Fs: Zwei Prinzessinnen-Zwei Leben [Kommentare]

  • Hmm, hört sich ja schonmal spannend an. Du solltest auf die Rechtschreibung achten, weil da schon zimliche Fehler drin sind und man somit manchmal den Text nicht ganz gut versteht.
    Die Frau von dem König ist wirklich hüpsch, aber ich finde das du deinen Text noch mehr ausbauen solltest damit das alles interessanter wird.
    :)

    Liebe Grüße
    Alexia

  • an sich is die idee ja nicht schlecht und mit acht jahren erst mal auf sowas zu kommen ist schon echt cool...! *kompliment gemacht hat*
    ja wie schon erwähnt die rechtschreibfehler...aba das is nich weiter schlimm...aba deine texte könnten etwas länger sein...!:)

    sonst...klasse leistung...*be proud*

    [center][SIZE=1]Ich hasse wie du mit mir sprichst
    und deine komische Frisur,
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen
    und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen,
    noch mehr als bei diesen Reimen.
    Doch am meisten hasse ich,
    dass ich dich nicht hassen kann
    nicht mal ein bisschen,
    nicht mal ein wenig,
    nicht einmal fast
    [/SIZE]
    [/center]

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]

  • Boah die ist wirklich hübsch :eek:
    Naja geht ja um die Geschichte xD
    Ich find sie gut. Die Rechtschreibfehler stören nicht so... find ich.
    Weil ich mir einfach alles richtig denk :roftl
    Also, Lob halt :applaus:applaus

  • [FONT=&quot]Ich finde für ein Alter von 8 Jahren ist das ganze schon ziemlich gut geworden :applausda stört man sich auch nicht an Rechtschreibfehlern, denn überlegt mal wie gut ihr mit 8 Jahren geschrieben habt, ich denke mal, damals wart ihr noch nicht so dolle mitm schreiben, nicht wahr? Ich find das ganze nicht schlecht, und wünsche viel spaß mit dem weiteren gelingen


    aber einen Tipp Hab ich noch wegen der Rechtschreibfehler: Microsoft Office Word benutzen und dort unter Extras findet man eine Rechtschreibkorrektur, dann sind die Fehler auch weg. :rolleyes


    greetz n beatz AnGeL[/FONT]

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Deine Geschichte ist soo süß!


    Der arme König, hoffentlich wird seine Königin wieder gesund!
    Die Babys sind sehr sehr süß. Ich hoffe du machst weiter mit deiner Geschichte.
    Es ist sehr toll, dass deine Mama dir hilft!
    Ich freue mich schon auf die Fortsezung!


    Gruß, Die Strippe!


    P.S. Es ist sehr schön, dass du auch mit deinen jungen Jahren schon eine Fotostory machst! Ich hoffe du hast sehr viel Spaß daran!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Keine Angst. Es haben sich schon ganz viele deine Geschichte angegucke, aber nicht alle schreiben gleich was. Warte ein bißchen ab. Du kannst ja schonmal eine Forzsetzung machen. Dann hat man wieder was neues zum Lesen und kann auch wieder ein Kommentar schreiben.
    Du brauchst nicht ungeduldig zu wrden.


    Es werden sich sicher noch welche dazu äußern!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Deine Geschicht ist gar nicht so schlecht, kleine Schwester. Ich schreib dir nur mal, weil du dich ja beschwerst, dass niemand Kommis schreibt. Also im Ernst. Für dein Alter schreibst du wirklich gut, aber das hab ich dir schon gesagt.


    Oh nein jetzt hab ich das 3mal geschrieben. Wie kann ich das wieder löschen ?

  • Zitat von simsalabim4ever

    Oh nein jetzt hab ich das 3mal geschrieben. Wie kann ich das wieder löschen ?


    Nö, 5 mal ;)


    Ich mach das mal weg...


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallo!

    Ich finde die Geschichte richtig schön geschrieben, für deine 8 Jahre.Und das deine Mama dir hilft, ist doch auch richtig klasse. Lob an dich und deine Mama!

    Gruß Hoshi

    [SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

  • Siehst du, jetzt haben schon ganz viele geschrieben!


    Schöne, aber traurige fortsetzung.
    Die Arme Königin tut mir sehr leid, aber vielleicht kommt ja noch eine gute Fee ins Spiel? Wer weiß, wir werden es sicher bald erfahren!


    Liebe Grüße, Die Strippe!


    P.S. Du darfst mich gerne weiter benachrichtigen!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hab mich hier grad angmeldet und gleich erstmal hier durchgelesen.
    Deine FS gefällt mir echt gut:applaus
    Wäre echt nett, wenn du mich auch benachrichtigen würdest

    Piper 91

  • Schöne Fortsetzung!


    Das hast du dir wirklich gut ausgedacht, dass die Kleine die Königin werden kann.
    Aber bestimmr gibt das noch ganz viel Streit, weil die andere Schwester vielleicht auch Königin sein möchte.


    Ich freue mich schon auf deine Fortsetzung!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]