Kann man die Streuner bei sich einziehen lassen?

  • Also diese grauen Streuner, die ein bisschen wie graue Huskys aussehen sind Wölfe. Die werden von Bäumen/Büschen, Babys oder anderen Wölfen angezogen. Man kann die auch adoptieren, aber es ist schwerer, weil sie viel langsamer eine Beziehung zum Sim aufbauen. Außerdem sind sie ziemlich aggressiv und wenn du auf dem Grundstück noch andere Tiere hast, würde ich sie lieber nicht zusammen lassen...

  • Hm, echt nicht? Stell doch mal ein paar Bäume auf deinem Grundstück auf, dann hängen ständig Wölfe bei dir rum. Weiß nicht, ob die alle grau sind, also der Leitwolf ist zumindest schwarz... vielleicht gibt's auch Weiße, keine Ahnung. Aber die meisten sind grau.

  • ok, werd ich mal versuchen, das mit den Bäumen... Aber der Leitwolf kommt auch ohne Bäume, garantiert...
    Aber, wie erkenne ich jetzt wirklich ob das Wölfe sind oder nicht, wenn die nicht alle grau siond, weil ich glaube es gibt auch nicht graue wölfe, zumindest hat sich mein sim vor einem weißen viech mal erschreckt...

  • Du kannst glaub ich mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass alle Streuner, die so aussehen wie der Leitwolf, nur grau oder irgendwie andersfarbig, Wölfe sind. Wenn du einen Sim mit Wissensziel hast, dann halte doch mal den Wunsch fest einen Wolf zu sehen. Der wird ja dann erfüllt, sobald ein Wolf das Grundstück betritt und schon weißt du, dass der Streuner ein Wolf ist... Aber jetzt mal ehrlich, findest du es wirklich so schwer die Wölfe zu erkennen?

  • ??? Da wird doch aber sein Name gezeigt, wenn Du mit dem Mauszeiger über ihn fährst oO

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ja das denke ich auch bloß ich versuche dass auch schon die ganze zeit aber der Hund kommt nicht mehr zurück ----- die beiden hatten schon ein gutes Verhältnis...!!! :confused::rolleyes


    ----- Grüßlein :)

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • Abwarten und Tee trinken... Oder du streichelst den Leitwolf mal schnell bis er dich 100% mag, lässt dich beissen, wirst zum Werwolf, klickst draußen auf den Boden vor deinem Haus und wählst die Option "Wölfe herbeirufen". Das geht aber nur wenn du ein Werwolf bist.

  • Ich weiß, daß gehört hier wohl eigentlich nicht hin, aber auf Beitrag 25 und 27 bezogen: Ich habe mich da angemeldet und mir den InSIMenator runtergeladen, aber das einzige was ich dann habe ist Etwas, das nennt sich "attachment.php" :confused: keine Zip- oder Rar-Datei. Was mache ich da wohl falsch?:(

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Ich weiß, daß gehört hier wohl eigentlich nicht hin, aber auf Beitrag 25 und 27 bezogen: Ich habe mich da angemeldet und mir den InSIMenator runtergeladen, aber das einzige was ich dann habe ist Etwas, das nennt sich "attachment.php" :confused: keine Zip- oder Rar-Datei. Was mache ich da wohl falsch?:(


    hab nen thread für das Thema über die Suchfunktion gefunden:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=76943

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @s'Keral:
    Vielen lieben Dank für den Tipp.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • ich habe es bisher - trotz mehrerer Versuche noch nie geschafft einen Streuner adoptieren zu können. Hacks und DL habe ich keine im Spiel.
    Ein Hund kommt vorbei. Mein Sim, spielt mit ihm, gibt Leckerchen, bringt was bei und darf dann meistens "den Bauch kraulen". Und dann kommt dieser Hund nie mehr wieder.....

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • so ähnlich ist das bei mir auch. Man muss sie offenbar "in einem Rutsch" so eng befreunden, dass man sie adoptieren kann, auf zweimal verteilen geht nicht... Ich probiere es immer nur, wenn mein Sim noch voll grüne Bedürfnisse hat, damit er das durchhält.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich bin mir sicher das geht nicht ich habs auch schon so oft probiert und ging nicht :((((


    Aber es gibt eine Hunde-rasse (Labrador-chow-chow-mix) die sieht so ähnlich aus. Bei Familie erstellen ... Hab ich auch gemacht sieht fast genaus so aus wie ein Streuner

  • Hallo Angel Cat.

    Wenn die Beziehungswerte des Streuners und des Sims auf dem Grundstück hoch genug ist, dann erscheint wenn Du auf den Streuner klickst die Funktion "Adoptieren".

    Dann kriegst Du eine Meldung die so lautet:

    (Name des Streuners) hat (Name des Sims) ins Herz geschlossen. Willst Du (Name des Streuners) adoptieren?

    Dann klick einfach auf Ja.