Komplizierte Familienverhältnisse

  • Hey du.
    Danke für die PM.
    Ich finde diese Fortsetzung schon viel besser als die alte. Nur solltest du noch immer hart an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung arbeiten - und bitte mehr Punkte, dann kann man die Worte besser lesen.
    Aber ich will nicht zu viel meckern-
    deine FS finde ich interessant, auch wenn ich das Thema Teenie-Schwangerschaft schon viel gelesen habe.
    Auf jeden Fall gelfiel mir die Forstsetzung...^^

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • gratulation zu deiner 1. story. aber du könntest das mit dem formulieren anders machen:
    statt:

    Ja sicher was solln die schon dagegen haben


    WEiß nit ich kenn sie ja noch nicht so richtig

    _______

    könntest du ja:

    Lena: Ja,sicher, was soll die denn schon dagegen haben?
    Anna: Weiß ich nicht, ich kenne sie ja noch nicht richtig.
    ...

    LG Beautiful :zahnputz

  • Hi
    mir gefällt der Teil viiiiiiiiieeeelll besser!!!!
    Ist richtig gut geworden!!
    Nur die Zeichenetzung solltest du etwas beachten.
    Mach weiter so!!
    Deine Story hatr sich echt verbessert!!
    Lg angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • du schreibst echt immer besser, hast ja auch viel kritik zum schreibstyl bekomm. ich finds toll, dass du gleich noch nen hund mit eingebaut hast, konntest wahrscheinlich einfach nich wiederstehn, was?^^ ich frag mich mittlerweile wirklich wie es mit denen weitergehen soll. ich mein es is schon ziemlich viel zeit vergangen während der schwangerschaft. ich spekulier ja darauf, dass daniél und ihr fast ex wieder zusammen kommen,mal sehn, aber auf jedenfall gibts noch richtig viel stress mit dem vater von klein mathew, denk ich zumindest.
    naja egal, oder auch nich^^, mach weiter so, ach und kannst du mich benachrichtigen?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hallo ihr süßen ich freue mich über eure Kommis und mach dann mal weiter



    Einen Abend vor der Gerichtsverhandlung hatte Matthew Geburtstag .Dabei kam es Danièl erst vor als währe es gestern gewesen das sie ihre Tochter mit Wehen ins Krankenhaus gefahren hatte.


    "Hach jetzt ist mein Enkel schon 3 Jahre alt ,wie die Zeit vergeht"Danièl wurde an Geburtstagen immer sentimental ,dabei hatte sie ganz andere Sorgen denn morgen war der Gerichtstermin für die Scheidung von ihrem Ehemann den sie erst vor 11Monaten geheiratet hatte und den sie immer noch liebte.

    Rebecca hingegen hasste es wenn ihre Mutter so sentimental wurde sie hatte es schon immer gehasst :Bei ihrer Einschulung zum Beispiel hatte sich ihre Mutter an ihren Beinen festgeklammert um zu verhindern das sie in die Klasse geht "Mom ,bitte keine tränen "dabei wusste sie das nicht nur der Geburtstag sie weinen lies sondern auch die Scheidung




    Rebecca traf sich vor dem Gerichtstermin noch mit ihrem neuen Freund Adrian

    "Meinst du das es sehr schwer wird für deine Mutter "fragte Adrian Rebecca

    Sie wusste die Antwort aber sie fand das es Adrian nichts anging"Ich weiß nicht glaub nicht"sie fand das sie ziemlich gut gelogen hatte



    Danièl hatte sich bereits mit ihrer Anwältin angefreundet
    sie unterhielten sich viel über den Fall und Danièl hoffte das sie das gemeinsam gekaufte Haus bekommen könnte

    Anwältin :"Meine Mandantin plädiert darauf das gemeinsam gekaufte Haus in Anspruch zu nehmen da sie eine größere Unterkunft für sich ihre Tochter und ihren Enkelsohn braucht"wenn es nach Rebecca ging hatte ihre Mutter schon gewonnen ihre Anwältin war wirklich gut

    Anwalt: Das ist vollkommen indiskutabel mein Mandant hat den Hauptteil des Hauses bezahlt




    Die ganze Sache zog sich ziemlich hin

    Anwalt: Mein Mandant plädiert außerdem darauf das alleinige Sorgerecht des kleinen Matthew auf den Sohn meines Mandanten zu übertragen



    Rebecca war geschockt sie hätte nie gedacht das Steffen und Mike so weit gehen würden

    Richter : "Also Rebecca was halten sie davon das der Vater das alleinige Sorgerecht erhält ?"

