Weißes Kreuz im roten Kreis nach dem Starten

  • Hi,
    Ich habe Sims 2 und die Erweiterungen sims 2 open for business und 4 jahreszeiten installiert.
    Nachdem ich meinen computer formatiert habe, wollte ich es wieder installieren.als ich 4 Jahreszeiten starten wollte kam zuerst der Vorfilm, danach kam eine Fehlermeldung ohne inhalt nur mit einem ok-button.
    ich habe alles deinstalliert und wieder installiert hat aber nicht geholfen.
    Bei der Installation hat ereg ein Problem festgestellt und musste beendet werden.
    Ich habe auf Problembericht nicht senden gedrückt und die installation ist fortgefahren.
    Ich hoffe ihr könnt helfen.


    MFG Xalker

  • Hallo an alle :),
    ich habe leider mal wieder ein problem :(
    ich habe vor ein paar tagen ganz normal sims gespielt und es ging auch gut , dann habe ich es aus gemacht und wollte am nächsten tag wieder sims spielen und dann kam das problem mein spiel ging nicht an und dieses schild kam :
    [ATTACH=CONFIG]3025[/ATTACH]
    hoffe ihr erkennt es ....
    ich habe ein paar downloads die ich an diesem tag gedownloadet habe gelöscht, ich habe mein PC aufgeräumt ,und mein Vater hat den PC wieder ganz auf schuss gebracht aber nichts funktioniert :confused:
    _____________
    hoffe sehr das ihr mir helfen könnet



    Danke im Voraus:up

  • Also folgendes ich kann nur Sims 2 Wilde Campus Jahre und Nightlife Spielen.
    Wenn ich die anderen öffne komme ich bis zum intro und danach kommt eine Fehlermeldung ohne Inhalt.
    Bitte um Hilfe.:confused:

    sim-02.de.to Meine Homepage for you.


    Bruuuuuuuumm _Bruuum^^
    :roftl:roftl:applaus:applaus:rollauge

  • Roter Kreis
    mit Weißen Kreuz


    Klar hab ich sie im Seperaten Ordner


    Kann mir denn keiner Helfen???

    sim-02.de.to Meine Homepage for you.


    Bruuuuuuuumm _Bruuum^^
    :roftl:roftl:applaus:applaus:rollauge

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengeschoben

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wende mich mal an euch, da ich keine Idee mehr habe das Spiel zum laufen zu kriegen.:misstrau
    Also ich habe Sims 2 Deluxe installiert und das funktioniert auch wunderbar. Nun wollte ich Haustiere dazu installieren und habe die CD ins Laufwerk gelegt und aufs "Autorun" gewartet aber statt dessen kam nur ein weißes Kreuz mit rotem Rand. Keine Fehlermeldung oder so, nur das Kreuz.
    Kurz zu meinem Pc:
    Sony Vaio Notebook
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
    Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU 2.26GHz 2.27 GHz
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3400 Series


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen !


    Liebe Grüße