Bilder eurer Haustiere

  • Das ist die süße Feli aus dem Tierheim sie ist ein echter Schatz und der lieblingshund meines Sims - hier hat er ihr grade was von seinem Essen abgegeben ( hatte ich vorher noch nie gesehn machen eure das auch immer?)


    Sobald ich meinen Plan das Tierheim leer zu machen geschafft hab wird sie Welpen bekommen :herzlichs

  • Figo (aus dem Tierheim)


    Ana [3.Kind(2.Tochter) von Queenie Vagabund)
    Ana hat einen Bruder (Alex) und eine Schwester (Aika). Die 2 wurden ins Tierheim gegeben, und als Ana erwachsen wurde, wurde sie auch abgegeben , da Queenie wieder Nachwuchs erwartete.

  • Das mit dem kreuzen hängt glaub ich vom Glück ab, Die Bilder hier, zeigen ja auch viele Welpen, die in Erwachsen den Eltern seeeehr ähnlich schauen, also einem Elternteil zumindest, naja wenn du ein Pärchen hast was gleich aussieht, ists ja klar, dass nur ein Baby rauskommt, das gleich aussieht, aber ich denk mal des weißt du selbst ^^

    lg

    ACHJA: Eure Tiere find ich supersüß :), ich krieg auch bald Haustiere *freu* dann kommen auch Bilder ;)

  • Hiho! Meine Hündin Maja ist zurück xD




    Ich hab ihr heute doch einen Gefährten (Jon) gekauft ^^ Und nach kurzer Zeit erblickte der kleine Neptun das Licht der Welt.




    Vater und Sohn xD



    Mutter und Sohn ^^ Meine 3 absoluten Lieblingstiere xD

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Das sind meine Tiere:
    Die Fotos sind zwar nich gut aber ich weis auch nicht wie ich die Besser hinbekomme.

    Das ist Lucky: Bereits ein Oldie


    Und das war Wuff:
    Komischerweise ist sein Körper unsichtbar!


    Lucky und Stistu spielen:

    [center]:roftl :applaus :D !!!!!Sims 4 EVER !!!!! :D :applaus :roftl[/center]




  • Voll süße Hunde die du da hasst!!!:applaus :applaus :applaus

    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIZE=4]Helf meinem süßen Hund:[/SIZE] [/INDENT][INDENT][SIZE=3]hier klicken[/SIZE][/INDENT]




    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Meine Mauza wird vom Sensemann abgeholt:(
    An diesen Tag starben 2 weitere Tiere.(die waren alt)


    Ich hab mir aber neue Tiere geholt:

    Bello:






    Garry (den namen find ich toll)




    Bodonie





    Garry und Bodonie am Spielen


    Hier ist noch ein bild eines der verstorbene Tiere:



    Auf der Fensterbank ist Stistu. Im Hintergrund mein Sim der sich grad vom Werwolf zurück in ein mensch verwandelt.








    Tja irgendwann mal müssen tiere von uns gehen

    [center]:roftl :applaus :D !!!!!Sims 4 EVER !!!!! :D :applaus :roftl[/center]


  • ich find die beiden und ihre welpis echt süß!!^^
    wie hast dus geschafft, dass Dy einen strich auf dem nasenrücken hat? die sind ja so schnucklig:rollauge


    LG Saya

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • HEY alle zusammen, hab endlich auch Haustiere:

    das sind meine ersten Hunde, hab sie bisschen geändert als die die vorgegeben sind, ich finds schnuckelig :)


    Das ist mein golden Retriever Mänchen mit seinen drei Schützlingen ^^



    Hier die Mama, mit addoptiertes Käztchen! Leider ist das Bild bisschen dunkel...



    Des Bild find ich einfach nur süß...

    Hier meine Katzen, hab sie nach einer Nachbarskatze die total wuschlig lange Haare hat nacherstellt und den Kater, mit dem ihre süßen Katzen zur Welt gekommen sind, boah so schnuckelig, hab sie nacherstellt, mal sehn ob auch was süßes rauskommt ^^



    Links ist Bahly und rechts ist Sami, nur das Fell sollte eigentlich flauschiger sein, hab ich aber nicht so hinbekommen :(







    noch ne Frage, ihr seht glaub ich auch das dir TExturen oder wie mans nennt voll verschwommen sind... ich hab schon bei einstellungen alles auf hoch und so eingestellt, liegt des an meiner Grafikkarte oder wie?
    ich hab damals mal was gelesen wo genau erklärt ist wie man im window des ändern kann, ne einstellung!
    weiß jemand den link oder kann mir das jemand bitte erklären, per PM versteht sich :rolleyes

    danke schonmal!

  • So...ich hab auch mal zwei Hunde von mir. Tapsy und Luma.Ich hoffe mal die beiden kriegen bald Welpen...Ich bin mal gespannt.Also hier ist Tapsy:

    und hier Luma:

    Hab die beiden gerade eben erstellt. ICh stell dann Bilder von ihren Welpen rein wenns soweit ist.

  • juhu felis babys sind da :D 3 süße kleine - der schwarze struppige dare devil - der blonde struppige dusty - und die blonde glatthaarige diva



    dare devil hab ich behalten weil er der einzige schwarze war wie seine mama :) leider sieht er jetzt gar nicht mehr aus wie mama o0



    warum das zweite bild so klein is kann ich euch auch nich sagen :confused:

  • Frage: Wenn man Tier-Babys haben möchte, muss man z.b. eine weibliche und eine männliche Katze haben, nicht wahr?
    Aber dann? Was dann?
    Und kann man auch irgenwie noch ein Tier adoptieren?
    Und da z.b. auch sagen obs männlich oder weiblich ist und wies aussieht etc.??


    [glowred]MfG[/glowred][glowgreen]Klecks[/glowgreen]

  • Hallo :) Deine Frae gehört hier zwar nicht hin, aber nunja ;)


    Also fürs Züchten brauchst du zwei tiere verschiedenen geschlechts, eine Hundehütte und einen sim :D


    Die beiden Tiere sollten sich verstehen,und die Beziehung zum Sim sollte auch gut sein. Du klickst mit dem Sim auf einen der Tiere und dort auf "Welpen/Kätzchen produzieren mit.." und dann verschwinden die beiden in der Hütte ;) Ob das Weibchen Schwanger geworden ist, hörst du an der altbekannten Musik, das Weibchen ist ca. 1-2 Tage Schwanger.


    Du kannst auch Tiere Adoptieren, das geht am Telefon, und dort rufst du den Adoptionsdiens an, dann erscheint ein Fenster wo du dir aussuchen kannst was für ein Tier du haben willst, wie alt es sein soll und wie es aussehen soll. ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • so... das ist meine Sina^^
    ursprünglich war die ein golden Retriever, hab sie aber so ändern können, dass sie einigermassen wie ein Labrador aussieht ^^
    sind jetzt keine übermässig tollen bilder, aber ich denke man erkennts ^^




    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ♥
    [/center]