Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Sie werden noch keine Knacker. Ich hab keine Ahnung woran es liegen kann...
    Hat das Problem sonst keiner? :(


    doch, ich hab das problem auch..is ja eigentlich nich so dramatisch, aber irgendwie trotzdem n bissl ärgerlich, weil sich bei mir beide sims ein baby wünschen...


    hab schon überlegt, ob die welpen erst erwachsen werden müssen bis ich wieder simbabys machen kann... :confused:


    seit wann dürfen eigentlich 12 personen auf einem grundstück leben, wusst ich gar nicht...aber find ich toll :applaus

  • Ich hatte heute ein wirklich komisches Ereignis... Also ich hatte 2 Hunde (beide mit spitzen Ohren) und die haben welpen bekommen und die hatten Schlappohren.. WIE GEHT DAS?Bei ner anderen familie is genau das gleiche passiert.. voll dumm...

    Und jetzt nochmal ne nebensächliche Frage: wann erscheint das Lösungsbuch für Haustiere?In amazon steht das es noch nicht erschienen ist..??

  • Ich hatte heute ein wirklich komisches Ereignis... Also ich hatte 2 Hunde (beide mit spitzen Ohren) und die haben welpen bekommen und die hatten Schlappohren.. WIE GEHT DAS?Bei ner anderen familie is genau das gleiche passiert.. voll dumm...


    Das haben wir hier schon durchgekaut ;)

    Zitat

    Und jetzt nochmal ne nebensächliche Frage: wann erscheint das Lösungsbuch für Haustiere?In amazon steht das es noch nicht erschienen ist..??


    Das soll am 26.10.2006 erscheinen.

  • huhu, ich nochmal. Geht nochmal um das weggerannte Katzenmädel


    ja meine Katze steht jetzt immernoch als Familienmitglied da und besetzt quasi einen Platz, obwohl sie weggerannt ist. Verschwindet das irgendwann oder muss ich mit dieser *toten* weggerannten Katze leben?


    Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Kommt irgendwann ne meldung deine Katze wurde nicht gefunden und verschwindet das Icon oder wie?

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • hast du sie eigentlich schon am telefon also vermisst gemeldet?
    hab ich bei dir noch nich gelesen...
    wenn doch... hab ich's wohl überlesen...

    lg Anjée

    edit: ups... vergiss es ... überlest den beitrag einfach...

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Ich hatte heute ein wirklich komisches Ereignis... Also ich hatte 2 Hunde (beide mit spitzen Ohren) und die haben welpen bekommen und die hatten Schlappohren.. WIE GEHT DAS?Bei ner anderen familie is genau das gleiche passiert.. voll dumm...


    Das ist mir auch passiert. Von 3 Welpen waren 2 mit Schlappohren :angry Die beiden Hunde hatten als Basis Schäferhunde.

  • Ja, das liegt wahrscheinlich daran das ihr bedenken müsst das es noch ein Zufälliges Gen gibt, das von den nichtvorhandenen Großeltern ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Und wie mache ich es, dass meine Hundewelpen alle zu spitzohrigen Hunden heranwachsen? Wenn man doch eine Rasse nimmt, die von Haus aus Spitzohren hat (Schäferhunde z.B.), dann sollten doch der Nachwuchs auch Spitzohren haben? :confused:

  • Wie oft denn noch Oo es gibt noch ein gen von den nichtvorhandenen Großeltern, man muss wohl über mehrere Generationen Züchten um ein Reinrassiges Tier zu erhalten ;)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich glaube, Du verstehst mich nicht. Es gibt Hunderassen, die von Haus aus Stehohren haben, so wie Wölfe, die auch immer Stehohren haben. Wenn ich also einen reinrassigen Schäferhund mit einer reinrassigen Schäferhündin paare, dann müssen Hunde rauskommen, die nur Stehohren haben dürfen. Zumindest ist das in der Realität so :rolleyes - Worin besteht dann die Logik zwei Schäferhunde zu haben, dessen Welpen sich als Erwachsene mit Klappohren wiederfinden? Es sei denn die Maxis-Rassen haben alle irgendwo ein "Großeltern-Gen" mit Klappohren, Schlappohren und weiss der Geier was alles. Das konnte ich jedoch im Handbuch nicht erklärt finden. Falls dem so ist, dann überlies dieses Posting und ich sehe es als gegeben an und züchte mal ganz fröhlich meine eigenen Rassen.

  • *g* ich glaub du verstehst uns nicht :D


    Schau mal deine Hunde müssen doch Großeltern haben, da du aber deine Hunde erstellt hast, haben sie keine Großeltern, deswegen wurde eine zufallsgen dazugemischt beim produzieren der Welpen, deswegen können die beiden auch Schlappöhrchen haben ^^.


    Wenn du Reinrassige haben willst, muss du über mehrere generationen Züchten ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Huhu, in welchen Geschäften und im welchen Viertel kann ich die Tierchen plus Zubehör denn kaufen, außer beim Adoptionsdienst anzurufen? Oder muss ich die Läden selber bauen?
    Zubehör ist ja in der Leiste aber gibt es die auch in irgendeiner Stadt?
    (Besitze alle Add Ons)

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Du kannst die Geschäfte in jeder Stadt haben, du musst sie nur aus der Häusertonne herrausholen ;) (da sind viele verschiedene geschäfte ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Umpf, da sieht man mal wieder was ich für Ahnung hab....:rolleyes danke trotzdem...:roftl

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Huhu,


    also wenn man lang genug wartet lösen sich Probleme von alleine, man darf sie nur nicht dabei stören...


    Meine Katze ist wieder da und ich soll gefälligst nächste mal besser aufpassen *schäm* also man kriegt sie auch ohne halsband wieder...

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka