F: Alte Downloads in Pets?

  • die Meshes hast Du aber?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,

    habe folgendes Problem meine Downloads für Kleidung erscheinen nicht mehr im Spiel seit ich Die Sims Haustiere installiert habe...

    vorher klappte das einwandfrei was kann ich da machen?

  • wie bist Du den vorgegangen? Hast Du schon öfter gespielt seitdem?

    gib mal mehr infos, pleeeease...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Beim ersten Start von Haustiere möchte Sims wissen ob du Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren willst. Das quittierst du natürlich mit Ja. Das ignoriert er allerdings geflissentlich bis zum nächsten Start.


    Dann gehst du in die Nachbarschaft und in die Optionen.
    Unter "Spieloptionen" stellst du
    a) Dialog "Benutzerdefinierte Inhalte" beim Spielstart einblenden auf Aus
    b) Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen auf Ein
    falls nicht schon so eingestellt.


    Danach musst du Sims beenden und neu Starten. Dann sollte alles drin sein.

  • Hallo an alle! Ich habe das Problem, dass alles blau/rot blinkt. Also nur die Wände keine Downloads. Das ist seit ich Haustiere installiert habe. Hab alles deinstalliert und ohne downloads gespielt aber es funktioniert trotzdem nicht.


    Bitte helft mir!!!

  • Okay, unten genanntes Problem habe ich lösen können. Ist ganz schön mühsam. Zwar werden die Downloads nicht sofort erkannt, sie sind aber weiterhin im Spiel. Ich bin also nun gerade dabei, jedes Object, das falsch dargestellt wird, zu löschen und dann neu zu kaufen. Ich will gar nicht wissen, was für'n Verlust meine arme Sims-Familie gerade macht, damit das Haus wieder so aussieht wie zuvor. Und eine Arbeit ist das...! Aber immerhin funktionieren die Downloads. Will nur hoffen, das ist moren bei erneutem Start des Spiels auch so. Sollte ich vielleicht JETZT testen?! *g*


    (Hallo zusammen!
    Ich kämpfe mit den gleichen (blauen) Problemen. Haustiere soeben installiert, alle Downloads (also fast mein gesamtes Interieur *g*) blau. Okay, CEP installiert, blau weg. ABER: nicht ein Download sieht noch aus wie vorher! Aus dem süßen Teddybär im Kinderzimmer ist ein großer weiß-roter Obstteller geworden?!?! Die Raumteiler wurden durch irgendwelche riesigen Skulpturen ersetzt, die nicht im entferntesten etwas mit den Raumteilern zu tun haben, und die Vorhänge sind nun nur noch halb so lang. Hab die Downloads mal komplett aus dem Ordner rausgenommen, alles über aktivieren und deaktivieren von benutzerdefinierten Inhalten versucht - vergeblich. :( Sind diese Downloads gar nicht mit den Haustieren kompatibel? Dann muss ich quasi das komplette Haus umbauen und mir sämtliche Downloads neu runterladen. Die meisten habe ich übrigens von 4 Ever Sim Fantasy (4ESF).
    Danke für Eure Hilfe!!!)

    [SIZE=3]Flugente[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Flugente ()

  • Also ich hatte diese Probleme nie und hab doch knapp 27'000 Downloads im Spiel.

    Bei mir hat es gerreicht, am Anfang den Dialog beim Laden mit Ja zu bestätigen, in der Nachbarschaft, dann diesen Dialog auszuschalten und die Benutzerdefinierten Inhalte einzuschalten.

    Spiel beenden, neu starten und alles war so wie vorher.

  • Fluente:
    Hast du zufällig gespeichert, während die Dl blau blinkten? Dann was das der Fehler - damit hast du im endeffekt das gespeichert, woraus die DL-Sachen geklont worden sind.
    Also darfst du dieses Haus dann jetzt komplett neu einrichten.

    Die DL von 4esf sind definitiv alle kompatibel bis Jahreszeiten.

  • Seit ich Haustiere installiert habe, kann ich meine Downloads nimmer benützen; Häuser, Kleidung & Frisuren gehen noch, aber wenn ich z.B Möbel oder Make Up oder sowas im Spiel habe, dann ladet mei pc endlos lang bei meinen Familien; ich komme gar nicht zum Spielen.
    Er ladet und ladet und hört nicht auf!!!:angry
    Bei Vier Jahreszeiten hat alles noch wunderbar geklappt!!!

    Hat jemand eine Idee???
    Hab so schöne Möbel, ich mag das jetz nit alles löschen müssen!!!
    lg

  • kann sein, das einer oder mehrere deiner Downloads/Hacks mit Hautiere nicht kompatibel ist.


    Herauszufinden, welche das sind/welcher das ist erfordert ggf. ein bissl Zeit, lohnt aber für gewöhnlich, da man alle andren seiner geliebten DL behalten kann ;)


    Eine Anleitung zum rausfinden finest du hier, wobei du den Punkt mit dem Clean Installer überspringen kannst, das hilft dir in dem Fall wohl definitiv nicht.
    http://www.simsforum.de/vbulle…t-rzen-ladeproblemen.html

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]