Erste Fehler und Bugs in Pets

  • ja hab ich ^^
    daran liegt es nicht, nur vlt ist das ein bugg wenn ich alle add-ons zu sims 2 habe dass da sich die versionen gegenseitig blockieren.
    mal schauen, trotzdem danke für den tip~

  • hast du veilleicht noch ein zweites laufwerk(ein richtiges oder ein virtuelles)?
    dann kan das auch daran liegen, du solltest mal versuchen die virtuellen laufwerke zu deaktivieren wenn du sowas hast.
    wenn nicht dann versuch mal die dvd sauber zu machen, vielleicht hat sie ja irgentwo dreck oder noch schlimmer kratzer.

  • Huhu,


    also, ich denke mein Problem gehört hier rein. Wenn nicht, dann bitte verschieben :)


    Jedenfalls,
    gestern habe ich Sims 2 Haustiere noch ohne Probleme gespielt. Vorhin habe ich dann See Them 2 runtergeladen, wollte dann Sims 2 Haustiere starten, warte.. Das weiße Fenster öffnet sich mit der Aufschrift.. es dauert einen kurzen Moment und aufeinmal kommt die Fehlermeldung "Bitte die Sims 2 Haustiere CD einlegen und auf Ok klicken, um es erneut zu versuchen."
    Die CD ist aber im Laufwerk. :misstrau


    Virtuelle Laufwerke habe ich deaktiviert und es nochmal versucht, hat auch nicht geklappt. Die DVD habe ich ebenfalls schon gesäubert, brachte auch nichts. Nun frage ich mich, hat See Them 2 mein Spiel zerstört ?


    Ich habe es dann jedenfalls wieder gelöscht aber das Ergebnis davon war nur, dass beim Starten der Sims 2 Haustiere sofort die oben genannte Fehlermeldung kommt.


    An der DVD kann es nicht liegen, also die ist nicht beschädigt, da ich die auf einem anderen Rechner ausprobiert habe.


    Wie bekomm ich mein Spiel denn jetzt wieder zum laufen ?
    Ich hoffe auf Hilfe.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Hab in letzter Zeit immer wieder ma nen ne neue Familie erstellt und jedesma wenn die am ersten abend in die Downtown eingeladen worden sind, war entweder nur eine weitere Person mit oder nen kompletten Haushalt (ohne Baby) mit. Ist das jetzt mit absicht oder doch nen Bug, weil nervt schon irgendwie, weil das meist immer der gleiche Haushalt ist. :misstrau



    Sorry wenn das schon ma erwähnt wurde, hab hier in letzter Zeit net so häufig mitgelesen.

  • cockroachx
    das passiert mir auch jedesmal aber am DVD-Laufwerk kanns bei mir nicht liegen. Ich starte dann einfach den PC neu und tu dann die CD nochmals rein. Dann funktionierts bei mir.
    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Übrigens auf diesims.de ist ein Patch erschienen:

  • bei mir isn ganz anderes problem aufgetreten:
    ich hatte ofb drauf, aber als ich pets installiert hab, hat das spiel ofb als deinstalliert angezeigt.
    also hab ich pets nochmal runter genommen, und beide nochmal hintereinander installiert
    und wieder das gleiche problem :(
    hilfe!

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • naja also ich spiele ohne downloads, weder klamotten noch anderes. Meine viecher haben sich völlig normal verhalten. Weder sind sie durch die wände gelaufen, noch haben sie mit dem wolf durch den verschlossene tür gespielt (nichtmals diese hält die mistviecher noch von meinen hundis ab, das nervt >.<) naja dann hab ich lediglich andere musik zu der die bei sims ausm rekorder dröhnt gemacht und... hallihalo meine netten bugs ^^ klasse nur wegen so nem piss laufen meien viecher durch die wände oder sezten sich in den futternapf.

