Komme vom Geschäft nicht mehr weg!

  • Hallo Leute!


    Folgendes Problem mein Sim hat auf einem Gemeinschaftsgrundstück ein Geschäft.Er ist mit dem Auto hingefahren.Jetzt hat er so lange gearbeitet bis er fast keine Energie hat.Nun kann er irgendwie nicht mehr nachhause fahren. Was kann ich machen??? Bitte helft mir hab schon so viel probiert!!


    Danke im voraus!:)

  • das Spiel patchen. Schon mit dem 1. OfB-Patch der rauskam war das Problem behoben. ob es allerdings Sims rettet, die schon vorher feststecken, musst du probieren.


    Also, jetzt sofort Spiel patchen


    und falls er dann nich heimkann: Familie wo aus- und wo anders wieder einziehen lassen oder das betreffende Geschäft löschen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem, habe aber den Patch installiert. Daran kann es bei mir also nicht liegen. Hat jemand ne Lösung für mich?


    Hab mir gerade so ein schönes Möbelhaus gebaut und möchte es nicht unbedingt löschen müssen.

  • lass die Familie, deren Sim feststeckt aus ihrem Haus aus- und wo anders wieder einziehen. eventuell hilft das und du solltest dann das Gemeinschaftsgrundstück mit dem Möbelhaus wieder betreten können.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte das auch mal, mir hat es geholfen, das Auto mit moveobjects on zu löschen, dann kann man ganz normal mit dem Taxi heimfahren.

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Ging mir neulich auch so. Leider kann man nicht ausziehen, so weit war ich da auch schon. Mein Freund hat meine Sims mit moveobjects vom Grundstück gelöscht. Nach mehrmaligem Speichdern waren meine Sims tatsächlich weg vom Geschäftsgelände und zu Hause im Eigenheim.

  • Passierte mir auch mal > Auto stehen lassen, Taxi bestellt und dann kam er wieder mit seinem Auto nich mit nem Taxi.. :misstrau

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

  • wenn ein sim auf nem gemienschafts grundstück festsitz kann man nix machen außer auf die leiste gehen wo man speichern kann (geht auf gemeinschaftsgrundstück ja nich) und dann da auf nachbarschaft, dann kommt da sone meldung, dass es dann nicht gespeicherd wird und du kommst wieder in der nachbarschaft an. aber es wird halt nur nich gespeicherd was auf dem gemeinschaftsgrundstück passiert is. hoffe ich konnte helfen, wenn sich das noch nich erledigt hatte

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Ich hatte das gleiche Problem, bei mir lag es an einem Sim, der nicht gehen wollte und deswegen bin ich nicht weggekommen. Ich habe den Sim in die Tonne verschoben und dann ging es.