    Rebecca "Was soll ich bitte davon halten diese beiden werden meinen Sohn auf gar keinen Fall bekommen und wenn dies zu verhindern das letzte ist was sie tun würde.




    Ein bisschen kürzer heute hoffe trotzdem es gibt ein paar Kommis

  • Hi
    an und für sich ganz gut, allerdings find ich den Teil etwas schwächer als den davor, weil ich die Bilder nicht so gelungen finde, die Bilder sähen besser aus, wenn du näher ranzoomen würdest, ansonsten hab ich nur noch eine Kleinigkeit, die Zeichensetzung. Der Text lässt sich leichter lesen, wenn du nach einem "Zeichen" ein Leerzeichen machst.
    Hoffentlich behält Rebecca (?) das Sorgerecht für den kleinen Matthew.


    Schöne Fortsetzung und ich freu mich schon auf die Fortsetzung...
    LG angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Hi,


    find den Teil ganz gut, aber der davor war besser - das mit der Zeichensetzung denke ich ebenfalls - du solltest dann ein Leerzeichen machen, das sieht irgendwie besser aus.
    Ich hoffe auch, dass Rebecca das Sorgerecht für ihren Sohn behält.


    Cora

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Okay, also erstmal tolle Story, hast dich schreibtechnisch echt verbessert, aber die Leerzeichen musst du nochmal korrigieren. Es müsste heißen: "Meinst du, dass es sehr schwer wird für deine Mutter?", fragte Adrian Rebecca. oder Richter: "Also Rebecca ... Sorgerecht erhält?" (hab das mal fix gekürzt) und bei dem Anwalt von den Männern fehlen sämtliche Satzzeichen. Und kommamäßig solltest du auch nochmal drüber gehen. Und in Rebeccas letztem Satz fehlen die ", sodass man gar nicht weiß, wo sie aufhört mit sprechen. Wenn sie den ganzen letzten Satz sagt, dann müsstest du das 'würde' am Ende in ein 'werde' umändern und das 'sie' in 'ich'.
    Ein Logikfehler ist glaub ich auch noch drin: Wie kann Matthew schon drei sein, wenn die Hochzeit erst 11 Monate her ist? Er wurde doch in der Nacht nach der Hochzeit gezeugt.
    Ich glaub ich hab gerade irgendwie eine Deutschlehrer-Phase... Obwohl Deutschlehrer nicht so oft 'Und' als Satzanfang sagen würden, das klingt ja schrecklich...

  • Hallo lotta 203
    Also die Story ist ganz gut aber das mit dem Geburtstag war irgednwie ein bisschen blöd: Wenn er Geburtstag hat, hätte er ja den ganzen Tag Geburtstag. Vielleicht hättest du es so schreiben sollen: Die Tage vergingen und Matthew wurde immer grösser.
    Sonst gefällt mir die Story wirklich. Da du nun mit " schreibst ist das ganze viel übersichtlicher und klarer.
    Die Gerichtsszene ist meine Lieblingsszene :D


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • die szene im gericht find ich auch am besten, also von diesm teil. lass mich raten: du hast doch nich etwa das neue gamestar sonderheft, oder?^^ ich find wegen den paar sachen aus dem heft wirken die bilder irgentwie komisch, ich liebe die klamotten und möbel, die aus dem heft sind, aber du musst bei den fotos nen bisschen aufpassn, dass die mischung zwischen maxis möbel und so und den downloads stimmt(is aber kein grund deine häuser anders einzurichten, eben nur mein geschmack). ansonsten is das mal wieder eine gut gelungene fortsetzung

