Die 007,75-Theke - Unsichtbar

  • Hallo!
    Ich habe ein klitzekleines Problemchen mit dem Spiel: Die 007,75-Theke wird im Kaufmodus nicht angezeigt(No Pic.) und wenn man sie kaufen will, ist sie unsichtbar.
    Was hilft da?


    Danke im Vorraus.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Also, am Grafiktreiber kanns nicht liegen, der ist aktuell. Und auch der neueste Patch ist drauf.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Ich hab ne Ati Radeon9600Pro, ist zwar nich der hammer, aber mit der läuft das Spiel sehr gut. Und es ist ja auch nich so, dass die Theke von Anfang an unsichtbar ist, sondern so dass sie irgendwann unsichtbar war. Ich hab die in keiner Familie eingebaut, deshalb weis ich auch nich wie sich das dann auswirkt. Du?

  • Habt ihr Downloads?
    Vielleicht hat ja irgendein Download die Originaltheke überschrieben... versucht mal alle Downloads aus dem Spiel zu nehmen (Download-Ordner ausschneiden und irgendwo anders hin speichern).
    Dann Spiel starten und gucken ob das Problem noch besteht.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Ich habe fast nur Hacks. An Möbeln sind nur die Originale von Maxis im Spiel.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von flobby22

    Ich habe fast nur Hacks. An Möbeln sind nur die Originale von Maxis im Spiel.


    probier das mit dem kompletten DL-Ordner rausnehmen bitte mal aus.
    Da wir nicht wissen, ob die Probs von dir und SiSa die selbe Ursache haben ist es einen VErsuch wert.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Auch, wenn ich alle Downloads aus dem Spiel nehme, bleibt das Problem bestehen.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Kann uns denn wirklich keiner helfen? Wo sind denn die ganzen PC-Cracks und die Nerds ;-) ?

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Sind auf der Sims2CD nicht irgendwo die Objekte drauf? Müssen sie ja sein...da müsste man den Ordner nur neu rüberkopieren...aber welchen:confused: Weis wirklich keiner was? Sind wir die einzigen mit diesem Problem?


    Edit: Die Theke kam ja mit Nightlife...also muss sie auf der Nightlife CD sein...

  • Zitat von SimsSabine

    da müsste man den Ordner nur neu rüberkopieren


    Theoretisch müsste das nur eine einzelne Datei sein...
    Nur: Wie findet man heraus, welche? Könnte die bitte jemand für uns ausfindig machen und uns eventuell auch sagen, in welches Verzeichnis sie kopiert werden muss?
    Danke im Vorraus!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat von flobby22

    Theoretisch müsste das nur eine einzelne Datei sein...
    Nur: Wie findet man heraus, welche? Könnte die bitte jemand für uns ausfindig machen und uns eventuell auch sagen, in welches Verzeichnis sie kopiert werden muss?
    Danke im Vorraus!

    Bitte keine Neuinstallation vorschlagen...

  • Zitat von flobby22

    Theoretisch müsste das nur eine einzelne Datei sein...

    Soweit ich mir die Content-Dateien des Spiels bis jetzt angesehen hab, macht es den Eindruck, als wären da immer viele Objekte/Klamotten/etc. zusammen in einer Datei.


    Zitat von SiSa

    Bitte keine Neuinstallation vorschlagen...

    Wäre 'nen Versuch wert. Da aber die Ursache des Problems komplett im dunkeln liegt, läßt sich auch über die Erfolgsaussichten einer Neuinstallation nichts sagen.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Soweit ich mir die Content-Dateien des Spiels bis jetzt angesehen hab, macht es den Eindruck, als wären da immer viele Objekte/Klamotten/etc. zusammen in einer Datei.


    Dann kann man doch die ganzen Contentdateien nochmal rüberkopieren, oder?

  • Zitat von SimsSabine

    Bitte keine Neuinstallation vorschlagen...


    Ich habe dasselbe Problem mit der Theke 007,75! Neuinstallation habe ich ausprobiert - leider hat das auch nichts gebracht.
    Allerdings habe ich die unsichtbare Theke nur auf meinem Notebook - und da habe ich letzte Woche noch zusätzlich FFA installiert! (Und kann mich sogarnicht entsinnen, dass die Theke mir schon vorher gefehlt hätte). Auf meinem PC (ohne FFA) sind alle Theken ordnungsgemäß vorhanden!