F: Alte Downloads in Pets?

  • Den 5.0
    Brauch ich den andern? Mein Englisch reicht wohl nicht aus, aber ich hatte rausgelesen, das hätte was mit Glamour zu tun, und das hab ich nich.


    Ähm, kann ich den dann auch einfach drüber installieren?

  • Ich hab auch so ein Problem.
    Nur, bei mir werden Gegenstände usw alles angezeigt, nur die Sachen wie Haare, Make up, Kleidung usw. werden nicht angezeigt, ich hab keine Ahnung wiso.
    Dazu kann ich mein BodyShop nicht mehr öffnen, da kommt dann immer "Die Sims2 - Bodyshop hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Ich bin total verzweifelt ;_;

  • Hast du es mal versucht mit:


    Starten benutzer difinierte inhalte deaktivieren beenden
    Starten aktivieren beenden
    wieder starten
    ?


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es will immernoch nicht :misstrau
    Ich habs jetzt total oft versucht, das Spiel wer weiß wie oft ich das Spiel jetzt schon gestartet und ebendet hab...
    Es ist zum verzweifeln :hua

  • Funktonieren alle Sachen nicht? Oder nur die Möbel nicht, denn dann würde ich dir raten mal den neuen CEP runterzuladen (oder hast du den schon?)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also bei mir funktionieren die Möbel und halt die Dinge die man kauft.
    Aber die Haare, Kleidung, Make Up usw. funktionieren nicht.
    Des aber erst seit 'Pets', vorher gings

    Ja des neue CEP hab ich schon.

  • Also ich habe das gleiche Problem wie die Person über mir(habe auch den neuesten CEP ,etc......und das gesamte obrige,auch das was Tantchen gemacht hat alles hinter mir):misstrau :eek:
    aber nichts funktioniert mehr an Downloads ich bin voll verzweifelt......

    Allerdings funktionieren Haare´,Klamotten,etc....im Erstellungsmodus.....;) :misstrau

  • Habt ihr die Downloads mal mit dem Cleaninstaller entpackt (ich bin mir nicht sicher ob das helfen könnte...)


    Und ihr seit euch hundertpro sicher, das die benutzer difinierten Inhalte aktiviert sind..

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja also bei mir sind die aktiviert.

    Wie mit dem CEP entpacken.....?!Dachte der macht das alles von alleine udn man muss den nur installieren.....könntest du mir das vll bitte näher erläutern?!Und muss ich dann alles nochmal neu downloaden um das zu entpacken?!Mfg

  • Nicht mit dem CEP entpacken.


    Du hast die Downloads gar nicht entpackt?


    Die kann mit man mit winrar, winzip und im notfall auch mit dem Cleaninstallier entpacken.
    Du musst eins der drei runterladen installieren (ich empfehle winrar) und dann "musst" du bei den Downloads, einmal rechtsklick machen und dann "hier entpacken"


    Die entpacken sich nämlich nicht von alleine ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ahso nee dachte man muss die nochmal iwie mit dem cep entpacken nee habe alles entpackt bevor opets da war hat aj auch noch alles geklappt.deine aussage hatte mich nur etwas verwirrt :-P


    in dem Sinne klappt immer noch nichts............:-/

  • Huhu..

    Ich habe in der SuFu leider nichts gefunden. Und zwar werden seit Pets meine gedownloadeten Objekte nicht mehr im Spiel angezeigt. Hatte sie erst unter Eigene Dateien -> Sims 2 -> Downloads, dann als 2ter Versuch unter C -> Programme -> EA Games -> Sims 2 -> TS Data -> Res -> Objects, doch leider funkts das auch nicht mehr, was aber ja vor Pets noch ging.
    Schade schade :(

    Kann mir da wer helfen?
    Und naürlich habe ich die Downloads im Spiel aktiviert, falls die Frage komm sollte^^

    Lg Ami