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Danke für all eure Kommis ich freue mich das meine Fotostory euch gefällt

    Nach der Verhandlung


    Nach der Verhandlung brachte Rebecca Matthew ins Bett er war nach der Verhandlung sehr müde

    Rebecca konnte es immer noch nicht fassen das Mike tatsächlich das Sorgerecht für Matthew wollte sie dachte immer er sei ihr egal. Sie hatte ihm Während der Schwangerschaft viele Briefe geschrieben da sie nicht wollte das ihr Sohn ohne Vater aufwächst"Kein Angst mein süßer ich werde nicht zulassen das du mir weggenommen wirst.

    "Mamma" sagte Matthew als er sich noch einmal zu seiner Mutter umdrehte

    Rebecca war gerührt sein erstes Wort , sie fand das das ein Zeichen war sie konnte und wollte ihren Sohn nicht Kampflos aufgeben "Gute Nacht mein Engel ,Schlaf gut



    Kurz nachdem Rebecca ihren Sohn ins Bett gebracht hatte klingelte es an der Tür

    "Was willst du denn hier " schrie Rebecca als sie Mike in der Tür sah
    Sie hatte jetzt mit vielem Gerechnet ;
    Einem Sozialarbeiter, einem Date ihrer Mom, ihr neuer Freund aber ganz sichre nicht mit Mike das er sich überhaupt noch dorthin traute. Nach der Sache im Gericht hatte sie eigentlich gedacht in so schnell nicht wieder zu sehen .

    Mike war von der überaus freundlichen Begrüßung alles andere als überrascht "Jetzt bleib doch mal Ruhig ich habe meinem Vater nach der Verhandlung die Levieten gelesen das Sorgerechts verfahren wird eingestellt"



    Einige Zeit später ,Mike war immer noch nicht gegangen, kam Adrian vorbei um mich auf eine Party am Donnerstag einzuladen

    "Hey süße ,"Afrain ergriff Rebccas Hände "Hast du am Donnerstag Abend Zeit für mich "

    Rebecca fühlte sich unbehaglich ihr neuer Freund zur linken ihr nun ja sozusagen Ex-Lover zur rechten" Nun ja ,wieso nicht "sie grinste Adrian verschmitzt an "Das wird bestimmt lustig sagte sie verkniffen



    Nach der Party warteten die beiden noch auf ihr Taxi

    "Ich fand es sehr schön " Rebecca war einwenig verlegen da sie hoffte gleich von Adrian geküsst zu werden.

    Kaum gedacht schon küsste Adrian Rebecca sanft auf die Lippen in diesem Moment kam Mike auf die beiden zu und verpasste Adrian eine Ohrfeige



    So heute etwas kürzer hoffe es war jut

    Kuss und Schluss

  • Oha, will Mike doch noch was von Rebecca?


    Der Teil war wieder etwas besser nur zu kurz :D
    Außerdem solltest du noch immer an deiner Rechtschreibung arbeiten, ist aber schon viel besser.
    Was ich noch schön gefunden hätte ware, dass du ein Bild gemacht hättest wo Mike Adrian eine Ohrfeige gibt.
    Trotzdem gute Fortsetzung!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Hay
    ich muss Corali zustimmen, die Fortsetzung ist besser als die davor.
    Ähm, die Bilder sind insgesamt auch besser al sim Teil davor, nur auf den letzten beiden Bildern ist der Kristall zusehen (passiert mir aber auch andauernd, vergess ich immer;-))
    Ja, ansonsten muss ich sagen, dass mir das Kapitel im großen und ganzen gut gefällt.


