Erste Fehler und Bugs in Pets

  • jumping bug ist ein sehr alter Bug... Der PAtch half da, wenn ich mich recht entsinne... Ich hatte den seit WCJ nicht mehr...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • RIchtig, bei mir eigentlich auch, aber eine familie ist davon noch verseucht. hoffentlich gehts bald alles wieder.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • folgendes problem: mein kleines hundchen hat schon recht gestunken, also hab ich es in meiner badewanne gewaschen. das ging auch alles gut. aber dummerweise kommt das tierchen nach dem duschen nicht mehr aus der badewanne raus. es bleibt ewig drin und meine sim frau badet sogar in der badewanne, obwohl das hundchen noch drin ist. ich kann auch keine interaktionen zwischen frauchen und hund klicken. hab x-mal das spiel gestoppt und wieder von vorn angefangen. es ist jedesmal dasselbe passiert. und irgendwann war das hundchen nach dem neustart immernoch in der badewann - obwohl ich die "daten NICHT gespeichert habe", bevor ich raus bin.
    HILFE!!! DER KLEINE STIRBT!!!:suse
    wer kann ihm helfen?
    grüsse
    dirass

  • Probier doch mal, was hier auch schon zu den anderen Tieren steht: Mit dem Cheat: "move_objects on" den Hund verkaufen, das Spiel speichern und neu laden und dann sollte er eigentlich wieder da sein.

  • folgendes problem: mein kleines hundchen hat schon recht gestunken, also hab ich es in meiner badewanne gewaschen. das ging auch alles gut. aber dummerweise kommt das tierchen nach dem duschen nicht mehr aus der badewanne raus. es bleibt ewig drin und meine sim frau badet sogar in der badewanne, obwohl das hundchen noch drin ist. ich kann auch keine interaktionen zwischen frauchen und hund klicken. hab x-mal das spiel gestoppt und wieder von vorn angefangen. es ist jedesmal dasselbe passiert. und irgendwann war das hundchen nach dem neustart immernoch in der badewann - obwohl ich die "daten NICHT gespeichert habe", bevor ich raus bin.
    HILFE!!! DER KLEINE STIRBT!!!:suse
    wer kann ihm helfen?
    grüsse
    dirass



    Ich weiß, dass der Thread nun schon seit einem Jahr nicht mehr angefasst wurde, aber ich habe heute Nacht Haustiere endlich einmal installiert, und dabei den exakt selben Fehler bemerkt. :/ Man badet den Hund, nach zwei Sekunden friert er ein und für den Sim ist es so, als ob der Hund gar nicht da wäre. Man kann Befehle geben, aber die werden nicht ausgeführt. Und selbst wenn man den Hund mit move_objects aus der Badewanne holt, steht er immernoch stocksteif da.


    Mit move_objects den Hund zu entfernen und die Familie neu zu laden funktioniert zwar, aber ich habe offen gesagt keine Lust, die Familie alle zwei Sim-Tage neu zu laden, nur weil ich den Hund jetzt baden muss. Ich habe auch schon den Patch heruntergeladen und installiert (wobei ich bereits spätere Erweiterungen drauf habe, und es somit bereits aktualisiert wurde). Weiß man da denn mittlerweile eine Lösung? Ein inoffizieller Patch vielleicht? Oder ein Hack?

  • In allen Badewannen, also auch die vom Basisspiel.
    Hacks hatte ich bis dato keine drin und jetzt auch keinen, der irgendwas mit den Haustieren oder der Badewanne zu tun hat. Ich bin jetzt darauf umgestiegen, mit dem SimBlender das Hygiene-Bedürfnis immer raufzupushen, aber das wirklich Wahre ist es auch nicht. Vor allem, weil ich die Interaktion ansich herzallerliebst finde. :/

  • Bei mir versinkt immer die Spektralkatze von der Hexe in den Boden? Kennt jemand von euch einen Bugfix, Hack oder Patch der das behebt?

  • Ich habe es mit dem AL-Patch probiert, der hat aber überhaubt nichts gebracht.Kennt jemand von euch endgültig einen
    Bugfix der das behebt?