Weißes Kreuz im roten Kreis nach dem Starten

  • wenns nicht klappt versuch als erstes mal das Löschen von accessory.cache und groups.cache unter Eigene Dateien im Sims2-Ordner. bringt auch häufig was. kann gut sein, dass du dir dein Spiel aber auch komplett zerschossen hast..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab immer mal wieder das Problem, dass die Kinder nicht mehr aus dem Schulbus aussteigen.
    Ist das ein bekannter Bug?
    Damit sie wieder aussteigen, muss ich umziehen. Kann ich das auch irgendwie anders lösen?

  • downloads im spiel? wenn ja, nimm sie mal raus. Wenns dann geht macht wohl einer von denen ein Problem, dann versuch folgendes:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    Ansonsten.. Spiel schon mal gepatcht?
    http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hey Leute.
    Seltsames Problem.
    Hab auf meinem Pc...


    Betriebssystem: Microsoft Windows Xp Professional
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU
    Arbeitsspeicher: 1022MB
    DirectX-Version: DirectX 9.0c
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7650 GS


    Grafikkarte-Treiber: nv4_disp.dll
    Version: 6.14.0010.9351
    Datum 6.10.2006


    ... Sims 2, Campus Jahre und Open for Business. Es läuft alles perfekt, aber als ich das
    die Spiele auf dem Pc meines Bruders installiert habe und es dann spielen wollte kam eine Fehlermeldung (Weißes Kreuz in einem roten Kreis)
    An was könnte es liegen???
    Achja sein Pc ist exakt auf dem selben stand wie meiner.


    Mfg Meistereder

  • Huhuz

    Ich habe genau das selbe Problem, allerdings habe ich bisher noch keine Lösung gefunden.

    Könntest du oder eventuell ein anderer mir eine Lösung dazu sagen ?

    falls weitere Infos zu meinem PC benötigt werden werd ich sie hier reinposten

    ich bedanke mich schonmal ;)

  • Hallo zusammen,


    habe soeben die Erweiterung Haustiere gekauft und auch erfolgreich installiert. Nur nach dem üblichen Introvideo bricht das Spiel ab und wird beendet. es kommt zwar eine Windowsfehlermeldung, aber diese ist ohne Text (was allein schon seltsam ist)
    Grafik und Soundtreiber sind auf dem neusten Stand und der PC genüg den Anforderungen bei weitem. Zudem ist er erst ein paar Tage alt, die Festplatte hat also nichtmal Altlasten usw.
    Sims 2 ohne Erweiterung läuft absolut problemlos und flüssig. Jemand eine Idee, was ich tun kann?
    Dankesehr schonmal.
    Liebe Grüße,
    die Ina

  • Du hast Haustiere nicht zufällig im selben Ordner installiert wie Sims 2 Grundspiel? Das darf man nämlich nicht. ;-)
    Downloads oder Hacks im Spiel?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Nein, ich glaube nicht. Hab den Ordner gewählt, den er selbst vorgeschlagen hat (sowohl bei der Installation des Spiels als auch bei der Haustier-Erweiterung). Aber zur sicherheit schau ich gleich nochmal nach ;)
    Hacks oder Downloads sind nicht vorhanden.
    Danke schonmal für die schnelle Antwort

  • Hallo ihr Lieben,


    folgendes Problem:
    Die Sims 2 Haustiere lässt sich nicht installieren.


    Zunächst läuft alles ganz normal ab, der angezeigte Balken erreicht 100% und ich werde aufgefordert, "CD 4" einzulegen.
    Tu ich natürlich auch gerne.. So weit, so gut.


    Jedenfalls faselt der gute Installationsassisent dann etwas von "Die Installation wird abgebrochen", der Balken geht wieder zurück Richtung Null und das vorher kreierte Desktop-Icon verschwindet ebenfalls.


