Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Wah, Mädchen, ihr müsst unbedingt "Frida" schauen!


    (Ob der Film auch was für Jungs ist, wenns doch von so ner taffen Frau handelt ;) , weiß nicht *g*. )


    Wow! War wirklich ein Filmerlebnis, selten gab es so beeindruckende Charaktere im Kino! Und Salma Hayek geht in ihrer Rolle richtig auf.


    So ne Frau wär es wert mein Vorbild zu sein (nur nicht gerade in Bezug auf ihre Affären ;))!


    Und als klitzekleiner Leckerbissen hat sogar Antonio Banderas einen Gastauftritt. :eek:

  • Wenn ich demnächst mal wieder ins Kino gehe, dann geh ich erst mal in Solaris. Ich finde die Filmidee irgendwie gut. Bei mir in der Stadt...also in nem Kino dort :D machen sie ne SolarisFilmnacht. Da wird dann zuerst eine ältere Versioin des Filme gezeigt
    Aber ob ich ihn gleich zweimal hintereinander sehen will..fraglich:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hallo @ all!
    Ich habe ein problem: Ich brauche einen Titel von einem Film!
    Vielleicht habt ihr ihn ja gesehen, und wisst wie er hieß?
    Folgende sachen weiß ich noch:


    -Es ging um Wohnungstausch (London&Australien)
    -Der Film lief abends (Glaube ich)
    -Der mann aus Australien verkauft die Möbel der Wohnung von der familie aus london
    -Er erschießt noch ne Oma
    -Und ich meine, er lief auf Erste, oder ZDF


    Bitte, könnt ihr mir helfen?
    Tina


    PS:
    Achja, er lief im Dezember '02...

  • der Freund meiner Mutter hat Solaris gelesen und fande es gut! jetzt müssen die Amis die Story manl wieder mit ner Liebesgeschichte Stopfen! :rolleyes Taribo, überleg dir gut, was du da tust :D

  • Auch wenn es für dich wichtig ist, wäre es schön, wenn du trotzdem die Suchmaschine benutzt, wenn du einen neuen Thread eröffnest. Wir haben den großen filme Thread und da schauen auch viele rein.


    Ich verschiebe dich jetzt da rein. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • OK, mach ich!:D Sagte ja auch "Wenn" ich ins Kino geh, muss erstmal jemand auftreiben:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Tut mir leid, ich kenn den Film nicht. Vielleicht kannst du das ZDF mal per e-mail anschreiben?


    Oder auf www.imdb.com kannst du gut unter einem Stichwort nach Filmen suchen. D.h. wenn du vielleicht noch einen Schauspieler, das Drehjahr, Produktionsfirma oder sonstwas weißt ...

  • Ich war noch nicht drin aber was ich darüber gehört habe reicht mir schon. Story dürfte dir ja bekannt sein. Ich denke wenn du kitschige Schnulzenfilme ohne Sinn magst bist du in diesem Film vollkommen richtig. Wenn du es aber langweilig und blöd und fantasielos findest wenn es in einem Film nur darum geht wie 2 sich am Schluß kriegen (was man ja NIE gedacht hätte:D) kannst du dir den Film sparen...


    Schuat jemand heute abend MissionImpossible 2? (22.15 Uhr, PRO7)
    Eigentlich hatte ich es vor, aber letztens habe ich erst wieder den 1er geschuat und nachdem ich ihn beim ersten mal super fand bin ich diesmal fast eingeschlafen (was vielleicht auch dran lag dass es mitten in der Nacht war:D)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Schuat jemand heute abend MissionImpossible 2? (22.15 Uhr, PRO7)
    Eigentlich hatte ich es vor, aber letztens habe ich erst wieder den 1er geschuat und nachdem ich ihn beim ersten mal super fand bin ich diesmal fast eingeschlafen (was vielleicht auch dran lag dass es mitten in der Nacht war:D)


    Taribo: Wenn er nicht ähnlich schlecht ist wie "Wedding Planer", lasse ich mich vielleicht im Kino mal berieseln.


    "MI2" wollte ich heute abend aufnehmen - damit ich mich nicht 8mal über die Werbepause ärgern muss. Die Zeit spare ich mir - und spule es beim Schauen dann einfach weg!


    Teil 1 fand ich so dermaßen langweilig. War nichts dahinter. "Und das ist alles, was ich dazu sagen kann." (Forrest Gump) ;)


    "The Saint" mit Val Kilmer hatte ein ähnliches Story-Konzept. Ist aber viel spannender.
    Hast Du den schon mal gesehen?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Nein, hab ich noch nicht! Aber wenn du ihn mir empfehlen kannst werd ich ihn mir mal noch anschauen.


