Sims bewegen sich nicht mehr

  • Was habt ihr eigentlich immer mit dem Boolprop-Cheat? Ich benutze den andauernd und mein Spiel läuft tadellos :misstrau


    Dardai: Downloads oder Hacks im Spiel? Es könnte auch ein kaputter Download sein ;)


    LG *chazy*

  • wenn das Spiel mal zerschossen ist, dann BLEIBT es zerschossen, egal ob der Alleskaputtmacher-Cheat aktiviert ist oder nicht...


    Aber das er so komisch hüpft ist der Jumping Bug... hast du das Spiel mal gepatcht?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Nö. Ich wusste ja nichtmal, dass es sowas gibt. Bis jetzt hat sich nämlich noch nix beschwert ^^
    Der macht immer so Bewegung, wie wenn der Weg zB zur Treppe blockiert ist. Dann stampft die immer so und dieser Vorgang wird beendet.
    Hacks hab ich nicht im Spiel, aber Downloads. Wie's mit falschen Downl. aussieht, muss ich mal schauen. Spätestens, wenn der 2te Sim anfängt ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Hallo, einer meiner Sims ist eingefroren :/
    Lösche ich ihn mittels move_objects on, verschwindet er komplett, als ob er gestorben wäre. Mir ist das schonmal im Urlaub passiert, da kann ich ja nicht mittels cheat versuchen was zu machen, und wenn ich auf das zu Hause klicke, dann startet er das Spiel ja automatisch am Urlaubsort. Irgendwelche Tipps?

  • "Boolprop testingcheatsenabled true" -> Force Error -> Reset -> Sim ist wieder putzmunter.
    (Oder nach dem Löschen mit "Moveobjects" speichern und Grundstück verlassen. Beim Betreten soll er angeblich wieder da sein. Ich weiß nicht, ob Du das aber oben schon ausprobiert hast. ;) )

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Im Urlaub ist es übrigens normal, dass der sim mit move_objects on veschwindet. Ist mir leider auch einmal passiert. :(

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo zusammen! Seit 3 Wochen bin ich ziemlich süchtig- für meinen neuen Mac brauchte ich ein Spiel und ich habe mich für die Sims entschieden.


    Ich habe momentan eine Familie mit 8 Mitgliedern in einem ausreichend großen Haus. Ein Sim steht seit 3 Simtagen vor der Dusche- er wollte sie reinigen, das habe ich abgebrochen, weil er so müde war. Dann reagierte er gar nicht mehr. Das gestrichene Symbol ist nachwievor zu sehen. Seine Lebensanzeigen werden alle dunkelrot, ich dachte ich lass ihn sterben, aber er stirbt einfach nicht, denn die Spassanzeige wird einfach nicht gelb oder rot, die bleibt dauerhaft grün. Alles andere ist nun mittlerweile rot.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen- ich hab schon andere Beiträge zum Thema gelesen, da ich aber nicht weiß wie ich ein Cheatfenster öffne, kam ich da bisher nicht weit..

  • Hallo =)


    Das Cheatfenster öffnet man mit Strg (Ctrl) + Shift (Grossschreibtaste) und der Taste C
    also Strg+Shift+C


    Dann mit dem MoveObjects on den Sim entfernen aus dem Grundstück raus und erneut laden, dann müsste der Sim frisch vorm Briefkasten stehen. lg

    Irgendwas bleibt, irgendwas bleibt - ganz sicher zurück,
    als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück.
    Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick.
    Doch es bleibt, etwas bleibt, immer bleibt etwas zurück.

  • Oder boolprop testingcheatsenabled true, dann Force Error und last but not least "Reset".
    (Mit Shift auf Sim drücken und dann raussuchen..)


    Kann dir aber das Spiel auseinandernehmen (muss aber nicht) und Nebenwirkungen daher nicht ausgeschlossen. Nicht vergessen, ihn hinterher mit -false wieder zu deaktivieren.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Wenn Du es mit Punkerente's Tip geschafft hast, die Cheatkonsole zu öffnen, kannst Du zuerst einmal versuchen,den Sim mit "maxmotives" wiederzubeleben. Wenn er sich dann wieder bewegt,mußt Du ihn nicht verkaufen.

  • Wenn du es nicht mit Cheats versuchen willst, kannst du die Familie auch in ein anderes Haus umziehen lassen. Dann stehen ja auch alle wieder frisch vor dem Haus.
    Also einfach in dei Nachbarschaft gehen, die Familie in die Tonne verschieben und dann in ein anderes Haus (oder wieder in das selbe) umziehen lassen.
    Du musst dann halt neu einrichten.

  • Hallo,



    hab mir vor 2 Tagen Sims gekauft und wollte es auf meinem Laptop installieren, leider bricht er bei 60% immer wieder ab! mit der Meldung problem bein Installieren Neihgbour..... wiederholen oder abrechen ich gehe auf Wiederholen und Fehlermeldung kommt immer wieder.




    Bitte bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heule



    lg


    curly

  • Guten Abend liebe Sims-Fans!
    Mein Sim ist bei der Aktion "Flirten:Hände streicheln" am Tisch hängen geblieben,dabei ist der andere Sim schon längst weggegangen.
    Das ist ganz komisch denn der Sim blinzelt auch noch ganz normal weiter,rührt sich nur nicht mehr.
    Was soll ich jetzt tun?
    Ich hab den Sim schon mit move Objects on wo anders hingesetzt und schon neugestartet,hat aber nichts gebracht.
    Und nun? :(

  • Verkauf ihn mal.
    Dann speichern und neu starten. Dann sollte er wieder am Hausrand stehen und alles funktionieren.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo!


    Ich brauche mal dringend Hilfe!
    Meine Simin ist mit ihrem Kleinkind auf Töpfchen gegangen und nun stehen sie da. Schon fast einen ganzen Sim-Tag! Die Mama müsste eigentlich schon ohnmächtig werden und sich in die Hose machen und das Kind ist am verhungern, aber wenn ich versuche die Aktion abzubrechen, dann reagiert sie nicht!


    Neustarten hilft auch nicht.


    Hoffe hier hat wer ne Idee, wie sich das Problem lösen lässt! Will nicht, dass meine Simin und ihr Kind sterben!!:(

  • Am Besten versuchst du es mal so: Verkaufe die beiden mit dem Cheat "moveobjects on" und speichere dann ab. Wenn du das nächste mal das Grundstück betrittst, müsste es wieder gehen.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dardai () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert

  • Also ich muss den Cheat immer so eingeben: moveObjects on.

  • Oh, sorry. Schreibfehler ;)
    Auf jeden Fall müsste es so aber hoffentlich wieder klappen.

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Leute ich brauche ganz drigend eure Hilfe !
    Ich habe vor kurzem auf der seite: www.sims2.de mehrere objekte so wie Häauser runtergeladen und eig. habe ich das vorher auch mit sims gemacht & keine Probleme gehabt.
    & jetzt ist mein Problem, dass egal in welcher Stadt, auf welchem Grundstück oder mit welchen sims ich spielen will : die Sims sind wie eingefroren, die zeit läuft nciht & wenn ich auf ein Grundtsück will dauert das eine halbe ewigkeit. ungelogen eine stunde oder so -.-

    Ich habe es auch schon mit dem cheat: move_object on probiert - das geht auch nciht !

    Bitte Leute helf mir !
    Danke schon mal im vorraus :')