Installationsreihenfolge

  • Eine falsche Reihenfolge kann zu Problemen führen. Jeder muss für sich selber abwägen, ob er Lust hat, alles neuzuinstallieren, um es in der richtigen Reihenfolge zu haben, um dies als spätere Fehlerquelle ausschließen zu können, oder nicht.
    Ein AddOn auszuleihen, zu installieren und nach dem Zurückgeben nicht wieder zu deinstallieren ist illegal und wird in diesem Forum nicht behandelt.

  • Also ich habe Sims 2 Double Deluxe das ist : Grundspiel+Nightlife+Party Accessoires
    So und jetzt folgende Frage: Habe zu Weihnachten Wilde Campus Jahre bekommen jetzt will ich es installieren aber dann stoppt die Installation bei 78% aber die reihenfolge muss ja stimmen und da ich bei Super Deluxe (double deluxe) ja noch Party accessoires dazu hab kann die reihenfolge ja nicht stimmen und jetzt kann ich irgendwie WCJ nicht installieren könnte mir jemand helfen wie ich es vlt. hinkriegen könnte? Ich hab auch noch Sims 2 Haustiere , Arpartment leben, H&M accessoires und open for buisness falls euch das weiterhilft.?
    Es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.


    Ganz lieben Gruß, Lea (:



    P.s.


    Die richtige Reihenfolge ist


    Grundspiel
    Wilde Campus Jahre
    Nightlife
    Weihnachtspack 1 (Mini Addon)
    Opfen for Business
    Family Fun (Mini Addon)
    Glamour Pack (Mini Addon)
    Haustiere
    Weihnachtspack 2 (Mini Addon)
    Vier Jahreszeiten
    Party-Accessoires (Mini Addon)
    H&M-Pack (Mini Addon)

    Einmal editiert, zuletzt von Lea. ()

  • also ich muss die CD einlegen obwohl sie drin ist? Und ich habs auch schon 3 mal abgebrichen und neu begonnen also die installation und die dc ein und aus gelegt.??

  • Hast du schon in der Hülle hinter dem Handbuch geguckt? Da müsste mindestens eine Papphülle sein, wo die 2. CD ist.


    Kannst das auch in dem Thread nachlesen: http://www.simsforum.de/vbulle…991-sims-2-wcj-2-cds.html
    Dort wird empfohlen, zum Laden zurückzugehen mit dem Kassenbon, wenn die 2. CD nicht drin ist.