Weißes Kreuz im roten Kreis nach dem Starten

  • UiUiUiUi ne hap noch net gepached und überhaupt was is des und wie wird es gemacht ^^ naja und das game weist immer noch diesen fehler auf -.- obwohl das game nichtmehr also das add on im sims 2 ordner drin ist!

    MB Killeroptik

    PS.: Hasste ICQ? Würde evtl. schneller gehen!

  • installation hab ich auch schon ein 2tes mal durchgeführt. ich werd jetzt mal das game mit dem patch updaten und werde versuchen das game dann zum laufen zu bringen. aber warum kommt bei meinen 2 add ons immer der abruch NACH dem update? Ich komm mir verarscht vor... ich weiss mir einfach nicht mehr zu helfen. kann man sonst irgendwas machen????? :confused:

    MB Killeroptik

  • halli hallo ich hätte da ma ein großes problem,

    also ich musste sims 2 vor kurzem dinstalieren und wollte es nun wieder instalieren aber es geht nicht. :confused:

    wenn ich die cd einlege und sie im explorer anklicke um sie zu instalieren erscheint eine fehlermeldung (weißes kreuz in rotem kreis) .
    aber was ich nich verstehe ...
    DA STEHT NIX DRIN.....
    was soll ich denn jetzt machen ich habe grede erst "ausgemistet" d.h. alle unnötigen programme runtergeschmissen un nach viren durchsucht...
    kann es vielleicht daran liegen ????
    bitte helft mir ich will doch wieder spielen können ...:(

    liebe grüße
    eure verzweifelte eva

  • Überprüf mal bitte, ob die das Grundspiel und die Add-ons alle jeweils in nem separaten Ordner hast...

    Wenn nicht, musst du noch einmal deinstallieren, und beim installieren drauf achten, dass jedes Spiel in einen separaten Ordner lommt. Das wird bei der Installation normalerweise auch schon so vorgegeben...

  • dann gib mal bitte deine Systemdaten an. Dazu gibts du im Startmenü unter ausführen dxdiag ein und postest dann das, was dort unter Anzeige und System steht Ganz wichtig ist das Datum des Grafikkartentreibers.

    Wenn du die CD einlegst, kommt dann da auch kein Autostart? Hast du evtl noch nen anderes Laufwerk bzw nen anderen PC. wo du mal testen kannst, ob die CD's sich dort installieren lassen?

    Und überprüf auch bitte, ob DirectX 9 noch richtig installiert ist...

  • System Information
    ------------------
    Time of this report: 10/23/2007, 15:45:37
    Machine name: EVAPCNEU
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
    System Model: MS-7135
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Sempron(tm) Processor 3000+, MMX, 3DNow, ~1.8GHz
    Memory: 512MB RAM
    Page File: 365MB used, 881MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: /PackageInstall
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode



    Display Devices
    ---------------
    Card name: NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM)
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 6200 TurboCache(TM)
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0161&SUBSYS_00000000&REV_A1
    Display Memory: 256.0 MB
    Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.7772 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 6/15/2005 11:20:00, 3896320 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp: n/a
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: nv4_mini.sys
    Mini VDD Date: 6/15/2005 11:20:00, 3200256 bytes
    Device Identifier: {D7B71E3E-4221-11CF-EC7D-0A2000C2CB35}
    Vendor ID: 0x10DE
    Device ID: 0x0161
    SubSys ID: 0x00000000
    Revision ID: 0x00A1
    Revision ID: 0x00A1

    bei meiner mutter aufm pc kommt diese doofe fehlrmeldung nich

  • Zitat aus der Technik-FAQ:

    "Achtung: Finger weg von GeForce 6200 TC/TurboCache-Karten !! "Sims 2" scheint damit überhaupt nicht klarzukommen; wir hatten bisher nur Fälle im Forum, in denen das Spiel auf einer solchen Karte nicht startete. "

    Ich würd sagen, neue GraKa besorgen...

  • ich hab das gleiche problem aber auf nem ganz normalen rechner

    kam deine meldung auch vor dem instalieren????




    Warum fragst du hier noch mal nach, wenn du schon nen eigenen Thread mit deinem Problem eröffnet hast? Mehr als dort wird man dir hier auch nicht raten können...

  • Irgendwie hab ich deine Daten vorhin nicht gesehen...wurden nicht angezeigt...


    Nun ja, dann lief es eben schonmal. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass es wieder laufen muss.
    Wie jemand bei dem es schonmal fehlerfrei lief, und der nach einer Neuinstallation Bugs drin hat.
    Ist halt so. Ich weiß nicht wieviel Taschengeld du kriegst/wieviel dir deine Eltern für eine neue Grafikkarte zahlen/wann du Geburtstag hast, aber ich würde dir auch zu einer neuen Grafikarte raten. Zur Not wünsch dir doch eine zu Weihnachten. (Hab ich schon mit Speicherriegeln gemacht). Apropos Speicherriegel-Da könntest du auch noch etwas aufstocken-ist zwar nicht unbedingt nötig, für Sims2 aber sinnvoll.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Warum fragst du hier noch mal nach, wenn du schon nen eigenen Thread mit deinem Problem eröffnet hast? Mehr als dort wird man dir hier auch nicht raten können...


    Bitte sei nett zu den Usern und spiel nicht Hilfs-Sheriff. pink princes ist neu hier und kann noch nicht wissen, wie's hier läuft. Ferner ist es nicht deine Aufgabe, die User zu belehren.


    Hier mach ich mal zu, weil im andren Thread das Problem ja schon rege diskutiert wird.


    Herzlich Willkommen im Forum pink princes!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]