Fuchtelei hört nicht auf!?

  • Ich brauche dringend eure Hilfe...
    Ich bin mit meinem eigenen Auto auf mein Geschäftsgrundstück gefahren und irgendwann hab ich mich entschlossen ein anderes meiner Geschäftsgrundstücke zu besuchen, also klick auf mein Auto > Zu einem anderen Grundstück oder so und dann hat sie alle nach Hause geschickt Angestellte sowie Kunden, aber sie hört nicht wieder auf mit den Armen zu fuchteln und zu pfeifen, sie rennt immerwieder von einer Ecke in die nächste und schmeißt die Leute raus, die schon längst von meinem Grundstück weg sind!? Das Auto kann ich nicht mehr anklicken und überhaupt reagiert sie nicht mehr auch meine Klickbefehe!? Leider hab ich schon gespeichert...
    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!? Bitte helft mir ganz schnell, das ist nämlich meine Lieblingssimfrau! :eek:

  • Ich hab's versucht, hab alle Downloads auf meinen Desktop verschoben (Hacks hab ich keine) und das Spiel gestartet >>> Versuch leider erfolglos, mein Problem besteht weiterhin!? Sonst noch hilfreiche Ideen auf Lager? Bin ganz unglücklich! :wut

  • Ich nerv bestimmt, aber das mit dem Patch hat auch nicht funktioniert! Hatte alle Patches bereits auf dem aktuellen Stand! Muss ich das Spiel jetzt echt neu instalieren? Kann ich mir dann sicher sein, das meine Simfamilie wieder funktioniert? Was für Dateien genau muss ich vorher sichern, wenn ich neu installiere? Danke!

  • Hast du vielleicht im dem Boolprop testingCheatsEnabled true" cheat rumgespielt? Wenn ja, hast du ihn wieder Deaktiviert
    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es daran liegt, aber es könnte ja sein.


    Wenn du Neuinstallieren willst/musst dann mach dies nur per Anleitung

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hatte den Cheat mal kurz an (ich geb's ja zu), ist aber schon länger her! Glaube eigentlich nicht, dass das der Auslöser war! Naja wie auch immer, bin gerade schwer dabei neu zu installieren! Mal schauen, ob's wenigstens was nützt! Danke für deine Mühe!

  • Neuinstallation hat auch nix genützt! Habe dann meine Simsfrau von ihrem Grundstück in der Nachbarschaft ausziehen lassen und dann konnte ich wenigstens wieder mit meiner Lieblingssimine spielen, das Geschäftsgrundstück kann ich allerdings nicht mehr betreten, da steht dann so was wie "dieses Grunsstück wird zurzeit noch besucht" oder so!? :confused:

  • Nur für den Fall, dass es noch jemandem passiert: hier hilft es auf jeden Fall den Sim mittels moveobjects Gemeinschaftsgrundstück zu löschen und speichern! (Vorgang ggf. häufiger wiederholen, klappt wohl nicht immer auf Anhieb)
    Ist einfacher als umziehen, neu installieren etc. Das Grundstück wird bei mir
    zwar seither in der Nachbarschaftsansicht mit Auto dargestellt, aber ich kann es nutzen und wenn ich hinfahre, steht kein Auto da.

  • Ich hatte das selbe Problem, jedoch wird das durch den Patch eindeutig behoben. Nachdem du das deinstalliert hast, musst du auch nach meinen Kenntnissen den Patch neu runterladen. Damit das allerdings wirksam wird, musst du mit der Familie vom Gemeinschaftsgrundstück verschwinden (Familie in die Familientonne verschieben/ausziehen lassen). Beim nächsten mal sollte es dann klappen.
    Mehr dazu >lesen


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Okay, dann schreib ich jetzt hier hin. Ich habe das gleiche Problem.
    Nochmal:

