Virtual Villagers 1

  • ja du mußt einen Meister-Handwerker und ein bißchen Geduld haben. Immer wieder an die Stelle setzen, er beginnt dann selbst zu graben. Allerdings mußt du überall Stufe 3 haben.


    -----------------------------------------------------------------------------


    Jetzt hab ich mal eine Frage zu Rätsel 15 - der Schatz.
    Muss es hier ein Meister Handwerker / Builder sein, der den Schatz findet?

    Denn wenn ich ausgebildete Handerker neben bzw. in Nähe des Tempels fallen lasse, passiert nix.



    ja du mußt einen Meister-Handwerker und ein bißchen Geduld haben. Immer wieder an die Stelle setzen, er beginnt dann selbst zu graben. Allerdings mußt du überall Stufe 3 haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben, bitte den Ändern Button nutzen



  • Zu 1: Ein Master-Doc hilft dir, weil er selbstständig die Kranken heilt. In die Lagune kannst du jeder Frau mit Baby schmeißen, muß kein Master sein. Schmeißt du eine Frau mit Zwillingen rein, kommt nur ein goldenes Kind und das zweite ist verschwunden.

    ZU 2: VV 2 gibt es in der deutschen Version, die ist allerdings fehlerhaft und nicht spielbar. Schau mal in das Forum von VV 2, lieber noch etwas warten, bis die den Fehler gefunden haben.

  • ich hab mal ne frage.. ich komm beim 5 rätsel nicht weiter.. :angry
    meister forscher , meister bauer und nen meister heiler hab ich schon..
    danke schon mal für die hilfe ^^:)

    Einmal editiert, zuletzt von sweetmizu ()

  • Ich hätt mal ne frage: Ich hab jetzt die wissenschaft auf stufe 3 aufgewertet und dann müsste ich ja eigentlich die Schatzkiste zwischen dem nahrungsspeicher und dem tempel finden im Sand oder? Ich finde da aber leider nichts! Kann mir jemand helfen? Mach ich was falsch oder fehlt mir noch was?
    Glg HIKA
    ;)

  • Hallo! Das fünfte Rätsel ist gar nicht so schwer wies aussieht: Du musst dein Bauwesen auf level 2 aufwerten und dann kann jeder beliebige Einwohner mit dem beseitigen der blockade beginnen! Einfach einen Bürger über die blockierenden Felsen ziehen und los gehts! Dauerd aber eine weile, du kannst den Fortschritt überprüfen wenn du die Felsen anklickst dann siehst du den Fortschritt in %!
    Glg hika

  • hey kann mir jemand helfen ich habe das spiel seit heute und komme einfach nicht weiter. gibt es einen trick das das spiel schneller läuft.

  • Huhu
    Ich hab ein Problem und zwar geht mir das Essen aus immer wenn das Rüben feld zum zweitenmal abgeerntet ist braucht es 1800 Stunden bis neue Rüben kommen und auf meinem Busch sind erst 150 neue Beeren Ich hab auch schon versucht die ersten drei stufen Farming nacheinander zu kaufen aber voher sterben die mir immer weg und ich habe vier Forscher am Tisch stehen...


    Wie habt ihr diese Phase überwunden?
    Hattet ihr sie überhaupt?
    was mache ich falsch?


    wäre schön wenn ich eine antwort bekäme
    Gruß
    Svenja:confused::confused::confused:

    Einmal editiert, zuletzt von Mephtina ()

  • Hat schon mal jemand von euren Dorfbewohner(innen) Zwillinge oder Drillinge bekommen??
    Kann man da irgendwie beeinflussen oder was habt ihr gemacht??

    Währ euch sehr dankbar für ne Antwort!:p:)

    P.S.: Wie bekommt man den Stein ganz oben rechts, der vor der Höhle steht weg? Und, ist es wichtig ihn weg zu bekommen?

    UI... so viele Fragn...^^ Sorry :-)

    Danke^^

  • hey dus hab mal ne frage komme bei vv1 nich weiter bei dem 5 puzzle kannst du mir da vieleicht weiter helfen???? wäre echt cool,...........




    hallo ich hab nen problem bei virtual villagers un zwar komme ich da bei dem 5 levek nich weiter hab keinen plan was ich da machn soll wäre echt toll wenn mir mal jemand halfen könnte.....
    schön mal danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben


  • Das sollte alle Fragen beantworten

  • hallöchen... ich hab mal eine frage kan mir jemand sagen wie ich bei virtuel villagers die cheats eingeben kann

  • hey hab mal ne frage konnte bis jetzt leider immer nur die testversionen spielen kannst du mir vielleicht das spiel virtual villagers irgendwie rübersenden

  • danke ^^' ich hoffe mal du hast mir sehr geholfen :)
    was den master scientist angeht ö.ö hmm <.< den hatte ich innerhalb von 2 real-stunden @.@ versuchs halt ein paar mal (wie ich beim fisch XD)
    ansonsten lass nur einen am tisch workeln ö.ö vll klappts ja dann schneller ;)


    edit: wäääähhhhh *kreisch* *heul* ... ich darf von ganz neu anfangen T_T ich hab keine mädels mehr ;_;'



    Sag weißt du vielleicht, warum mir immer Technikpunkte und gekaufte Technik verloren geht wenn ich den PC ausschalte? Ich starte immer neu bei 26000 und komme so auf keinen grünen Zweig, weil die bisher gekaufte Technik wieder weg ist!!??

  • Sag weißt du vielleicht, warum mir immer Technikpunkte und gekaufte Technik verloren geht wenn ich den PC ausschalte? Ich starte immer neu bei 26000 und komme so auf keinen grünen Zweig, weil die bisher gekaufte Technik wieder weg ist!!??

    :confused::confused::confused: Welche Version hast du:confused::confused:

  • ich verzweifle an dem spiel :(
    ich hab schon 6 mal oder so angefangen und hab jetzt 11 rätsel gelöst, aber wie schafft ihr es 90 bewohner zu bekommen? meine brauchen solange bis die kinder alleine laufen können und während dessen werden andere so alt das die sterben
    ich brauche hilfe..

  • kann mir ma bitte jemand erklären wie ich eine person die schwach ist wieder fit bekomme ???? habe keine lust das mir wieder alle menschen dort sterben =)

  • ich verzweifle an dem spiel :(
    ich hab schon 6 mal oder so angefangen und hab jetzt 11 rätsel gelöst, aber wie schafft ihr es 90 bewohner zu bekommen? meine brauchen solange bis die kinder alleine laufen können und während dessen werden andere so alt das die sterben
    ich brauche hilfe..


    Alle Hütten bauen, die Levels bis 3 kaufen, im normalen Modus spielen und die Villagers öfter zum arbeiten und heilen heranziehen.

  • Hallöchen, habe das Spiel recht neu, meine kleine
    Frage:
    Kann man irgendwie schneller an die Technikpunkte kommen?
    Habe schon Puzzle 1-5. Komm einfach nicht weiter.
    Aber um Fischen zu können braucht man ja Level 3, poohh und ich bin erst bei Level 2.
    Also welche Methode gibt es um recht schnell an Technikpunkte zu kommen.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Bis dann mal, es grüßt alle
    KLEINE MAUS

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :)