[Moderatoren gesucht] Wer will in diesem Forum Moderator werden?

  • Wir suchen für dieses Forum noch 3-4 Moderatoren.
    Jeder der sich für dieses Forum als Moderator bewerben will, sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
    - mindestens 50 Beiträge
    - nette und flinke Schreibweise
    - hilfsbereit: auch mal anderen (neuen) Usern bei Fragen oder Problemen helfen
    - mehrmals die Woche online


    Ein User kann sich max. in zwei Foren als Moderator bewerben.


    Diese Bewerbungsmöglichkeit wird ca. eine Woche laufen. Anschliessend werden wir die User, die sich beworben haben auf Ihre Eignung überprüfen (bisherige Postings). Je nachdem wieviele Moderatoren in der "2ten Phase" übrig bleiben, gibt es noch eine kurze Abstimmung hier im Forum, wo alle User mitstimmten dürfen, die mindestens 20 Postings haben; sich selbst wählen geht dabei natürlich nicht.


    Wenn ich euch bewerben wollt, bitte kurzes Bewerbungsposting mit 1-2 Sätzen :D hier rein

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich würde gern Moderator werden. Wenn ich es nicht schaffe im "Die Sims" Forum Mod. zu werden, würde es mir hier auch gut gefallen!

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • Also ich würde das auch gern machen! Ich weiß nur nicht ob man mind. 18 sein muß (???) , denn dann wäre ich noch zu jung! Ich helfe gern...soweit ich mich auskenne!
    Gruß Greta!

    Tschöööööö

  • Ach so! Ich bin mind. 1mal am tag online...natürlich bin ich nett (immer doch!) und über 50 beiträge hab ich auch!
    Gruß Greta ;)

    Tschöööööö

  • Ich würde gerne Moderator werden (auch wenn ich noch nicht 50 Beiträge habe) aber bei mir hat der Name irgendwie gesteckt( oder das Passwort ist gelöscht worden). Aber ich bin auch bei soeinen Support dabei bei , einer anderen Simsseite. Also ichh kenne mich aus.

    [/URL] SimS ist SUPI!!

  • Ich würde gerne Moderator werden wenn,es nicht schlimm ist das ich unter 18 bin.Außerdem bin ich jeden Tag Online außer wenn ich in den Ferien bin!!! :D :p :D :p :D

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Hi ich würde gerne Moderator werden ich bin hilfsbereit schreibe flink und bin fast jeden Tag online. Aber ich hab leider noch keine 50 Beiträge geschrieben :-(. Aber ich hätte gerne interese. Wenn ich genommen werden sollte würde ich irgend was mit Sims und Downloads für die Sims machen :-)

    <small>[ 17. Juli 2002, 11:11: Beitrag editiert von: Dancgirli ]</small>

  • Sag mal, findest Du das besonders lustig, ständig alte Beiträge hochzuholen???


    Der hier ist vom 15.April 2001!!! Der Job ist schon sowas von vergeben!

  • *g* hehe mir solls egal sein wenn der job schon vergeben ist. Denn hier kenn ich mich nich aus. Helfe meisten von sims-tierisch gut und dann noch im Helpdesk. *g* dann schließt das doch!

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Hi
    Ich bin zwar gerade erst angemeldet , kenne mich aber sehr gut mit den Sims aus.Ich habe alle spiele und bin min 3 Stunden am Tag im internet , sodass ich dann oft im Forum bin.Ich habe aber bis jezt noch keine 50 Beiträge geschrieben , weil ich erst seit wenigen Tagen angemeldet bin.Gib mir Bitte trotzdem ne Chance

  • Siggi, du hast aber vergessen den Schlüssel umzudrehen:p !

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • HAllO!


    sucht ihr jetzt mods oder nicht??
    wenn ja, würde ich mich gerne bewerben!! ;)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • hatte ich gemacht aber wahrscheinlich durch Übernahme ins neue Forum ist er wieder aufgedreht wurden. *g*
    Es werden zur Zeit keine Mods gesucht. Danke.


    Geschlossen