Weißes Kreuz im roten Kreis nach dem Starten

  • Hi Leute

    Ich habe folgendes Problem und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt
    danke im voraus für jede antwort


    also

    sims2 kann ich spielen aber immer wenn ich sims2 haustiere oder auch sims2 4 jahreszeiten spielen will kommt im intro (Film) eine fehler meldung
    mit der über schrift The sims 2 und drinnen ist nur so x (ein weisses kreuz im roten kreis) und dann bricht das spiel ab

    weiss jemand was ich machn muss?

  • ok ich habe meineen treiber aktualisiert
    udn vrsucht alle sims2 einträge beim registryzu löschen



    also das mit dem x is also imma noch da ich brauch hilfeeee

  • Ich habe gestern Sims2 und einige Erweiterungen neu auf meinem PC installiert aber das Spiel wird einfach nichht gestartet. Manchmal passiert nix und manchmal komm ich nur bis zu dem Bildschirm wo das läd und dann kommt ne Fehlermeldung (son Roter Kreis mit weißem X drin aber ohne Text) und ich bin wieder auf meinem Desktop.


    Vor nem halben Jahr lief das Spiel noch problemlos auf genau dem gleichen PC...
    HILFE :(

  • Hallo zusammen

    Ich brauch mal Eure Hilfe, vllt. fällt Euch was ein. Ich habe seit gestern das Problem, daß immer, wenn der Schulbus kommt, mein Spiel abstürzt ("Bonk"- Ton, Viereck mit einem roten Kreis und weissem Kreuz + Anwendund ist abgestürzt).

    Hat jemand eine Idee ? Alle neuen DL sind schon rausgenommen, ändert sich nix.

    Ich hab an diesem Tag wohl alle original Sims-Nachbarschaften gelöscht, die original dabei waren ausser die erste, wo man einen Pflanzensim bekommt. Könnte es daran liegen ?!

    DANKE

  • Mir fällt dazu eigentlich nur ein, dass dein Haus irgendwie zerschossen ist. Ich würd die Familie einfach mal aus- und dann waieder einziehen lassen. Wenn es dann noch abstürzt, würd ich es mit einem anderen Haus probieren. Und wenn das dann nicht klappt, kann man ja noch mal weitergrübeln.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • wenn ich Sims2 Starten möchte bekomme ich ein kleines Kästchen mit einer fehlermeldung. Ein Roter Kreis mit einem Weißen kreuz.
    Jedes mal wenn ich Die Cache löschen möchte erscheint sie wieder beim Starten von Sims und hindert mich daran es zu Spielen.
    Ich teste und fummle schon die ganze zeit rum. Ich habe auch keine virtuellen Laufwerke,NocdCracks oder ähnliches.


    Also verstehe ich nicht woran das liegen könnte?
    Als ich es mit einem Nocdcrack versuchte kam die Meldung: Dvd nicht gefunden.
    Ich habe Die sims auch schon 2x Installiert es funktioniert trotzdem nich.
    Ich habe auch keine Downloads ect. Auch keine Anderen Addons nur das Grundspiel.


    Auf meinen Laptop habe ich es auch schon versucht doch da is das selbe Problem.:misstrau


    Hat jemand ne Idee wie ich dieses problem löse?


    Hier mal meine infos:
    System Manufacturer: NVIDIA
    System Model: AWRDACPI
    BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 3200+, MMX, 3DNow, ~2.2GHz
    Memory: 1024MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Card name: NVIDIA GeForce 6800 GT


    Gruß Sunny


    ps: BodyShop Funzt auch nicht, wenn ichs ausführen will passiert nichts.

  • Okay gut zu Wissen.
    Jedoch löst das nich mein Problem, ich bin grade dabei meine Grafikkarten Treiber auf den Neusten Stand zu Bringen. Mal sehen ob das was bringt.:angry


    /e: so neu Intallierte Grafiktreiber nützen nichts...

  • Jaaa das ganze Forum habe ich mir nun Durchgelesen und nichts hat mir geholfen.... :(


    Ich dreh bald durch ich veruchs schon seit heute morgen um 9 Uhr! :hua


    /e: Ich glaube das Problem lag an der Exe, die war im falschen Ordner :misstrau
    Aber nun erhalte ich eine andere meldung:

  • Ich habe nun Meine alten grafik Treiber wieder Installiert da ich mit den anderen dieses Problem mit DX hatte.


    Nun ist wieder das problem mit dem kreuz.
    Ich habe ja auch alles mögliche schon versucht,
    wegen den treibern ist auch mein Windows abgeschmiert und ich mußte Xp neu drauf machen.


    Jedoch besteht das Problem weiterhin?!