Alle gedownloadeten Sachen sind durchsichtig !

  • ich hab ein Problem , alle objecte , haare , kleidung alles was ich runtergeladen habe wird plötzlich durchsichtig wenn ich im baumodus bin oder mir einen sim erstellen will , hinterher im spiel sind diese ganzen sachen zwar normal , jedoch stört es mich ungemein! Ich seh gar nicht richtig was ich da dann kaufen will, oder wenn ich einen Sim einkleiden will seh ich gar nicht genau was ich ihm dann anziehe!!




    weiß einer einen rat?




    LG Electrictcat :cool:

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • -Hast du schon mal die Downloads mit dem Clean Installer geprüft?
    -Hast du Hacks im Spiel?
    -Seit wann ist das so? (seit neue Downloads da sind oder evt. nen neues Add on aufgepielt)
    -Hast du die Spiele gepatcht?
    -Wie sieht das mit dem Grafikkartentreiber aus? Hast du den mal erneuert?


    Geb uns evt. bitte mal deine Systemdaten ;) (anhand der FAQ)

  • also ich hab noch nie nen Clean Installer benutzt
    Hacks hab ich auch keine
    gepatcht? .. weiß gar net was das îst ^///^
    das alles tritt erst seit kurzem auf , hab auch mal alles neu installiert aber das problem bestand weiterhin,




    meine sytemdaten




    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: K7S5A
    Prozessor: AMD Athlon(tm) Processor ,MMX , 3DNow, ~1.1GHz
    Arbeitsspeicher: 256RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Name:Tornado GeForce2MX/MX 400
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce2 MX/MX 400
    Gesamtspeicher: 64.0MB


    Treiber : nv4.disp.dll
    Version: 6.13.0010.2720 (englisch)
    Datum: 15.01.2002 09:06:36




    so da ist jetzt alles ^^ ..

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • neuen grafiktreiber installieren, der jetzige ist ja schon einige jahre alt.
    und wenn du das spiel patchen tust, brauchst du keine angst haben das es dir das spiel kaputt macht, es sollen nur einige fehler behoben werden, die in dem spiel aufgetreten sind/ sein könnten.

  • wo bekomm ich denn nen neuen treiber her? .. und auf was muss ich achten wenn ich mein spiel patchen will?

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • du gehst auf die seite von nvidia suchst dann da den neusten treiber für deine grafikkarte


    du solltest vorsichtshalber deinen spielstand in einem andren ordner sichern. dann gehst du auf diese seite und lädst dir dann den oder die jeweiligen patches runter und installierst sie (doppelklick auf die datei und dann installiert sich das schon von selbst).

  • so ich lade mir jetzt gerade den treiber runter .. ich hoffe das klappt ^^


    wegen dem patch ... ich hab die sims2-glamour accessoires installiert , aber das gibt es auf der seite nicht die du mir gegeben hast .. soll ich dann einfach den patch von open for business nemmen?

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • naja ich weiss leider nicht so genau aus dem kopf, ob bei dem open for businnes patch auch alle andren sachen drin sind. steht das vielleicht irgendwo mitbei?! ansonsten ja, den letzten patch runterladen wo du auch das addon hast und installieren.

  • gut dann werde ich das downloaden und installieren , ich hoffe dass dann alles wieder mit den objecten in ordnung sein wird , aber was sollte denn sein wenn ein download beschädigt war? ... wie überprüf ich denn das ?

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Zitat von Electrictcat

    aber was sollte denn sein wenn ein download beschädigt war? ... wie überprüf ich denn das ?

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Die Chancen stehen allerdings ganz gut, daß es einfach an dem Glamour-Kram liegt; das Teil scheint ja 'ne ähnlich phänomenale Fehlerdichte zu haben wie das unsägliche vorherige Mini-Addon.

  • an dem glamour muss es net wirklich liegen , da die probleme auch schon vorher aufgetreten sind , ich hab das glamour erst seit gestern !

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • so ich habe jetzt den treiber installiert , auch das patch installiert und auch den cleaner benutz .. habe das spiel gestartet .... manche objecte konnte ich wieder sehen jedoch sind die meisten immer noch so durchsichtig :angry



    müsste ich es dann doch neuinstallieren?

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Wie wär´s, wenn du einfack den kompletten Download-Ordner aus den Eigenen Dateien löscht? Das hilft meistens.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Nana, nicht gleich löschen, man kann diesen ja erstmal aus dem Spiel nehmen, und schauen woran es liegen könnte. Aber das Hilft ihr ja ned weiter, da ja die Downloads falsch angezeigt werden, und nichts anderes, und sie/er möcht die Downloads sicher behalten

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja also ich hab jetzt einfach mal die downloads aus dem spiel genommen und siehe da es klappte wieder , also wird wohl ein download beschädigt sein, aber ich hab ja schon den cleaner da benutzt ...komisch komisch :angry




    achja und zur information ich bin ne sie ^^

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • ja genauso habe ich es ja gemacht, das was mir angezeigt wurde und was ich löschen konnte hab ich gemacht ja und jetzt geht es an die ... suche -.- ... wenn ich wenigstens wüsste welche downloads ich als letztes rein gepackt habe dann könnte ich ja damit anfangen -.- ..... gibt es da keinen trick ^^

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Doch gibt es :D


    Du musst deine Ordneroptionen umstellen.


    Geh auf Ansicht->Details.
    Dann Ansicht->Details auswählen->in dem Fenster machst du bei Erstellt am ein Häckchen rein und klickst auf Ok.
    Dann Ansicht-> Symbole anordnen nach->Erstellt.


    Gegebenenfalls kannst du auch noch "Ind Gruppen anzeigen" einschalten. Dann sind die Sachen, die du zuletzt eingefügt hast oben.

  • oh klasse danke ^^ .. dann wert ich mich mal an die arbeit machen ^^ .... ich hoffe ich finde das dumme ding ^^




    danke noch mal für die hilfe ^^

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Dann mach alles am besten so wie es hier beschrieben ist.
    Der Cleaninstallier, findet keine defekten Downloads, sondern nur Hacks.




    Aber wo bekommt man denn eine cleaner her (falls es so einen gibt -> hoffe<- der die downloads untersucht ob die überhaupt klappen. weil ich habe echt viele und das spiel ist auch schon verlangsamt. und ich weiß das einige nicht funktionieren aber welche o.O

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]