  • Also ich habe zwei Dinge bemerkt, nicht direkt Bugs, aber irgendwie scheint der Hund etwas wirr zu sein (konnts bis jetzt nur mit einem testen, nach leidigen Problemen mit dem SPiel). Ich hatte es den einen Abend, dass Müdigkeit und harndrang beide ziemlich weit unten waren. Der Hund legte sich auf die MAtte, sprang wieder hoch, drehte sich, lief in die Mitte vom Zimmer, dhrete sich wieder um, lief zurück zur Matte, legte sich kurz drauf, sprang wiedr auf, rannte ins Zimmer und so weiter. Irgendwann hat er sich dann doch entschieden in die Ecke zu pieseln und dann gings. Sah aber echt aus, als ob er irgendwie Ameisen in der Hose hatte.
    Das andre war auch kreativ, ich hab eine Schlafmatte für meinen Hund, der Hund kam von der Arbeit, war zwar müde, aber nicht komplett, aber anstatt das er sich auf die Schlafmatte legt, schläft er draußen im Garten. Kam schon zweimal vor, auch wenn der Hund nicht ganz müde ist (sims schlafen ja manchmal draußen ein wenn der Balken ganz rot ist, aber das ist bei dem Hund nicht der fall gewesen). Ich hab ihn dazu erzogen, dass er von den Simsmöbeln wegbleibt, aber das dürfte ja wohl kaum die Hundebetten betreffen, oder?

  • ja das problem habe ich mit meiner hündin auch. die kommt immer beschissen gelaunt von der arbeit wieder udn anstatt sich erstmal fett in ihr luxus körbchen zu legen schmeißt sie sich direckt davor auf dem boden. Also eigentlich ist sie doch ein schlaues hündchen nur in dem fall scheins mit ihrem verstand zu habern

  • Ich wollte seit einiger Zeit mal wieder ein bisschen Haustiere spielen und eine neue Familie mit Haustieren erstellen. Aber im CAS-Modus, als ich auf Neuen Hund erstellen klickte, erschien nix, der Hund war unsichtbar... die Katzen auch alle. Meine bisherigen Haustiere blieben ganz normal, so wie vorhin. Nur alle neuen Haustiere (Welpen, Kätzchen, im Laden gekaufte und im CAS-Erstellte) werden immer unsichtbar...

    Ich hab zwar schon einiges runtergeladen, aber ich hab versucht die DLs aus dem Download-Ordner rauszunehmen, die ich in der Zwischenzeit runtergeladen hab, aber die Tiere waren trotzdem noch unsichtbar... Ich hab auch diesen Patch installiert, könnte es an dem Patch liegen?

  • hab heut für meine kleine schwester sims2 + pets installiert, doch das game kackt nach rund 20 minuten immer ab.
    sound und so bleiben erhalten, doch der monitor wird schwarz als würd er in standby modus wechseln. hab auch schon mit nem anderen monitor versucht. man kommt nimma ins windows.
    da einzige was noch loäuft is der sound vom spiel.

    habt ihr ähnlich probleme schon mal gehabt?

    nur zur info: das system ist ein
    p4 2,4 ghz
    ram 1 gb
    radeon 9200 pro

    bitte danke im voraus für die hilfe

  • Hmmm... an der Grafikkarte kann es nicht unbedingt liegen, die habe ich nämlich auch, nur als SE Version mit 128 MB. Versuch es mal mit einem neuen Treiber, das könnte vielleicht helfen. Sowas ähnliches hatte ich schonmal, nur kommt dann die Meldung, dass mein Grafikkartenbeschleuniger zurückgesetzt wurde, allerdings kommt diese Meldung nur selten und nur dann, wenn ich das Haus, die Nachbarschaft, etc. wechsel. Danach läuft aber immer alles wieder normal.
    Manchmal kommt das Spiel aber auch mit anderen Programmen nicht klar, wie mit mancher Brennersoftware, Virenscanner, usw.
    Vielleicht hilft dir ja auch das Technikunterforum weiter, wenn nicht, einfach mal den Treiber aktualisieren, wenn er schon zu alt ist, vielleicht bringt das ja was ;).
    CIAO

  • Hoffe ich bin hier richtig!
    Also, mein Sim möchte gerne Babsi Braun bei sich einziehen lassen; samt Kindern.
    Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: "Dein Tier ist trächtig. Warte die Geburt ab, bis du umziehen kannst." Oder so ähnlich. Dann hab ich erstmal bei Babsi gespielt und tada: sie war schwanger. Dann hab ich sie das Kind bekommen lassen und wollte es wieder probieren, aber wieder kam die Meldung. Und es lebt auch kein Tier auf ihrem Grundstück?!


