F: Alte Downloads in Pets?

  • Hm also ich hab keine Probleme mit den Downloads. Nur der InSemenator macht bei mir n paar Probleme---meine Hunde pinkeln Mikrowellen :D :D

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • [quote='Tantchen','http://www.thesims.de/thread/?postID=942979&#post942979']Hast du sie schon mal rausgenommen, das Spiel gestartet und danach wieder reingetan?


    Nein! Versuch ich mal!


    Und auch eine neuere Version vom CEP?


    Was ist CEP? :rollauge

  • CEP hab ich installiert
    keine änderung :angry


    downloads hab ich gelöscht, sims gestartet und dann wieder in den ordner gepackt
    keine änderung


    das einzige was jetzt anders ist das einige bäume jetzt nicht mehr blinken aber die möbel usw schon :(


    ich bin hilflos!!! :hua

  • vielleicht musst du die dls deaktivieren UND rausnehmen? also alles weg und deaktivieren, spiel starten, spiel beenden, alles wieder rein an aktivieren, hast du das schon probiert?

  • hm ja wie schon gesagt, das klappt nicht


    ich hatte das problem vor 4 monaten oder so plötzlich schonmal aber da war das nach den tipps mit dem aktivieren weg
    ich muss also die downloads aktivieren und bei dem hinweis "nein" oder?


    übrigens tritt das problem nur bei möbeln, autos, blumen und bäumen auf
    haare, outfits usw sind noch da

  • Also nochmal zusammengefasst :D


    Du hast es versucht mit


    Laden downloads deaktivieren, rausgehen wieder laden wieder aktivieren und wieder beenden und dann wieder starten :D


    Das hast du gemacht?


    ich bin nämlich grad etwas durcheinander gekommen durch dein letztes Posting.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ES GEHT ES GEHT ES GEHT :zirkel
    ich dreh durch :hammer
    ganz plötzlich (naja durch neustarten des spiels) OHNE das ich was verändert habe geht ALLES wieder!! juhhuuuuu :applaus


    danke für die Hilfe!!!

  • Also bei mir funktioniert das nicht!:angry
    Hab das CEP installiert und deaktiviert und neugestartet und aktiviert und neugestartet und es tut sich nix.Ich hab meine ganzen schönen Downloads auch nicht mehr im Kaufmodus...*shit*:(


    Hilfe!!! Ich brauche ganz dringend euer Fachwissen ;-)

  • Meine güte ein wenig geduld musst du schon mitbringen. ;)


    Tu den downloads ordner mal ganz raus, starte beend tu ihn wieder rein, starte beende und starte halt wieder xD


    ich hoffe das bringt dir etwas.


    Sonst könnte man noch als Notlösung die Downloads in den Saved Sims Ordner stecken.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Sonst könnte man noch als Notlösung die Downloads in den Saved Sims Ordner stecken.


    Ich glaub nicht, dass das beim neuen Add on was hilft, da is eher das de- und aktivieren Schuld... ich hatte ja gestern auch massig Probs und musste zig Millionen mal neu starten xD.

  • Bei mir hat es (nach diversen Neustarts mit Downloads aktiv / inaktiv) geholfen die downgelodeten Dinge im Haus selbst zu verkaufen, und dann neu anzuschaffen. Danach waren sie wieder i.O., aber inwiefern das, besonders bei sehr vielen Downloads, als "gute" Lösung anzusehen ist, ist fraglich. Aber immerhin war es bei mir eine.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Nein, funktioniert leider auch nicht. Habe gerade 2-3 Dinge ganz neu ausm INet runtergeladen aber auch die sind nicht ins Spiel eingebracht worden.
    :(

  • Also ich hab da Gestern so ne tolle Geschichte hinter mir xD. Vielleicht hilft dir die ja xD.


    -Downloads rausnehmen-> Spiel starten
    -Wenn die Downloads aktiviert sind->deaktivieren
    -Guck auch gleich bei den Benutzerdefinierten Inhalten rein, bei mir sind die trotz ausschalten beim Startbildschrim angewesen :misstrau .
    -Spiel beenden
    -Downloads einfügen->Spielstarten->aktivieren->bei den Benutzerdefinierten Inhalten auch gucken (gegebenenfalls wieder aktvieren und Startbildschirm auschalten)-> Spiel beenden
    -Spiel neustarten->Benutzerdefinierte Inhalte nachgucken->alles in Ordnung-> in ein Haus gehen und testen.


    Sollte das dann immer noch nicht gehen, installier den CEP nochmal (hab ich auch gemacht ;D ). Und wiederhole es.


    Ich hab gestern auch SEHR oft neustarten müssen deswegen, weil es öfters nicht geklappt hat.

  • *nicht den ganzen Thread gelesen hab aber trotzdem mal poste*


    Ich habe festegestellt, dass komplett alles was ich an Ohrringen, Ketten etc. habe nicht funktioniert. Besonders wärend interaktionen mit Tieren.


    Das äußert sich folgendermaßen:


    Wenn ich meine Sim-Tante mit diesem HamsterRattenMeerschweinchen-Viech spielen lasse bleiben die Ketten/Ohrringe in der Luft hängen und blinken eben blau.


    Irgendjemand dieses Prob auch schon gehabt? Wenn ja, schon eine Lösung gefunden?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]