Fragen zu Katzen

  • Klar, hab ich downloads drinne. Objects und Genetik und so... aber ich kann mir nich vorstellen, dass es daran liegt, denn Welpen hab ich bekommen... :misstrau

  • seit gesten hab ich das addon und hab nun folgendes problem
    mein burmakater hannes will nicht mehr vom klo runter gehen.
    alle bedürfnisse sind im keller.
    er macht schon seit einem simtag häufchen und wird und wird net fertig. was soll ich machen das die katze wieder von klo runter kommt?

    auserdem hab ich ein paar fragen.
    1. was für jobs gibt es für katzen
    und
    2. wie kann ich katzen bzw überhaupt einzelne tiere packen?

    EDIT:
    mir is gerade noch was eingefallen. kann man mit tieren zusammen im fotoautomat bilder machen?

    danke für hilfe


  • Wenn es Probleme mit einzelnen Tieren oder SIms gibt, hilft es immer, die mit "moveobjects on" zu verkaufen, das Grundstück mit speichern zu verlassen und es dann neu zu laden.


    Zu deinen Fragen: Tiere haben alle dieselben Jobmöglichkeiten, Sicherheit, Dienstleistung und Schauspielerei. Für die genauen Bezeichnungen gibts keine Garantie :D


    Einzelne Tiere packen dürfte wohl nur gehen, wenn sie allein im Nachbarschaftsmodus als Familie rumliegen, z.B. also, wenn du ein neues Tier alleine erstellt hast.


    Ich glaube, mit Tieren lassen sich keine Fotos machen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn es Probleme mit einzelnen Tieren oder SIms gibt, hilft es immer, die mit "moveobjects on" zu verkaufen, das Grundstück mit speichern zu verlassen und es dann neu zu laden.



    wenn ich die katze verkaufe, ist sie dann nicht weg? also auch wenn ich wieder auf das haus gehe? eig sollte sie ja bleiben. hm muss ich mal austesten
    danke für deine hilfe ^^

  • wenn ich die katze verkaufe, ist sie dann nicht weg? also auch wenn ich wieder auf das haus gehe? eig sollte sie ja bleiben. hm muss ich mal austesten
    danke für deine hilfe ^^


    Nein, sie ist dann nicht weg :) Oder zumindest ist sie wieder da, wenn du das Haus neu lädst.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • na ich werds gleich mal testen. ich hoffe das es geht :D
    ich kannte dsa zwar aber ich hab mich nie getraut das zu machen weil ich immer angst habe das meine sims danach wirklich nicht mehr da sind lol

  • Bin mir jetzt nicht hundert pro sicher aber ich glaube die sind zwei Tage schwanger (jedenfalls wars was zwischen 1 bis 3 xD).



    ah oke dann bin ich gespannt ob da bald mal was raus kommt. weil ich nicht weis wie lange es schon her ist als die kinder gemacht haben lol