Sims 2 kann nicht installiert werden

  • Hi,

    folgendes Problem: ich habe Sims 2 deinstalliert über Systemsteuerung-> Software-> Sims 2 deinstallieren. Nun hab ich versucht Sims wieder zu installieren, aber da erscheinen flogende Probleme:
    1.

    Exec And Wait
    Error executing 'E:\Support\The Sims 2_uninst.exe'
    Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen.
    2.

    Error executing'E:\Support\The Sims 2_Code.exe'
    %1 ist keine zulässige Win 32-Anwendung.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte!

    Gruß Niklas

  • 1) willkommen im forum :).

    2) falsches unterforum. ;) bitte verschieben, admins, mods etc. (*hilfsmod spiel udn gleich bestimmt von power eine playstation an den kopf geworfen bekommt*)

    3) du musst die sims GANZ de-installieren bevor du sie neu installieren kannst. an deiner stelle hätte ich das sowieo mit dem uninstall.exe prog gemacht anstatt über software deinstallieren...jetzt hast du nämlich noch überall restdateien rumfliegen, die die installation stören. Würde die suche mal wieder nicht streiken (wie sie bei mir heute morgen schon tat :misstrau ) würd ich dir jetzt den link zum entsprechenden forum geben, ich denke, mir wird jemand aushelfen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781


    Hier stehen Anleitungen drinnen, wie man Sims 2 am besten deinstalliert.


    Wenn das nicht so durchgeführt wird, können Reste hängen bleiben, die dem Spiel die Neuinstallation verweigern, was ja das o.g. Problem quasi darstellt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • Hey ich habe ,,Error....... %1 ist keine zulässige....... "auch das Problem,aber mir kann keiner sagen woran das liegt.

  • Zitat von Melle1986

    Hey ich habe ,,Error....... %1 ist keine zulässige....... "auch das Problem,aber mir kann keiner sagen woran das liegt.



    versuch mal, das spiel von einem zweiten laufwerk aus zu installieren. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • das gehört jetzt nich hierzu aber ich hab auch n problem bei der installation.zuerst war da n problem mit der emulationssoftware,nach dem löschen von clone cd ist da kein emu fehler mehr aber n fehlermeldung mit nem x in nem kreis .
    bitte um hilfe,sonst flipp ich aus :angry :nixweiss

  • Zitat von fortuna_712

    das gehört jetzt nich hierzu aber ich hab auch n problem bei der installation.zuerst war da n problem mit der emulationssoftware,nach dem löschen von clone cd ist da kein emu fehler mehr aber n fehlermeldung mit nem x in nem kreis .
    bitte um hilfe,sonst flipp ich aus :angry :nixweiss


    Poste das mal bitte nicht in jedem Beitrag ;)


    Einmal posten bringt genauso viel Erfolg wie mehrmals, außer dass dann die Leute nicht so genervt sind ^^

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]