Fs: Zwei Prinzessinnen-Zwei Leben [Kommentare]

  • Hallo!
    Ich habe deine FS gerade erst gelesen, ich finde sie echt richtig toll! Dass du mit 8 Jahren schon so gut schreiben kannst, viele Geschichten hier von Leuten die viel älter sind sind viel schlechter! Das finde ich echt toll, ich hätte das in deinem Alter nie gekonnt! Ich glaube echt, du hast Talent zum Schreiben. Ich komme gar nicht aus dem Staunen heraus. Auch deine Leute und Häuser sehen sehr schön aus!
    Den König finde ich echt gemein, erst kümmert er sich nur um Jaqueline und lässt ihr keine Zeit zum Spielen, dann lässt er Auroas Mutter im Gefängnis sterben, und nun lässt er sie nichtmehr zu Hans gehen, sondern will sie mir diesem Erich verheiraten.
    Also, ich finde die Geschichte total super und lese auf jeden Fall weiter!

  • Oh, du bist ja schnell - gerade habe die die geschichte erst gelesen und schon gibt es eine Fortsetzung :)
    Ich finde es gemein von den Königen, dass sie nicht alle die heiraten lassen, die sie lieben!

  • Schöne , aber eine kurze fortsetzung , hatt mir aber trotzdem gefallen.
    Fand in den beiden teilen die Bilder sehr gut & den text auch .
    Der König ist richtig ya mal richtig gemein geworden & denkt nur an sich.
    Das macht mich richtig sauer das der so ist :D
    Hmm kann sonst nicht mehr großartiges sagen da der teil etwas kurz war
    Freu mich auf den nächsten teil , mach schnell weiter :)

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • hei hei hei du schreibst ja schon wie ein frisch gebackener jugendlicher alle achtung

  • Hallo sim-kind!

    Wirklich eine schöne Fortsetzung!!!
    Es ist so fies von den Königen, dass sie Jaqueline und Erich und Aurora und Hans nicht einfach zusammen sein lassen. Aber ich lass mich einfach mal überraschen, wie´s weitergeht! :D

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Hi Sim-kind!

    Suuuuuuuper Fortsetzung!!!
    Ob Aurora zu Hans flüchten kann? Und wenn sie weg ist, wird es Jaqueline sicher nicht besser gehen. Und Juliette? Was wenn der König sie dann wirklich feuert? Ich hoffe, es geht alles gut aus. Das Brautkleid ist wirklich sehr hübsch. Also dann hoffe ich auf baldige Fortsetzung!!! :)

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • kleid hübsch
    idee klasse
    gefühle klasse nachgestellt
    also leider wie immer......................................................................










































    eine geile fs

  • Neeeee, du bist gemein!!!! Gerade jetzt hörst du auf!! Die Kleider sind wunderschön, und ich finde den Text voll gut geschrieben.



    WEITER SOOOOOOOO!!!!!




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ich musste ja echt fast laut losbrüllen als ich das mit dem 2jährigen Hausarrest gelesen hab :D :D


    Ich bin mal gespannt ob Aurora und Jaqueline noch ihre Traumänner heiraten dürfen :)

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Hui, machst du das spannend!


    Einfach wie immer eine super FS! :applaus :applaus :applaus
    Oh, ich hoffe so fest dass die beiden glücklich werden! *seufz*


    Ich hoffe du kannst die "Kiste" gut einsezten, sieht aber so aus, als ob das tip top geht!


    Ich freue mich schon sehr auf deine FS! Mach weiter so... du hast dich schon sehr verbessert!



    *solcheschnulzenmag* :roftl

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo!


    Habe mir jetzt auch mal alles durchgelesen. Es ist wirklich eine sehr schöne Geschichte, und man merkt auch Deine Fortschritte!
    Ein kleiner Tipp(nichts böses): Normalerweise werden Könige und Königinnen nicht direkt mit "Sie" angesprochen, sondern mit Euer, Eure usw. Also wie bei "Eure Hoheit" auch "Wie gefällt es Euch". Ist aber nur eine klitze kleine Anmerkung ;)


    Achja, wegen dem Abonnieren: Ihr müsst nicht dauernd in Eure Mailbox schauen. Einfach, wenn ihr im Forum seit oben links auf "Kontrollzentrum" klicken, schon seht ihr, wenn in einem Thema, das ihr abonniert habt ein neuer Beitrag geschrieben wurde. ;)


    Mach weiter so, Sim-Kind! Für Deine 8 Jahre hast Du tolle Ideen! Ich liebe Märchen auch heute noch. :)
    liebe Grüße
    Sabrina

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hi Sim-Kind!

    Super Fortsetzung!!! Ich frage mich wirklich wie sie sich entscheidet. Ich hoffe sie geht zu Hans, aber naja, wie sollte es dann weitergehen? Ich mein, wenn sie ins schloss gehen würde, dann wäre es doch traurig, sie würd wahrscheinlich trotzdem immer wieder zu Hans wollen, aber wie du des machst, überlass ich natürlich dir! :)

    Also, hoffe auf baldige Fortsetzung!!! :applaus

    Lg, Thirteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Hey na du?Hast eine neue Leserin gefunden....^^
    Ich mag deinen Schreibstil und dafür das du erst 8 Jahre alt bist...ich sag nur wow....aber eine kleine bitte hätte ich...könntest du vielleicht beim schreiben mehrere Abschnitte machen?
    Das ist eigentlich das einzige das mich etwas gestört hat....sonst kann ich nur sagen Respect...
    Bay...hdl...

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Echt tolle Bilder und für dein alter ist das eine note 1+
    Kannst du mich bitte benachrichtigen?