    Lg angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • vom schreiben kann man nichts sagen, außer, dass du dich echt verbessert hast und unbedingt weiter machen sollst. die fotos sind auch wieder einmla gut, die im teil davor waren aber besser, weil man da keine kristalle gesehen hat, das is aber nich schlimm. ich finds aber nen bissl komisch, dass rebecca auf den ersten beiden bildern kurze haare und dann auf einmal lange hat, das ist irgentwie verwirrend. auch wenn du ab und zu noch kleine fehler machst war das eine tolle fortsetzung.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hi ihr sorry das es ein bisschen länger gedauert hat ich mach jetzt weiter



    Zwei Minuten später

    "Ich fasse es nicht das du schon wieder einen neuen Freund hast"
    Mike war empört ,er konnte es nicht fassen so hatte er Rebecca auf keinen Fall eingeschätzt

    Jetzt wurde Rebecca hysterisch "Entschuldige mal soweit ich weiß hast du mit meinem Liebesleben wenig zu tun

    "Ich ... ich dachte nur ... " Mike fehlten die Worte "Ich dachte nur das wir eine richtige Familie werden "murmelte Mike"Halt ,du und ich und mein ... unser Sohn "

    Rebecca war sprachlos das Mike sich wirklich für Matthew interessierte ,das konnte doch nicht sein ! "Ach auf einmal ,aber als ich schwanger war hast du doch allen Kontakt zu mir gemieden ,und außerdem du hättest uns ja auch mal besuchen können !Du willst das doch nur weil du es jetzt gerade nicht haben kannst "schreite Rebecca

    " Das ist doch nur zu deinem ..unserm besten wenn wir beide für Matthew sorgen können wir studieren das wolltest du doch immer "
    Mike fand sich im Moment selbst ein bisschen nervig

    Rebecca wurde es jetzt zu viel ! "Dann komm halt mit ich gehe nach Hause "

    Rebecca ging mit Mike zu ihrer Wohnung während des Spaziergangs wechselten die beiden kein Wort miteinander





    Als die beiden ankamen war es bereits hell und Rebecca musste bald zur Schule während Mike wie immer schwänzte

    Rebecca gab Matthew Mike in die Arme

    "Was soll ich jetzt machen ?" fragte Mike ,er kam sich dabei ziemlich dumm vor da sein Sohn im ungeheuer ähnlich sah

    Rebecca war erleichtert ,Mike konnte absolut nichts mit seinem Sohn anfangen "Siehst du ,du liebst deine´n Sohn nicht "

    Dann schmiss Rebecca Mike raus



    Rebecca sah an diesem Abend mit ihrer Mutter fern

    Rebecca hatte sich lange nicht mehr so gut wie jetzt mit ihrer Mutter verstanden "Mom , ich hab mir die ganze Kollege Sache noch mal überlegt und ich wollte fragen ob dein Angebot auf Matthew aufzupassen und für ihn zu sorgen "Rebecca hoffte das ihre Mutter ja sagen würde denn die Worte von Mike gingen ihr nicht mehr aus den Kopf ;Das ist das was du immer wolltest ; und das stimmte sogar aber andererseits viel es ihr auch sehr schwer ihren Sohn allein zu lassen

    Danièl war überglücklich das sich ihre Tochter doch noch entschlossen hatte aufs Kollege zu gehen "Aber natürlich Schatz, ich werde immer gut für Matthew sorgen , aber du kommst uns doch besuchen ?"

    "Natürlich ich besuche euch so oft ich kann ! "Rebecca war wirklich wahnsinnig froh



    So das wars nächstes mal gehts im Kollege weiter

    lasst Kommis da !! :)

  • Hi
    die Bilder gefallen mir schonmal ganz gut.....
    und der Text ist auch besser geworden, wobei ich immer noch finde, dass noch so nen bissel mehr Gefühl gut wäre......aber es ist schon viel besser...und der Text gefällt mir auch gut....
    Okay, dann mach mal weiter so und viel ERfolg
    angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • ich wunder mich zwar immer noch über die wechselnde länge der haare von kurz auf lang, aber egal. deine bilder werden auch irgentwie besser. also ich geh jetz mal davon aus, dass rebecca und mike ganz "zufällig" auf das selbe college gehn und sich wieder in einander verliebn, ende gut alles gut und die story hätte ein schnelles ende gefunden, aber du wirst hoffentlich noch nen paar komplikationen einbauen^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]