• Indirekt, du kannst dein Tier agressiv erziehen, dann knurrt er aber auch den Postboten etc an.


    Mit der Haustür du kannst es ja so einstellen das dein Hund raus und rein kann (nur haushalt zulassen)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • der soll ja nicht rein aber auch nicht aus durch den zaun raus auf die straße..
    naja is auch kein weltuntergang wenns nich geht nru doof das man den abschließen kann und es bringt gar nix...


    is das normal das die hunde auf die straße pinkeln wenn man nicht rausgeht? gibts nen baum oder boden wo die hinpinkeln ohne das man sim direkt putzen muss?

  • der soll ja nicht rein aber auch nicht aus durch den zaun raus auf die straße..
    naja is auch kein weltuntergang wenns nich geht nru doof das man den abschließen kann und es bringt gar nix...



    Vorsicht!
    Es gibt "Abschließen" und "Zuschließen". Eines davon ist für die Sims, das andere für die Tiere!!
    Schließt du ab, zB "nur Haushalt zulassen", hat das keinen Einfluss auf die Tiere - die kannst du mit der anderen Option ein-/ausschließen.

    LG

  • Zitat

    Schließt du ab, zB "nur Haushalt zulassen", hat das keinen Einfluss auf die Tiere


    Doch natürlich, wenn nur der Haushalt zugelassen wird, kommen keine fremden Tiere rein (bei mir funktoniert es)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es gibt (ich glaube (!!)) bei "Abschließen" die Auswahl: Tiere nicht zulassen bzw. Tiere zulassen. So isses bei mir. Und so funktionierts bei mir auch.
    Vorallem, wenn man "nur" "nur Haushalt zulassen" auswählt, wirds grade mit Besuch ein bissale schwierig, wenn man den Hund im Garten laufen lassen will, er aber nicht raussoll und man keine Lust oder keinen Platz hat, einen eigenen Gartenbereich für den Hund/die Katze zu bauen.

    LG

  • die stinker sind echt total knuffig. meine simfrau musste auch schon dran glauben ^^ zum glück keiner meiner hunde das ist immer so stressig die zu waschen ^^
    ich würde mir glaube kein son vieh zulegen als "haustier" da musste dich ja ständih duschen und die tiere gleich mit. das einzigste was man davon hat ist ein übler geruch im ganzen haus .... also es bringt ja nich viel, ich für meinen teil kann drauf vezichten, aber anfassen muss ichs beim nächsten besuch wieder ^^ ....

  • Ich hab eins in meinem garten gefangen weil es meine tiere immer vollgestunken hat und seither ist ruhe ^^ es läuft jetzt im kreis in meinem garten ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Im offiziellen Lösungsbuch zu Die Sims 2 Haustiere,steht,dasss man Stinktiere wie auch Wölfe zu Familienmitgliedern wie Hunde/Katze machen kann.Ist schwierig,mit ihnen Beziehungen aufzubauen.Aber man kann es schaffen.Bei einem Wolf habe ich es schon geschafft,hab ich adoptiert. =)

    Hat es schon mal jemand bei einem Stinktier geschafft?!

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • Also ich habe das Stinktier schon oft gestreichelt
    und es hat mich nie angep...
    bis auf heute nun steht mein sim in einer dicken Stinkewolke die weder mit duschen, baden oder umziehen weggeht.


    was kann ich denn da ize machen das die wieder weg geht???


    so was doofes :misstrau


    gruß
    Stephie :rollauge

  • dass so eine Wolke anhält ist ein Bug, der kommt nicht nur beim Stinktier vor... Schonmal den Sim umgezogen? Oder auf ein Gemeinschaftsgrundstück geschickt?


    Normalerweise geht das aber auch von selbst wieder weg.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,


    Hab den Sim mit dem "moveobjects on" Cheat verschwinden lassen und gespeichert nun ist die wolke wieder weg. :applaus


    Das mit dem Umziehen hat nicht geklappt aber trozdem danke


    gruß
    Stephie :rollauge

  • Kann man mit einem Cheat so ein Stinktier holen?

    Ich hatte noch nie eins auf meinem Grundstück , bei mir kommen nur Werwöfle und Wölfe aber noch nie so ein Stinktier :eek: :(

  • Der Cheat, den bei dem ichs vermute, dass es funktioniert, kann aber viel Schaden anrichten.
    Versuchs lieber mit der Methode: Gelduld...


    Irgendwann wirds schon auftauchen. Bei mir tut es das ständig und ist auch nervig nach ner Zeit ;) Warte einfach ab, bevor du dein Spiel kaputt machst.

  • das kommt immer wieder vor. Sogar bei Tieren, die der Sim einfach nur kennt (also 0 auf Lang- und Kurzzeitbeziehung) haben Sims diese Angst.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]