• Hallo,

    hab mir die Tage Sims Deluxe zugelegt und finde das ganze wirklich ziemlich cool.
    Ist auf jeden Fall mal was komplett anderes..also Sims allgemein :-)

    Nun hab ich erfahren, das es für Deluxe einen Cheat gibt, wo ich einen kleinen Hund bekomme ^^

    get_the_dog soll er heißen, funktioniert aber nicht...hmm...also wenn ich strg-shift-alt + c drücke und das oben genannte eintippe kommt immer die no such cheat fehlermeldung -.-
    vielleicht kann mir da jemand helfen ^^

    [SIZE=3]Was trinken sie Dude? -- White Russian[/SIZE]

  • von dem cheat weiß ich nix!! aber am besten du kaufst dir das add on tierisch gut drauf, da kannst du hunde und katzen und noch andere tiere erstellen!!!

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...

  • die überlegung habe ich auch schon angestellt, aber da ich ein absoluter sims neuling bin, wollt ich mich nicht gleich mit den addon´s vollkleistern ^^

    will ja nur den hundecheat :-)

    [SIZE=3]Was trinken sie Dude? -- White Russian[/SIZE]

  • aber den gibt es eben nicht.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • aber der steht doch auf fast jeder cheatseite, wird wahrscheinlich nur so nicht stimmen.

    hab ich den sonst noch eine alternative, um an einen hund zu kommen außer mir das addon zu kaufen?

    [SIZE=3]Was trinken sie Dude? -- White Russian[/SIZE]

  • naja ok...hmm...dann hätte ich aber noch ne andere frage.

    und zwar was es noch so für kleine spielereien gibt..chemiebaukasten ( plus tränke ) hatte ich schon, wobei mich interessieren würde was für möglichkeiten die tränke bieten.

    von außerirdischen wurde ich auch schon entführt. ( wird ein männlicher sims schwanger?)


    was gibt es noch so für sachen`?

    [SIZE=3]Was trinken sie Dude? -- White Russian[/SIZE]

  • Zitat von Periphalos

    und zwar was es noch so für kleine spielereien gibt..chemiebaukasten ( plus tränke ) hatte ich schon, wobei mich interessieren würde was für möglichkeiten die tränke bieten.


    Zu den Tränken steht alles hier.

    Zitat

    von außerirdischen wurde ich auch schon entführt. ( wird ein männlicher sims schwanger?)


    Nein, dass passiert nur bei Sims 2 :kopfkratz .

  • na gut..wie im wahren leben halt ^^"

    was gibt es denn sonst noch so, was sich lohnt zu probieren ;) dank rosebud spielt geld keine rolle :-P

    [SIZE=3]Was trinken sie Dude? -- White Russian[/SIZE]

  • Hund unter "specials" auf: http://scifi.pages.at/brisims/indexd.htm

    Andere Tiere:

    Unter Persimmon Grove: http://www.persimmongrove.org/ gibt es: Fasane, Hühner, Küken, Koi-Karpfen. Die bewegen sich und müssen gefüttert werden.

    Bei Killersims: http://moonsims.asi.org/killersims/ bekommst Du bei den kostenlosen Objekten (free shopping) Kaninchen (bei "bunnies"), auch die wollen gefüttert und gestreichelt werden.

    Wenn Du bereit bist Dich bei einer Pay-Seite anzumelden kannst Du unter dem Begriff "Puffy Pig" oder "Puffy Porker" ein Schwein downloaden. Das gibt es bei der SimResourse:http://www.thesimsresource.com.

    Unter http://www.gardeningsims.com/Pages/themenagerie4.htm gibt es eine Menge Tiere, die sich nicht bewegen, aber auch Schmetterlinge, die im Garten rumflattern.

    Und hier gibt es Pferde, die man sogar reiten kann: http://tfst.thefantasimtales.us/lphntschld.html

    So, ich hoffe das hilft Dir weiter. Viel Spaß damit! ;)

  • Zitat von Tantchen

    Jup, der wird hochgebeamt, ist für ein paar Stunden wech und kommt dann wieder. Da passiert nix grossartiges .



    naja, außer dass die Persönlichkeit umgebastelt wird, und nicht unbedingt zum Guten... mir hat es einen meiner Lieblingssims dabei so verbretzelt, dass ich ihn nicht mehr spielen mochte...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hab mir jetzt das erweiterungspack ausgeliehen und werd mir jetzt nen kleinen hund zulegen :-)

    [SIZE=3]Was trinken sie Dude? -- White Russian[/SIZE]