Virtual Villagers 1

  • So mit dem Fischen klappt ja endlich.
    Jetzt mal ein paar Fragen zu Puzzle 9:
    Welchen Bewohner mit welchen Fähigkeiten muß ich an die Ostseite der Insel schleppen? Ferner wüßte ich gern welche
    toten Blumen gemeint sind und zu welcher Blume der Bewohner gehen soll? Macht der Bewohner dann die Bewässerung selbstständig oder muß ich mit ihm zur Lagune gehen?
    Wenn mir jemand helfen:roftl könnte wäre sehr nett.
    Bis dann mal.:applaus

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :)

  • So mit dem Fischen klappt ja endlich.
    Jetzt mal ein paar Fragen zu Puzzle 9:
    Welchen Bewohner mit welchen Fähigkeiten muß ich an die Ostseite der Insel schleppen? Ferner wüßte ich gern welche
    toten Blumen gemeint sind und zu welcher Blume der Bewohner gehen soll? Macht der Bewohner dann die Bewässerung selbstständig oder muß ich mit ihm zur Lagune gehen?
    Wenn mir jemand helfen:roftl könnte wäre sehr nett.
    Bis dann mal.:applaus


    NACHTRAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Keine Hilfe, sehr traurig.
    Wird dieses Forum denn so wenig besucht?
    Schade eigentlich!!!!
    Keine Hilfe heute ist doch schon der 25.08.2008


    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :)

  • Meine beiden Frauen tragen schon ewig die Babies herum, aber irgendwie wird bei mir niemand älter ._.

  • Meine beiden Frauen tragen schon ewig die Babies herum, aber irgendwie wird bei mir niemand älter ._.


    Warum sagt hier eigentlich keiner der Fragenden, welchen Teil und in welcher Sprache er die Virtual Villagers hat. Bzw. bei VV3 welche Version?


    VV1 = A New Home (engl.)
    Ein neues Zuhause (de)


    VV2 = The Lost Childs.
    Davon ist nur die englische Ausgabe ohne Fehler.

    VV3 = The Secret City

    Davon ist die letzte Version Nr. 1.00.4 ohne Fehler


    Jeder der hier fragt sollte sich mal die Mühe machen und die einzelnen Unterforen durchforsten, denn viele Fragen sind dort schon beantwortet.

  • Ich hatte eigentlich gedacht, dass wenn ich die Frage im Thread von Virtual Villagers 1 stelle, dass ich nich sagen muss das ich Teil 1 hab Oo
    Achja Problem hat sich von selber gelöst

  • Ich hatte eigentlich gedacht, dass wenn ich die Frage im Thread von Virtual Villagers 1 stelle, dass ich nich sagen muss das ich Teil 1 hab Oo
    Achja Problem hat sich von selber gelöst


    Sorry, aber ich konnte nicht davon ausgehen, denn Babys gibts in jedem der 3 Teile.
    Wenn es sich selber gelöst hat, dann war das Spiel im Pausemodus, oder?


  • Hei, vielleicht solltest du mal genau schauen in welcher Rubrik du dich befindest!!! Dann wäre dein Kommentar Zitat(Warum sagt hier eigentlich keiner der Fragenden, welchen Teil und in welcher Sprache er die Virtual Villagers hat. Bzw. bei VV3 welche Version?) doch wohl überflüssig!!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :)

  • hier nicht so schreien!!!!

    Denn es gibt, wenn du lesen kannst, genug User die im falschen Unterforum posten.


    Ich bin gerne bereit zu helfen, aber wenn sich keiner die Zeit nimmt, vor seiner Frage das Forum zu durchsuchen, (wie ich vor ca. einem Jahr) um eventuell schon zig Antworten zu bekommen, sorry dann gibt es von mir auch keine Hilfe mehr.


    Hei, vielleicht solltest du mal genau schauen in welcher Rubrik du dich befindest!!! Dann wäre dein Kommentar Zitat(Warum sagt hier eigentlich keiner der Fragenden, welchen Teil und in welcher Sprache er die Virtual Villagers hat. Bzw. bei VV3 welche Version?) doch wohl überflüssig!!

  • hier nicht so schreien!!!!

    Denn es gibt, wenn du lesen kannst, genug User die im falschen Unterforum posten.


    Ich bin gerne bereit zu helfen, aber wenn sich keiner die Zeit nimmt, vor seiner Frage das Forum zu durchsuchen, (wie ich vor ca. einem Jahr) um eventuell schon zig Antworten zu bekommen, sorry dann gibt es von mir auch keine Hilfe mehr.