    Zitat

    Also, ich habe da eine Sim-Teeny-Möchtegern-Frau (*g*) uund die ist jetzt schwanger, jetzt steht sie da und winkt und hört nicht auf, immer wenn sie sich umdrehen will, fängt sie wieder an zu winken. Jetzt habe ich sie mit moveobjects verkauft, sie stand wieder vor der Tür und grad von vorne. Ich habe die Familie ein und aus ziehen lassen und nichts gebracht, dann habe ich den Hack rausgenommen und sie winkt immer noch... Kann ich noch was machen? Oder muss ich die Familie nun doch löschen? :(

    Ja, also ich habe keinen Patch, der macht mir das ganze Spiel kaputt. Spiel stürzt ab usw. Musste wegen dem schon neuinstallieren. Hacks habe ich schon rausgenommen und Downlaods habe ich schon lange keine neuen mehr runtergeladen. Wie gesagt, sie ist ein Teen und hat mit nem anderen Teen-Jungen eben ein Baby gemacht, und jetzt, wo sie "dicker" werden soll/will winkt sie und hört nicht auf. Ich habe kein EP...
    Jemand einen Tipp für mich? *liebguck*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Okay, dann schreib ich jetzt hier hin. Ich habe das gleiche Problem.
    Nochmal: Ja, also ich habe keinen Patch, der macht mir das ganze Spiel kaputt. Spiel stürzt ab usw. Musste wegen dem schon neuinstallieren. Hacks habe ich schon rausgenommen und Downlaods habe ich schon lange keine neuen mehr runtergeladen. Wie gesagt, sie ist ein Teen und hat mit nem anderen Teen-Jungen eben ein Baby gemacht, und jetzt, wo sie "dicker" werden soll/will winkt sie und hört nicht auf. Ich habe kein EP...
    Jemand einen Tipp für mich? *liebguck*


    Du sagst, du hast deine Hacks rausgenommen, und zeitgleich hast du ne schwangere Teeny-Dame? Da stimmt doch irgendwas nicht... :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das ist es ja. Sie ist schwanger, dann ahbe ich die Hacks rausgenommen (eben wegen dem gewinke) und jetzt hört sie trotzdem nicht mehr auf... Das ist ja das komische...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ja, das kann ja auch nicht klappen da Teens ohne Hacks nicht schwanger sein können xD


    Tu mal den Teeny Hack wieder rein, aber lass den rest draußen, vielleicht klappt es dann

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das war aber der einzige den ich hatte (glaub ich... :misstrau) und den habe ich erst raus, als das andere alles nicht funktioniert hat (movobjects, ein - ausziehen)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Sooo, habe ALLE Downloads (Objekte, Genetik, Hacks usw.) rausgenommen und bin dann wieder zu dennen zurück, jetzt der Hammer:
    Die Tussi ist schwanger (trotz, dass der Hack weg ist), winkt nicht mehr, aber "legt" sich dauernd nackig auf die Straße *lol* Hier mal ein Bild:
    :misstrau
    Wird die wieder normal(er) wenn ich die DL wieder dazu gebe?

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich rede jetzt wahrscheinlich Schrott, weil ich das Programm nicht habe, aber kann man das nicht mit SimPe, dem Wundermittel, wieder ändern? :D


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Problem erkannt - Problem gebannt! :)
    Also, die war ja schwanger, okay hat dann aufgehört zu winken (s.o.) und war dauernd nackt, jetzt weiß ich auch wieso. Sie hatte keine Umstandsmode... *g* Deshalb ist sie nackt zur Schule, zuhause habe ich sie dann immer in Unterwäsche gesteckt und dann gings (es hat eh keinen interessiert, ob die jetzt nackig oder nicht ist:misstrau). Und die "winkaktionen" haben auch aufgehört. *puh* (der kleine ist jetzt übrigens schon Kleinkind und süß *g* Hat sich also gelohnt!)
    Danke für Eure Hilfe!

    Freundliche Grüße


    Chris