Ist das Buch denn soviel besser dass es sich zu kaufen lohnt?
-
-
Ritter aus Leidenschaft ist ein genialer Film!
Taribo, hattest du Fight Club nicht demletzt in der Fernsehvorschau gesehn??
-
Ja, deshalb weiß ich ja dass es kommt. Nur nicht wann...es hieß Filme der nächsten zeit oder so ähnlich, aber es war noch keine genaue angabe da, wahrscheinlich haben die es nur erfunden dass das kommt, damit sie in ihrer Vorschau tolle Filme bringen können, und hoffen dass man es wieder vergisst und nicht merkt wenn der Film dann gar nicht kommmt, diese Betrüger...bin grad schlecht drauf...heute gibts in meinen beiträgen kein
jetzt muss ich doch lachen -
Ohhh und heute immernoch schlecht drauf? *gg*
Steht das mit den Filmen die demnächst im Fernsehn kommen vielleicht im Internet??
Bei TvSpielfilm??
Könnte doch sein, oder?
Wie fandest du Dune eigentlich?? -
Stand in der TVMovie...ich geb ja zu, wahrscheinlich sind es doch keine Betrüger...aber wer weiß
Dune hab ich noch gar nicht geschaut, hatte keine Zeit, jetzt nehm ich die andern teile noch auf und schau sie dann alle direkt hintereinander -
Jaja...immer die armen anderen Leute beschuldigen
Naja ich wünsche dir schonmal viel viel Spaß wenn du dir dann das ganze Dune Zeug ansiehst.
Und denk daran ganz viele Chips mit aufs Sofa zu nehmen....dann kannst du dir die Zeit mit Chips essen vertreiben. -
keine Chips, Cornflakes...ich bin süchtig danach, vor allem beim Fernsehschauen und jetzt hat es da doch noch so coole Schicksalstatuen von StarWars drin, die verraten dir das Schicksal der Charaktere und die weiß ich doch sonst nicht
-
Echt?? Wusste ich noch gar nicht *gg* Ich glaube ich muss mir auch mal Cornflakes kaufen.
Ich mag diese Frosties soooo gerne... die esse ich auch immer...ob mit Milch oder ohne *g*
Wir haben gestern Oceans Eleven gesehn.
Der Film ist nicht so besonders... . -
Ich fand ihn gut. Zwar ohne tieferen Sinn... aber so ganz gut.
Ich mag die Schokocrispies am liebsten und die Chocos, oder wie man die schreibt, keine Ahnung, auf jeden Fall ist bei den Crispies ein Affe, bei den Chocos ein Bär drauf
In den Schokocrispies waren mal SImpsonsstickers drin, das war auch cool, nur leider schmecken mir die ganzen Cornflakes wo HdR-Karten drin waren nicht...
Ich ess die die auch imer ohne Milch, mir wird davon schlecht...aber die ganz normalen Cornflakes mit Apfelsaft...das schmeckt auch gut -
Die mit dem Bären drauf mag ich auch
Mit Apfelsaft schmeckt das auch gut... vor 2 Monatenb wäre ich schreiend weggelaufen wenn mir jemand Apfelsaft mit Cornflakes gegeben hätte
Diese Chrispies Dinger mag ich nicht...ausserdem wenn da ein Affe drauf ist....Affen kann ich eh nicht leiden *gg*
Ih gitt Affen *g*Du kennst doch bestimmt im Fernsehn "Mein Freund Charly" , oder??
Sowas von grässlich...ein angezogener Affe :eek: :eek: :eek:Naja, kommt heute was gutes im Fernsehn??
Weisst du das?? -
Tja, bei "Dune" teilen sich die Meinungen...
Der Dreiteiler, der jetzt im Fernsehen läuft, ist zum mal angucken gut. Ist auch noch ein Touch Mystik dabei.Ich persönlich mag den Original-"Dune"-Film nicht so besonders.
Patrick Stewart spielt in der Original-Version mit, was es für mich leider nicht retten kann.