    Ruhig, ruhig Brauner, ist doch nur eine Feststellung, nicht gleich den Schwanz einziehen.


    Also wer lesen kann ist immer im Vorteil. Er erkennt wo er sich befindet.
    Auf der ersten Seite ist doch ganz deutlich zu sehen in welchem Thread du dich befindest.
    Also mach mit deiner Hilfe ruhig so weiter es werden dir sicherlich viele dankbar sein.

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    :)

  • hey
    ich bin neu hier und ich möchte euch mal alle loben, denn ohne eure hilf wüsste ich warscheinlich net mal das es master gibt oder was auch immer...
    ich hab eine frage... ich will die lagune frei kriegen - was muss ich da machen?? brauch ich da bei bauen stufe 3 oder wie...
    pls helft mir



    Prroblem hat sich von selbst gelöst - man braucht bauen stufe 2....
    abr ich hab noch ne frage (ich komm mir irgentwie blöd vor. denn es antwortet ja keiner...) naja egal...
    also meine frage: wie krieg ich ein goldenes kind ich hab schon zig mütter mit ihren babys in die laagune reingehaut doch diese kinder werden net gold oder sieht man das erst wenn sie sleber laufen können (also 2) sind...

    pls helft mir

    Einmal editiert, zuletzt von vertena ()

  • hey
    abr ich hab noch ne frage (ich komm mir irgentwie blöd vor. denn es antwortet ja keiner...) naja egal...
    also meine frage: wie krieg ich ein goldenes kind ich hab schon zig mütter mit ihren babys in die laagune reingehaut doch diese kinder werden net gold oder sieht man das erst wenn sie sleber laufen können (also 2) sind...

    pls helft mir


    Hast du schon die Götzenstatue fertig?


    Das goldene Kind kommt alleine aus dem Wasser raus.


    Viele Puzzles haben eine Abhängigkeit von anderen. Du solltest dir mal die ersten seiten hier durchlesen.

  • Hallo Leute, ich habe das Spiel seit 3 Tagen und es dauert alles so lane ich habe erst 12 Leute und noch nicht viel erforscht, manche schreiben hier das sie das spiel in 2 Tagen gelöst hatten aber ich frage euch wie ist das möglich kann mir wer sagen wie das schneller voran geht?

    Lg

  • Hallo Natiii,
    Du könntest die Zeit an Deinem Rechner vorstellen, dann läuft es schneller ab. Aber vorsichtig, dann hast Du auch nicht so eine gute Kontrolle...
    Margot

  • Hey leute...
    also ich würde das spiel nochmal gerne durchspielen aber diesmal etwas schneller und dafür hätt ich gerne ein cheat der technikpunkte erhöht :) hat jmd. so eins ? wäre lieb wenn mir jmd. ein download link oder sowas ähnliches schicken würde :)
    Lg Denise

  • Hallo, ich bin Gerlicher


    ich spiele seit 4 Tagen Virtual Villagers,


    ich bekomme keine Fische, ich kann den großen Fels nicht wegschieben und ich kann auch nicht den Zauberstein bearbeiten.


    Was muss ich machen.


    Habe bereits 3 Frauen mit Babys in die Lagune geworfen. Bestimmt 10 Mal aber es passiert nichts.
    Ich habe auch den Meister Bauer in die Lagune mehrmals geworfen, aber er bekommt keinen Fisch.


    Bitte helft mir

  • Hallo, ich habe das Spiel erst angefangen zu spielen. Bin schon ein paar mal kaputt gegangen. Jetzt wollte ich dich mal fragen ob es irgendeinen Trick gibt, damit man mehr Tech Points bekommt? Das dauert ja sonst ewig, habe gerade mal um die 3000 Punkte. Für den 3 Farmer Teil braucht man ja 50000, und die anderen Sachen sind ja auch Schweineteuer.:hua Wie lange hast du dafür eigentlich gebraucht? Woher hast du gewusst wie man das alles spielen muss? Gibt es zu dem Spiel eigentlich auch Cheats?Währe schön wenn du mir weiter helfen könntest.




    Hi
    ich hab auch nach cheats gesucht und bin dann darauf gestossen.wennn du die zeit am pc änderst, ändert sich die zeit auch im spiel. so kommst du schneller an techpunkte und nahrung
    hoffe das hat dir ein wenig weiter geholfen.


  • Wenn du den Level nicht dafür hast, dann bringt das alles nix.