Fs: Zwei Prinzessinnen-Zwei Leben [Kommentare]

  • Oh nein, Aurora wird doch nicht auf der Straße landen oder?!
    Aber es wäre schon ziemlich herzlos seine eigenen Kinder auszusetzen....aber wer weiß...ich lass mich überraschen....mach schnell weiter.....
    LG angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • hi sim-kind!

    Coole fs!!! Hast du wirklich wieder super hingekriegt! Die bilder sind echt suuper!!!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Hey Sims-Kind! Ich weiss, ich wiederhole, was hier glaube ich schon jeder gesagt hat, aber: Wow! Erst 8 und schon ne sooooooo tolle FS??"
    Nein, ehrlich, dass ist super, was du uns da so bietest. Die Bilder sind dir alle super gut gelungen und auch der Text ist sehr gut. (Grosses Danke an deine Mama!) ;)
    Ich lese deine Geschichte jetzt schon ne weile, und ich muss sagen, sie wird immer wie besser! Wie sehen die wohl aus wenn du 14 oder älter bist?! Mach weiter so, bin schon jetzt ein Fan von dir! ;)


    KiZz Simslerin :D

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hay
    coole Fortsetzung.
    Echt gute Bilder und der Text ist auch ok. Vielleicht noch nen bissel mehr Gefühl, aber ist nich so schlimm der Text ist nämlich echt besser geworden.....
    Irgendwie dreht der Vater jetzt völlig am Rad...
    lg angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Hallo Sim-Kind!!!

    Das war wirklich wieder eine sehr gute Fortsetung! Aurora tut mir leid. Ich mein, was soll sie jetzt machen, sie wird im Königshaus bleiben, aber ihre Mutter ist im Kerker. Und jetzt muss Jaqueline bestimmt auch wieder viel lernen. Du hast das auf jeden Fall sehr gut gemacht!!! ;)
    Hoffe auf baldige Fortsetung!!!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Ach du meine Güte
    Ist das ein Drama. Dieser arrogante König. Er lebt ja die ganze Zeit ihm Ruhm, aber seine FRAU DIE ER LIEBT sperrt er ein!!! Und das nur weil sie eine arme Markthändlerin ist.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • ich hab vorhin angefangen deine FS zu lesen und ich muss ehrlich sagen,
    ich bin begeistert! für dein alter hast du echt eine einzigartige idee für eine story,
    und von kapitel zu kapitel wurden die bilder+ der text immer besser,
    ich finde es auch gut das du dir helfen lässt beim text + bilder und so.
    Deine story find ich auch spannend :) ich werd aufjeden fall weiter lesen!
    mach weiter so bay :)



    edit: ich würde aufjedenfall die auf so eine gute story idee kommen respekt

  • Hallo!
    Deine FS ist supermegaspitze!!!
    Benachichtige mich bitte auch.


    SinaTiger:D

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Jetzt reichts :misstrau Wie oft soll ich euch noch erklären, dass ihr einfach das Thema "abonnieren" müsst um automatisch benachrichtigt zu werden. Also bitte nutzt diese Funktin nun auch. Ich möchte keine "Benachrichtige mich"- Post mehr sehen.
    Danke!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • kerstin: Blöde Frage: Kommt wenn man das Thema abonniert einfach ein Pn wenn jemand schreibt?



    @SimKind: Die Fs ist wieder mal klasse. Ich find es wahnsinnig herzlos von dem König die Königin einzusperren. Und Jaqulin sollte doch auf Auroras Seite sein.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!


  • man bekommt eine e-mail wenn jemand etwas zur geschichte ges chrieben hat, ich mag das nicht so gerne weil ich lieber eine fortsetzung lesen möchte und nicht jeden einzelnen eintrag. deswegen finde ich es gut dass sim-kind mich benachrichtigt. ;)
    sim-Kind:
    schöne fortsetzung, ich hoffe aber dass die königin wieder frei kommt!

  • Hallo Sim-Kind


    Ich bin ganz begeistert von deinen Bildern. Das Haus ist schön eingerichtet und die einzelnen Personen haben alle schön ausgewählte Gewänder. Deine Bilder sind abwechslungsreich und zeigen, wie z. B. in der letzten FS, die Personen aus verschiednenen Blickwinkeln. Wirklich gut gemacht.


    Weiter so - LG MARF