    Wedding Pllanner fand ich auch :kotz
    Ich denke es kann sehr gut sein dass er genauso schlecht ist aber ich war ja noch nicht drin, kann es also nicht sicher sagen. Ich bin im Moment sowieso mit allen Liebesfilmen...noch schlimmer -Komödien auf Kriegsfuß. Sowas kann ich im Moment nicht ertragen! Da raste ich aus wenn ich nur Vorschau sehe...:D
    Insofern...aber ich glaube, es auf jeden fall im MOment auf jeden fall wesentlich bessere Filme!


    kann mir jemand mal noch einen sehr guten Thriller(Horrorfilm empfehlen? Ich leih mir nachher was aus und heute habe ich keine Lust auf so Schrottfilme...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    kann mir jemand mal noch einen sehr guten Thriller(Horrorfilm empfehlen? Ich leih mir nachher was aus und heute habe ich keine Lust auf so Schrottfilme...


    Taribo: Ist nicht so ganz mein Genre.
    Habe mich noch nicht mal allein in die 3 Teile von "Scream" reingetraut. ;)


    Meine Kollegin hat sich letztens "Anatomie" (Teil 1) angesehen und fand ihn sehr gut. Oder kennst Du den schon?


    Ich persönlich habe vor ein paar Tagen Ausschnitte von "Resident Evil" gesehen. Muss ganz schön blutig sein. *uah*


    Falls Dir nach etwas nachdenklichem ist, empfehle ich "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Von Anatomie hab ich erst gestern gehört dass er serh schlecht war...ich mag eh keine deutschen Filme.
    Aber Resident Evil hört sich nicht schlecht an (hab kurz nachgeschaut um was es geht), danke für den Tipp!


    Aber bloß kein Film mti Robin Williams., ich kann den nciht ausstehen:kotz :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo: Da scheine ich Dir ja dann doch noch den Abend gerettet zu haben. ;)


    Hast Du auch schon "Blade 2" gesehen?
    Hatte ich mir letztens nochmal reingezogen. Das ist eher mein Ding.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja klar! Genial, aber trotzdem lang nicht so gut wie der 1er. Der kommt Ende März übrigens wieder im TV...sollte lieber heute kommen, anstatt dem ganzen anderen Mist...ich hasse diese Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    EDIT: Was mir noch einfällt: Kennt jemand von euch "Zoolander" mir Ben Stiller? Ist der gut? Ich habe bis jetzt nur sehr geteilte Meinungen gehört, die einen fanden ihn super, die anderen furchtbar...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • In ein paar Tagen kommt King Kong auf Arte,der wurde im 1933 gedreht und es war für die damalige Zeit echt krass.Da ich es als Kind gesehn hab,werde ich es mir wieder angucken.
    MI2 habs auch gesehn,heut Abend,ich kannte den aber schon.Gefällt mir auch gut.
    Und Resident Evil müßte ich auch mal gucken,ich finde Mila Jovovich echt gut .
    Also,:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hab mir gerade die Oscars angesehen. Leider haben mal wieder die letzten Minuten auf der Kassette gefehlt. Ich denk es war eh nur die Rede von der Chicago (Bester Film) - Crew.


    Naja, so insgesammt hat mir die 75. Verleihung der Academy Awards eigentlich nicht gefallen.


    Aber mit Abstand am besten war noch der Auftritt von Micheal Moore. Ich häts ja nie geglaubt, dass der für Bowling for Columbine einen Oscar bekommt. Seine Rede war Hammer, aber das war ja auch zu erwarten. :)


    Bester Song: Lose yourself, das ist war das eizige Lied von Eminem, das mir gefällt, aber meine Favouriten waren 'Burn it blue' (Frida) und U2 (Gangs of New York).


    Nicole Kidmans Rede fand ich super schlecht, und ehrlich, verdient hatte sie dieses Mal den Oscar nicht. Salma Hayek (Frida) war einfach nicht zu übertreffen.


    Außerdem hätte ich mir noch gewünscht, dass Ice Age einen Oscar bekommt. Spirited Away hab ich allerdings auch nicht gesehen.


    Chicago hat richtig abgesahnt, das war ja auch zu erwarten. Ob verdientermaßen oder nicht, darüber kann man streiten.


    Also ich hätte gern trotz Krieg mehr Glamour gesehen und dafür auf die politischen Stellungnahmen der Promis verzichtet.


    Kleine Frage am Rande: Wollte Ben Affleck die Oscars ursprünglich nicht boykottieren?

  • Jo also ich fand die Rede von Adrian Brody (wird der so geschrieben? *gg*) irgendwie richtig rührend ... der hat sich so darüber gefreut ey ... also ich habs ihm ehrlich voll gegönnt ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Adrien Brodys Rede war echt süß. Wie er noch meinte "just one second, please, just one second" als man ihn schon unterbrechen wollte. Ich glaub, er war selbst sehr berührt von seiner Rolle, wahrscheinlich hat er deswegen auch sogut gespielt!