Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • sag ich das mal so die bei hasutiere können net sex machen also wie sollen die sonst kinder kriegen


    Die menschen meine ich damit weil ich ja net geschrieben hatte ob ich menschen oder tiere schreibe

  • Ich ahbe den für gamecube und da geht das net die können dann nur elsen auch wenn beide im bett liegen es will einfach net



    Wisst ihr woher ich weiss wie die tiere macdhen können also das teil da dachte ich es wäre eine hundehütte dann stand da babys machen bei den hund habe ich gedrückt und habe gesehen das sie da hinein gingen lol

  • Hi ,


    nur eine Frage:


    Wenn meine Hündin trächtig ist und ich den "aging off" cheat verwende- kommen die Babies dann trotzdem auf die Welt? Oder muss ich das Alter ganz normal laufen lassen, damit sie Babies bekommt?


    DAnke


    Conny, mit zwei trächtigen Hündinnen


    EDIT: Dangääääääääääääääääää *freu*

  • Hello!

    Ich habe da ein Problem!:hua
    Habe 6 Katzen und alle haben einen Job als Komparse, jedoch kommt keine Fahrgeminschaft und ich weiß nicht wie ich sie zur arbeit schicken kann!:confused:
    Hoffe das mir jemand helfen kann.
    Danke!
    mfg Hypnotic2000

  • Frei haben die nicht zufällig alle an diesem Tag, oder?
    Kriegst'e irgendeine Meldung? Ich hatte heute von meinem Collie :'Ich habe heute keine Lust zu arbeiten und bleibe zuhause!' Lag daran, dass ich beim Umzug vergessen hatte, 'nen Kauknochen zu kaufen und der nun natürlich richtig schlechte Laune hatte. Also mal prüfen (wenn so eine ähnliche Meldung kommt), ob die Miezen alles haben, was die brauchen: Futter, voller sauberer Fressnapf, Katzenklo, Kratzbaum und was, wo sie drin/drauf liegen können.
    Solltest Du alle diese Fragen mit 'ja' beantworten können und/oder keine Meldung bekommen ... weiß ich auch nich weiter! :)


  • Seit dem ich die Katzen habe waren sie bis jetzt noch nie bei der arbeit, egal ob frei oder nicht frei!
    Und ich habe bis jetzt auch keine fehlermeldung bekommen das sie nicht arbeiten gehn wollen. Es kommt keine Fahrgemeinschaft und ich kann sie auch nicht in die arbeit schicken, sie sind einfach nur die ganze Zeit zuhause
    :confused:

  • Huhu Forum,


    kann mir wer erklären wie die Kommandos bei den Tieren erfolgen?
    Ich hab einen Sim, der hat zu zwei Hunden in der Familie die gleiche Beziehung, die Hunde zu ihm auch. Bei dem einen ist die Auswahl unter Kommandos wesentlich grösser, u.a. auch das Kommands "Spielen mit ... dem anderen Hund".
    Bei dem zweiten habe ich unter Kommandos nur die beigebrachten Befehle wie "Todstelle"n usw, ab wamm gibt es die anderen Möglichkeiten?


    Greetz

  • Ich könnt vermutlich 'ne Wette eingehen...


    Downloads und/oder Hacks im Spiel?


    vorzugsweise Inteenimater, PregnantSimswearanyOutfit, PregnantSimswearandyOutfit-Inteen-Version? irgend 'n andren??
    welcher wars bei mir damals? *grübel* Sitter_OfB? k.a. mehr auf jedenfall irgendeiner

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Für solche Kommandos wie "Fressen gehen", "Spielen mit" oder "Schlafen gehen" mußt du den Tieren erst das entsprechende Verhalten beigebracht haben.

    Wenn du sie oft genug lobst, wenn sie aus ihrem Napf fressen, hast du ihnen irgendwann angewöhnt, nur Tierfutter zu fressen und "Fressen gehen" erscheint bei den Kommandos.

    "Spielen mit" taucht auf, wenn du ihnen feindseliges Verhalten gegenüber anderen abgewöhnt hast, "Schlafen gehen", wenn sie gelernt haben nur im Tierbett zu schlafen und von Sim-Betten wegzubleiben.

    Dein erster Hund ist also einfach besser erzogen, als der zweite ;)

    Du kannst dir auch ansehen, wie weit bestimmte Verhaltensweisen schon erlernt sind (ist glaube ich das vorletzte "Register" bei den Tieren).

    _________________________________

    LG honeymoon