Auch "Sting" ist als einer der Neffen von dem Oberbösen zu sehen. Deswegen hatte ich mir den Film damals überhaupt erst aufgenommen. War aber dann sehr enttäuscht.Dagegen gibt es den wahren "Dune"-Fan, der einem fast ins Gesicht springt, wenn man sagt, dass einem der Film nicht gefallen hat! :eek:
-
ich mag Affen...und die Crispies sind voll lecker...sag nichts dagegen!!!:D Die Sendung mit dem Affen heißt "Unser Charlie", ich hab das früher als ich noch sehr sehr klein war sogar als geschaut. Ich denke der Affe hatte nach dem Dreh einen Schaden. Der Tiertrainer befiehlt ihm: Charlie zieh das Tischtuch mit allem geschirr drauf runter (oder irgendso ein blöder Streich von ihm,der witzog sein soll)..und dann kommen die Schauspieler angerannt und schreien: "Aber Charlie, was hast du denn da gemacht???"
Der tut mir echt leid, mir tun alle Tiere leid dei gezwungen werden in Filme mitzuspielen... -
Nenene ich sag ja gar nichts gegen deine Chrispies *gg*
Aber ich glaube auch das der Affe der in den Filmen mitspielt nen Knacks weg hat.
Genau wie der Wahl der bei Free Willy mitspielt... armes Tier.
Und "Rennschwein Rudi Rüssel" ist bei den Dreharbeiten sogar gestorben (bei dem Schweinerennen)!!
Da haben sie einfach ein neues Schwein genommen.... tierquälerei. -
Ja der Affe bei Charly wurde auch von 7 verschiedenen gespielt...bis jetzt.
Auch wenn immer behauptet wird, die tiere werden nicht gequält, so glaub ich das in den meistens Fällen nicht und selbst wenn nicht, so ist das einfach unnatürlich, was die Tiere da machen müssen.
mir fällt gerade Cats and Dogs ein. Den habe ich zufällig gesehen. Da wurde ja das meiste mit Computern gemacht, insofern war das denke ich für die Tiere niicht ganz so schlimm. -
Wenn ich euch mal in eurem Gespräch stören darf ...
Signs war -wie erwartet- sehr gut! Wenn nicht sogar mehr als das ... der Film ist nichts für herzschwache! *gg* *selbstfastnenherzinfaktgekriegthab*
-
Dann muss ich ihn mir vielleicht doch mal ansehen...trotz Mel Gibson...aber mal eine Frage, was glaubt ihr wo diese Zeichen herkommen?
-
7 verschiedene Affen??
Ich finde das ja schon Tierquälerei die Affen in Klamotten zu stecken.
Das ist doch nicht normal... .
Und das Tiere bei Filmen sterben ist wohl auch nicht normal!
Du willst dir Sighns angucken??
Werd ich auch noch machen... .Zu dir Hamschda... du störtst einfach so unser Gespräch?? Sag mal was soll das denn?
-
Was das soll? Tja, nen neuen Thread darf ich deswegen ja auch nicht aufmachen, also muss ich's hier reinschreiben *gg*
Wo die Zeichen herkommen ... keine Ahnung. Ich denke schon irgendwie, dass Menschen die nachgeahmt haben, aber die müssen doch ein Vorbild gehabt haben, dass sie dann als ihres ausgegeben haben ... wer kommt schon auf sowas?
-
Ja das frag ich mich auch, aber ich denke mal, wahrscheinlich sind durch Stürme Kreise entstanden, oder irgendwelche Formen und so kamen dann Leurte auf die Idee das nachzumachen. Ich glaube kaum, dass durch Winde so komplexe formen entstehen können, wie es sie manchmal gibt und an alles andere,das sowas verursachen könnte glaube ich erst recht nicht.
ich schau mir SIgns an...wenn jemand mitgeht...wie schon gesagt, in solche Filme will nie jemand mit mir...
Achja, Hamscda, dich einmischen, das kannst mal wieder gut, richtig frech ist das... so zu stören
-
Hi ihr!
Ich war gestern auch "Signs" gucken und muss sagen: DER FILM IST MEGA GEIL!!
Ich hab fast nen Herzkasper bekommen! *gg*Vor allem der Schluß, das is nämlich so.... habt ihr gedacht wa?
Also, ich kann den Film wirklich jedem nur empfehlen, sehr spannend, sehr aufregend und einfach genial (und Mel Gibson is auch wieder schnuckelig *gg*)!
greetz
isa