    Ich hab natürlich direkt Google angeschmissen und siehe da:


    1.) Ich habe die beiden Spiele NICHT in einem Order installiert.
    2.) Ich habe mir diverse Patche (z.B. "diesims2_update_cd") runtergeladen, quer Bett, deutsch - englisch, alles.


    Sobald ich einen der Patche öffnen möchte, kommt nur folgendes:


    http://img148.imageshack.us/my.php?image=aaqfdp0.jpg


    Es tut sich allerdings nix, soll heissen ich erkenne keine "Installation" des Patches - Keine Ahnung, wie das abzulaufen hat.:confused:


    Kann mir vielleicht jemand helfen?


    Liebe Grüße & gute Nacht
    :applaus

  • also ich habe auch mal einen fehler gemacht. ich wollte nachdem ich das grundspiel installiert hatte auch ein addon installiern und wusste aber das ich es nicht in den gleichen ordner installieren darf. nun habe ich aber den fehler gemacht wo die auswahl kam wohin man es installieren kann, habe ich dochnoch den sims2 ordner erwischt wo das grundspiel drin war und habe dann halt nur noch den addonnamen hingeschrieben und das geht natürlich auch nicht, somit hatte ich dann auch das problem das sich das addon nicht installierte.


    aber ne frgae hast du die sims2 mit addon(s) über ebay ersteigert oder in deinem nächsten markt wie saturn oder media markt gekauft? ich hatte schon jemanden über meine seite der hatte sich nur ein addon über ebay ersteigert (thai-version) und wollte es installieren und bekam es nicht installiert, weil es nicht mit der deutschen kompatibel war.

  • Hallo SimsHexe1982,


    Danke für deine schnelle Antwort !
    Nein, das Spiel ist von einer Freundin, also auf jeden Fall mit der deutschen Version kompatibel.
    Ich werde jetzt einfach Sims 2 nochmals deinstallieren und dann berichten :p


    Für weitere Tipps bin ich natürlich immer offen;)
    Liebe Grüße

  • Neues Problem:


    Habe gerade versucht, Sims 2 zu deinstallieren, die *.exe datei hat mein PC nicht gefunden, ich also
    Start -> Systemsteuerung -> Software


    Dort hab ich das Spiel zwar finden können, weitergebracht hat mich das auch nicht, es wurde lediglich aus der "Liste entfernt".


    Ich habe dann versucht, alles, was auch nur "Sims" heißt, zu löschen, sprich alle Ordner etc (und den Papierkorb natürlich).


    Rechner neu gestartet, CD 1 ins Laufwerk geballert, PC hat gearbeitet, nach 2 Min kam eine Fehlermeldung ohne Inhalt, einfach ein Kreuz und oben drüber stand "Sims 2".


    Jemand ne Idee?:(

  • ich hab grad versucht, sims 2 auf dem pc meines daddys zu installieren, da kam der selbe fehler wie vorher bei mir..
    langsam werd ich unruhig, hat jemand ne idee was das sein könnte?

  • Zu deinem neuen Fehler kann dir dieser Thread weiterhelfen: Weißes Kreuz im roten Kreis nach dem Starten


    Ansonsten war es sicher ein Fehler, alle Patches querbeet zu installieren. Den Patch von dem aktuellsten Add On, den du im Besitz hast, auf einer Sprache zu installieren reicht vollkommen, alles andere ist unnötig und könnte sogar Probleme verursachen.

  • Hi,:confused:
    ich habe folgendes Problem: Hab heute von EA games meine Sims2 CD geschickt bekommen und wollte diese auch gleich installieren. Wenn ich die CD einschiebe, kommt jedoch nur kurz das weise EA-Sims2 logo und gleich darauf kommt eine Fehlermeldung in der kein Text sondern nur ein roter Kreis mit einem weisen X steht. Habe leider keine technischen Daten zur Hand doch soviel ist sicher: bis vor 4 wochen lief Sims2 noch da ich vorher die CD meines Ex freundes hatte.
    Danke schon mal im Vorraus:):applaus
    greeze Rebbina