Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Naja sieht auch aus wie ein fake... ich mein was soll das den überhaupt sein ?? gggg


    Hmm denke dass das Add on wie bei Sims 1 Urlaub sein wird ... oder auch nicht man weiss ja nie (= Auf alle Fälle freue ich mich schon drauf.. mal was anderes so richtig weihnachten feiern ... (=


    Wir haben zwar schon alle Möglichen Übersetzungen gehört ... aber ich schreibs nochmal die Übersetzung die bei meinen SimsHaustiere drinnen ist ...


    Gönne deinen Sims eine Pause und schicke sie in die Natur! Im neusten
    Erweiterungspack für die Sims 2 können deine Sims im Freien lustigen, zur
    Jahreszeit passenden Aktivitäten nachgehen - wie z.B. Schneeballschlachten,
    Pool-Spielen und vielem mehr. Sie können sich im warmen Sommerregen
    erfrischen, im eigenen Teich angeln und seltene Früchte mit unerwarteten
    Auswirkungen züchten. Egal ob du ihnen eine kuschelige Skihütte oder
    ein Häuschen für warme Sommertage baust, deine Sims werden jede Jahresezeit
    genießen - aber sei auf völlig unvorhersehbares Wetter vorbereitet!

    [CENTER][center]:obunny[SIZE=2] [SIZE=4]FreaaaK =) [/SIZE]:obunny[/SIZE]
    [/center][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich vermute mal, dass es nur ein mini addon wird. sonst wäre ja die neue reihenfolge unterbrochen: add on - mini - mini - add on - mini...
    sicher nur viele kleider für unterschiedliche jahreszeiten, und weißer boden der wie schnee aussieht.

  • Das ist ein richtiges Addon, ein großes ;) Wie kommst du darauf das es ein kleines sein sollte? Abgesehen davon würde deine kette gar ned unterbrechen, da es ja ein miniaddon jetzt schon gab (das weihnachtsteil)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hä? Ich hab kein plan was du meinst. Wieso sollte dies ein Miniaddon sein?


    Und deine "kette" wurde auch schonmal unterbrochen, zum beispiel bei "FFA" und dann kam ja Glamour und kein Großaddon, von daher.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • das war ja gerade meine kette mit den zwei mini addons.


    OFB - family fun - glamour - pets - season - ? - großes addon - mini - mini ....


    und ich glaube auch nicht, das ea die chance 2 minis zwischen den addons rauszubringen, sich einfach so entgehen lässt...


    xD ist doch eigtl auch egal

  • Ich zweifel sehr stark daran das es ein miniteil wird allein schon aufgrund dessen das die das Thema für ein Miniaddon viel zu vielseitig wäre (steht ja auch hintendrauf, auf dem zettel, was rein kommt, das wäre für ein miniaddon viel zu viel ;)


    EDIT: *g* Nina jaja meine schuld ich weiß :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • aber in meiner ofb packung ist werbung für das "im april 2006 erhältliche" Family Fun?


    okay okay. ich will ja eigtl auch das wetter ein großes addon wird, habs nur nicht geglaubt.


    ich gebe auf ^^

  • So jetzt habsch ma im Inet recherchiert xD.... meine ganzen Spiele sind ja schon im Karton gelagert und zugeklebt :misstrau .


    Mit FFA... ok, war doch April xD +dachte wäre vor OFB gewesen :kopfkratz +


    Aber eine Kettenreihenfolge gibt es nicht!
    Richtige Releasereihenfolge:


    Grundspiel 16.09.2004
    WCJ 10.06.2005
    NL 15.09.2005
    Weihnachtspack 1 - Dezember 2005
    OFB 02.03.2006
    FFA 13.04.2006
    Glamour 31.08.2006
    Pets 19.10.2006
    Weihnachtspack 2 - Dezember 2006


    So xD... haben wirs geklärt :roftl .

  • lol wie fleißig ^^
    dann müssten jetzt ja eigtl erst mal 3 mini addons kommen, da sich die anzahl mini addons nach jedem großen um eins vergrößert :supi :hua


    naja. aber tiggggggggggggggggggggggerin hat recht: das thema ist zu umfangreich für ein mini addon.


    PS: man könnte ja auch sagen das die kette bei ofb ihren höhepunkt hatte und jetzt wieder absteigt :roftl

  • So jetzt habsch ma im Inet recherchiert xD.... meine ganzen Spiele sind ja schon im Karton gelagert und zugeklebt :misstrau .


    [spam]Wieso in einen Karton und verklebt? [/spam]


    Aber eine Reihenfolge sehe ich auch nicht. Maxis (oder EA?) hat ja schon gesagt es wird ein großes, ich meine sie hätten auch bestätigt, dass es wirklich Wetter gibt, nur nicht, ob es so wird wie bei UT bei Sims1, also, dass man auf Grundstücke fahren muss, damit man nen Wetterumschwung bekommt. Fänd ich allerdings nich so dolle! Na ja, wir spekulieren wieder *g*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • [spam]Wieso in einen Karton und verklebt? [/spam]


    [räspam]Weil ich mitten im Umzug stecke und Sims eh net auf dieser furz Festplatte installieren kann (ich will meine grosse Festplatte wiedaaa :suse )[/räspam]


    Zitat

    Aber eine Reihenfolge sehe ich auch nicht. Maxis (oder EA?) hat ja schon gesagt es wird ein großes, ich meine sie hätten auch bestätigt, dass es wirklich Wetter gibt, nur nicht, ob es so wird wie bei UT bei Sims1, also, dass man auf Grundstücke fahren muss, damit man nen Wetterumschwung bekommt. Fänd ich allerdings nich so dolle! Na ja, wir spekulieren wieder *g*


    Naja, ich denke mal sie werden sich weiter entwickeln und es wird so runter rieseln etc :D . Und dann noch passendes Zeug für den Kauf/Baumodus.... +räspekulier+

  • Wer sagt den eigentlich, dass nicht noch kurz vor Season ein Miniaddon auf den Markt geworfen wird ,von dem noch keiner weiss? Wie wär's mit Ostern? Ich glaub ,dass Season auf alle Fälle ein grosses Addon ist und hoffe auf ein kleines Miniaddon imFrühling:misstrau.

  • Ostern is auch nicht so das große Thema, also ich würde mich darüber schon freuen, aber scheint ja bei Maxis nicht DAS Thema zu sein, da bringen sie lieber zweimal das gleiche raus (okay, ein paar sachen mehr mit drauf)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ostern is auch nicht so das große Thema, also ich würde mich darüber schon freuen, aber scheint ja bei Maxis nicht DAS Thema zu sein, da bringen sie lieber zweimal das gleiche raus (okay, ein paar sachen mehr mit drauf)




    Ostern wie wir das kennen ist in Amerika (vielleicht sogar im englischsprachigen Raum?!) überhaupt kein Thema, daher natürlich auch nicht bei Maxis. Logisch, eigentlich.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]