Hilfe! Er erkennt die CD nicht !




  • Achso :( ok thx, ja die simsht werd erkannt im arbeitsplatzu erkannt
    lg saja

  • Achso :( ok thx, ja die simsht werd erkannt im arbeitsplatzu erkannt
    lg saja




    Moooooment :D


    Ich misch mich da einfach mal ein^^
    Wie ich in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe, halte ich es schon für sehr wahrscheinlich, dass man nach der Installation der "weihnachts-Accessoires" fortan diese CD einlegen muss! Das war schließlich bei "Family Fun-Accessoires" und "Glamour-Accessoires" auch so. Warum solle es bei den Weihnachts-Accessoires dann anders sein?
    EA veröffentlicht ja im Prinzip nur das Weihnachts-Pack vom letzten jahr nochmal neu; nur unter anderem Namen, damit es sich in die Accessoires-Reihe eingliedern kann ;)


    SajanaMaus, ich denke schon, dass es so klappen könnte... Hab ich ja alles versucht zu erklären im Beitrag vor dir ;)


    LG Frolic



  • Hi

    :) thx entlich hab ich wieder ne hoffnung ht auch zu spieln :applaus
    ich werd mit aufjeden fall mal des mini addon kaufen :D versuchen kann man es ja
    lg saja

  • hey folks!
    alsooo:
    ich hab das gleiche shiti prob wie ihr, nur dass ich dann noch net mal mehr das laufwerk aufbekomm!!:(

    naja und ich will mir eigl. auch net des wihnachtsdicg kaufen...bin grad pleite und es gefällt mir auch net sooo eich..^^ sry

    so. und ich habe @ home (da wo ich spielen kann) kein inet, ich geh immer beim freund meiner mom ins netz.

    und ich habs erst heute ausprobiert war sooo sauer... -.-
    ok und ich will des dann mal versuchen mit dem gästedings aber für dummerles :misstraukönnte mir des vll einer nochmal ganz genau erklären wie genau ich des dann machen muss?:rollauge

    thx XXX

  • also ich habe das gleiche problem. habe sims jetzt deinstalliert und werde es jetzt neu instalieren und dann eins meiner anderen addons erst nach haustiere installieren. ich hoffe das es dann funktioniert. sonst wer ich mir sowas von in den hintern beissen, dass ich es gelöscht habe.

  • ich hatte auch das problem, nur das es bei mir jetzt über den gastzugang läuft. nervt aber auch, da sich der pc zuerst als adminístrator anmeldet...
    ihr könntet ja auch mal versuchen die accessoir-spiele nach haustiere zu installieren, das müsste ja theoretisch gehen, da es nicht an die anderen add ons gebunden ist!dann brauch man nicht bis weihnachten warten!

  • ich hatte auch das problem, nur das es bei mir jetzt über den gastzugang läuft. nervt aber auch, da sich der pc zuerst als adminístrator anmeldet...
    ihr könntet ja auch mal versuchen die accessoir-spiele nach haustiere zu installieren, das müsste ja theoretisch gehen, da es nicht an die anderen add ons gebunden ist!dann brauch man nicht bis weihnachten warten!


    Du kannst das über die Benutzerkonten-Option aber auch so konfigurieren, dass du beim PC-Start ein Auswahlbildschirm bekommst, wo du dich direkt in den Gastzugang einloggen kannst.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]