    Hatte schonmal jemand das Problem?!


    Gruß
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Ich hab Pets nicht so lange und ich hab den Fehler bemerkt (hab nicht geschaut ob er schon genannt wurde, weils zu lange dauert) , dass ich weder auf mein Inventar noch auf die Karrierebelohnungen oder ähnliches zurück greifen kann solange Welpen auf dem Grundstück leben. Sehr nervig.

  • also ich habe das selbe problem.
    ich habe sims haustiere schon seit dem man es hier kaufen kann und spiel auch sehr viel und heute hatte ich das problem das erste mal.
    und zwar wohnt meine familie mit 3 generationen in einem großen haus und hat KEINE haustiere. es waren 8 sims mit enklen bis die großeltern halt starben und es war platz für die ehefrau von sohn nr.2 der war mit der frau auch schon verlobt. (sie hat auch keine tiere nur ne mitbewohnerin ) naja aber als sie dann einziehen sollte kam eben die meldung : dein tier ist trächtig....
    habs dann andersrum versucht, dass eben die der sohn nr.2 mit dem rest der familie zu ihr zieht aber es kam die selbe meldung.
    naja von der simsanzahl würde es ja nun passen und ein sim ist auch nicht schwanger, tiere gibts nicht. hab sogar diestreuner vom grundstück verjagt aber klappt auch nicht. naja lange rede kurzer sinn : hilfe :(


    P.S.: die enkel bzw kinder von sohn nr.1 sind auch schon im kindesalter. also auch keine babys oder kleinkinder mehr.

  • also ich antworte mir mal selbst vll hilft das ja auch den anderen weiter.
    das problem hab ich nun so gelöst indem ich einfach die mitbewohnerin der frau hab ausziehen lassen und hab dann den haushalt der frau zu dem haushalt meiner familie ziehen lassen. ( geht ja einfach in der nachbarschaft eine familie rausschmeisen und dann normal bei einer anderen einziehen lassen ) so hat frau lilalaune ;) endlich bei familie hasle gewohnt und sohn 2 endlich geheiratet =)

  • :angry *seuftz*

    Also, ich weiß nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde weil ich dummes Vieh nicht immer mitgelesen habe :rollauge und ich weiss auch nicht direkt ob das ein Bug ist oder an meiner Blödheit liegt.

    Meine Haustiere können überhaupt keine Jobs annehmen, weder über Computer noch über Zeitung...sehr ärgerlich sag ich euch
    Das war auch nicht immer so, mit einem der Tiere hatte ich ja mal nen Job aber das Vieh is jetzt schon Tot und seit dem geht gar nichts mehr

    Downloads etc hab ich schonmal rausgenommen...klappt immer nicht nicht
    Liegt vielleicht einfach an meiner Blödheit :angry

    Nani?:confused:
    Wer Sims2 checken will braucht echt Abi...:misstrau

  • Hallo Ihr lieben,
    ich habe ein riesen Problem, seit pets.
    Und zwar lebte mein Sims paar in einem kleinen Haus mit 2 Hunden und 3 Katzen.
    dort habe ich sie dann ein Baby machen lassen und bin dann umgezogen. Im neuen Haus dann haben die beiden Hunde einen Welpen produziert und bei den Sims war plötzlich die option "baby machen" verschwunden im Whirlpool und im Bett.
    Also dachte ich die Sims Dame ist schwanger aber das ist jetzt schon 3 Sims Tage her und sie ist auch nicht dicker geworden und die Meldung kam auch nicht :angry
    Mitlerweile kam der Welpe zur Welt aber meine Sims können trotzdem kein Baby machen adoptieren kann ich aber. Wenn ich jetzt einen alten Spielstand wieder herstelle muss ich das ganze Haus wieder neu einrichten da habe ich auch wenig Lust zu. Hat jemand ne Idee oder das gleiche Problem? Hilfe :confused:

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Wie viele wohnen denn jetzt auf dem Gründstück? Wenn es inklusive Welpen und Hunde 8 sind, kannst du keine Babys mehr bekommen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]