Neue Show "Interior-Design Star" -Jetzt Anmelden-

  • Also ich habe nioch gar keine -mail mit der grundstücksdatei bekommen aber jetzt ihrgendwie eine das ich das haus einrichten soll aber wie ohne datei

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • Upps, das hab ich völlig vergessen. Eigentlich wären 20'000 Simdollar die einschränkung gewesen. Ich werde allen Teinehmer eine Mail shcicken mit einer neuen Geld-Regelung.
    Danke für den Hinweis!
    lg


    Ah jetzt muss ich ja ganz neu umdenken :D
    Aber gut zu wissen das wir jetzt kein Geld Limit haben :applaus

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Ich hab da ein kleines Prob....ich kann des net per mail verschicken, ist zu groß, was mach ich jetzt?


    Edit: hatte nicht übers packen nachgedacht ich dummdödel.......

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Wenn du aufm Desktop bist, dann klicke mit der rechten Maustaste und dann "Neu" --> "Erstelle ein ZIP-Komprimierter Ordner. Dort tust du dann die File hinein, und dann sollte es klappen

    [center][/center]

  • aiiiaaja, kann ich auch noch auf die Liste?
    ich habe da noch eine Frage: Du schickst uns ja den Raum/Haus -
    wie schicke ich es möbibliert zurück?:D

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Hey ihrs! Ich finde die Idee klasse! Mal was ganz anderes als sonst. Hat es vielleicht noch Platz für einen Bewerber? *ganzliebguck* :kiss

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Wie schon gesagt für das Zurückschicken hab ich eine Info-Datei erstellt die ihr per Mail anfordern könnt. Da nun wieder genügend Teilnehmer dabei sind sollte es nun losgehen können!

    [center][/center]

  • Wie siehts denn jetzt weiter aus? Der Einsendeschluss war ja gestern. Wie lang wird es so ungefähr dauern bis wir Bescheid kriegen ob wir in der nächsten Runde sind oder nicht??

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Joa, das würd ich auch ganz gerne wissen. Ich weiss nicht mal ob raffstyle meine Mail bekommen hat?? Ich hatte das Gefühl, dass die Datei immer noch zu gross ist. Aber naja, mal schauen. Wie viele machen denn jetzt eigentlich mit???

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Keine Ahnung. Hab auch keine Bestätigungs PN oder Mail bekommen. Wollen wir einfach hoffen das es klappt :D

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]