Weißes Kreuz im roten Kreis nach dem Starten

  • ging das bei dir auchschonmal und jetzt nichtmehr?
    oh man... wir könnten einen club machen^^

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.



    Keep your coins, I want change.

  • Hallo liebes Forum Team, ich weiß diesen Thread gibt es schon aber lediglich nur mit einer Person die sich ihre Frage dann doch selbst beantworten konnte und zwar, mein sims läuft nicht mehr -.- gestern lief alles wunderbar und nun kommt immer son fenster mit nem roten kreuz??? was kann ich tun, weiß ich auch nicht wie ich es deinstallieren muss, könnte mir da bitte jemand helfen ????

    danke

    Linda

  • Mach mal eine komplette Deinstallation und installiere wieder neu und am besten liest du dir dafür diesen Beitrag durch, den man in der Technik-FAQ findet ;)

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • hey!!!!!!!

    Also ich hab nur sims 2 installiert hab keine downloads und wenn ich sims starten will dann kommt eine fehlermeldung mit keinem text :(:(:(
    ich hab schon mehrmals versucht neu zu instalieren und hab meinem computer auf viren dursucht usw.!!!!!!!!!! die systemforrausstezungen sind auch ok ..........
    Hilfe was soll ich tun???????????

    PS:früher hat sims immer funkioniert auch mit downloads und mehreren add-ons das problem ist erst da seit ich windows xp hab!!!!!!!!

    bitte helft mir

  • hallo ihr lieben:


    ich habe ein problem mit der installation der sims auf meinem neuen notebook. Da ist vista drauf. ich hatte die sims da auch schon drauf, dann habe ich deinstalliert, um sie auf die andere festplatte zu machen und jetz gehts nich mehr.
    Erst kommt ein fenster: Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme. Da kann ich dann online nach lösungen suchen, das hab ich gemacht und bin auf eine seite gekommen, wo ich den sims2 patch runtergeladen hab, aba danach gings auch nich. Es kam wieder das gleiche Fenster: Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme. Dieses mal habe ich auf Programm ausführen geklickt. Da kam dann ein Fenster mit einem roten Kreis und einem weißen Kreuz. Da konnte ich nur OK drücken.


    In den anderen Beträgen habe ich gelesen, dass evt was bei meiner deinstallation schief gelaufen sein könnte. Ich wollte die Registry löschen, aba ich hab das auf meinem vista-pc nich gefunden. Als ich bei der suche sims eingegeben hab sind da nich setting verknüpfungen gekommen, die ich aba iwie nich löschen kann.


    Es wäre wirklich ganz supi, wenn mir irgentwer helfen könnte!! Schließlich will ich bald gute reise spielen ;)

  • @ Ninia


    Klickst du "Start" dann "Ausführen". Dann gibts du in das Fenster "regedit" ein, klickst auf "OK" und dann gehst du auf "Bearbeiten", "Suche" und da gibts du dann "Sims" oder "EA Games" ein, aber nur wenn du keine anderen Spiele von EA hast.
    Vllt. mal den Thread durchlesen :D


    Habe ein ähnliches Problem. Weißes Kreuz blablabla... Habe versucht meine Registry zu bereinigen und habe doch da glatt meinem Papierkorb gelöscht :D
    Jetzt habe ich nur noch einen weiteren Ordner gelöscht, sonst hatte ich auch eigentlich nichts anderes mehr gefunden.
    Aber geht immer noch nicht :misstrau


    ALSO:
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (6,0, Build 6000)
    Systemmodell: MS- 1633x
    Prozessor: AMD Turion (tm) 64x2 Mobile Technology TL- 60 (2COPs), ~ 2,0 GHz
    Speicher: 2046 MB RAM
    Direct X- Version: Direct X 10
    Name: NVIDIA GeForce Go 7600
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp:GeForce Go 7600
    Gesamtspeicher: 520 MB
    Version: 7.15.0010.9746 (Englisch)
    Datum: 07.12.2006


    Achja, habe es schon deinstalliert und wieder neu installiert hat aber immer noch nicht funktioniert :eek:

  • Ah, ich glaube du hast das hässliche Vista Startmenü.
    Klicke mit der rechten Maustaste unten auf die Taskleiste und dann auf "Eigenschaften".
    Dann "Startmenü" und dann wählst du das "Klassische Menü" und dann auf "Anpassen".
    Dann machste es so wie ich es dir oben schon erklärt habe.
    Und wenn du dann wieder dein altes Menü zurück haben willst, machst du das genauso nur klickst du dann halt "Startmenü" an :D


    @ Cheesekilla: Geht auch nicht.
    Es könnte sein das ich meine Registry nicht komplett gereinigt habe, aber weil ich meinen Papierkorb schon gelöscht hatte und sofort ne Panikattacke bekommen habe :D , will ich da nicht wahrlos noch irgendwas rumlöschen.
    Gibt es nicht irgendwo was, wo steht was man in der Registry löschen kann und was nicht?

  • Hi, hab mir heut sims 2 nightlife gekauft und wollte es installieren, war ja alles auch kein Problem doch dann bei 97 % wollte er ein Update und dass ich die CD4 von sims 2 einlege! Hab ich gemacht und dann kam: Fehler beim Update. Installation wird beendet!

    Warum? Was is da los, und wie kann man das beheben!

    Bin dankbar für jede Antwort!
    MfG Killeroptik :confused:

    Und wenn ich das normale Sims starten will (sims 2) dann kommt ein kleiner kasten mit fettem rotem Kreuz! ????? Was ist da los?

  • neee hab das in den gleichen getan... und jetzt kommt auch noch so ein blödes kreuz mit rotem bobbel ausenrum und einem leeren kasten... ach man dabei wollte ich es nur wieder spielen. was kann ich machen???

    MB Killeroptik

  • du musst jetzt zuerst das Add-on deinstallieren, und es dann neu installieren, aber in einen separaten Ordner, nicht in den gleichen wie das Grundspiel. Das ist bei Sims 2 immer so, das jedes Add-on in nen separaten Ordner muss... Las also am besten den drin, den das Spiel von sich aus bei der Installation vorschlägt.