~Video~ der Brunnen

  • Ich persönlich finde es "dumm" wenn man sagt "Downloadet es euch und schaut es an" wenn man sich erst in so einem Forum anmelden muss. Denn dann hat man garkeine Lust auf dein Video


    Simslover

  • wirklich spaß macht es dann wirklich nich...
    aba naja...wer dein video wirklich sehen will meldet sich auch an...!

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]

  • Da muss sich niemand anmelden. Man klickt sich einfach durch, so wie er es gesagt hat und kann es sich sofort ansehen, ohne sich irgendwo anzumelden. Wie kommt ihr nur darauf? Ich gebe zu, mein Fall ist es nicht wirklich, sorry. Liegt vielleicht an der Szenerie. Die Räume sind zu leer und es fängt etwas konfus an. Die Verbindung zum Anfangstext, den du ruhig mit Musik hättest unterlegen können, ist nicht da. (Sonst passt die Musik aber) So kann man der Handlung schwer folgen, man hat ja nicht mal eine Ahnung, wer die Personen sind, die da auf die Suche gehen. Und die Kirche? Ein bisschen mehr nach einer Kirche hätte das schon aussehen können. Falls du die nicht selber bauen willst, auf MTS 2 gibt es ganz tolle, fix und fertig. Falls möglich, würde ich es abändern, auch wenn mir natürlich klar ist, wieviel Arbeit dahinter steckt.


    Edit: sorry für das unübersichtliche Geschreibsel, dafür kann ich nichts, das Forum spinnt. Jetzt muss ich den Code für den Absatz schon selber einfügen.

  • Hab mir jetzt auch das SimTV angeguckt und finde es ziemlich blöde!
    Denn du kennst mit Sicherheit die Seite SimsTV und der Name ist schon etwas nachgemacht dann...
    Die Downloads sind ok. Nicht das beste aber auch nicht total mega heftig schlecht. Ich finde das ´VIdeo gesammt nicht gut. Da es keinen richtigen Sinn ergibt nur Eigenwerbung und Eígenlob ist langweilig



    LG Simslover

  • Hi Stephan 14!
    Also ich persönlich finde das Video nicht schlecht. Wenn du soetwas öfters machst... Also da könnte noch was draus werden. Ich finds schön!:applaus

    eine Flocke im Wind...:jeah