Up&Down das Leben der 16 Jährigen Shiara Knightly

  • Hey, das ist meine 1 Fotostory also urteilt bitte nicht zu hart =) freu mich über Kommentare,Kritik und Verbesserungsvorschläge... Benachrichtige euch auch wenn ihr wollt! So los gehts...


    „Shiaaaaraa AUFSTEHEN“ Meine Mum weckte mich mal wieder außerordentlich sanft. „ Du weißt doch genau dass ich gleich weg muss“ sie blickte mich vorwurfsvoll an, während ich herzhaft gähnte. Es ist ja nicht so, dass meine Mum immer sehr lange wegfährt… meistens nur für 2,3 Tage. Aber sie meint immer sich mit allem Pipapo verabschieden zu müssen. Und deswegen muss ich immer eine ganze halbe Stunde früher aufstehen. Gemeinheit!



    „Wenn ich zurück bin möchte ich dass das Wohnzimmer geputzt ist und du dein Zimmer aufgeräumt hast und Koch abends was Schönes für Sean okay? Und Stell bloß nichts an!“ Die Leier kannte ich schon… „Muuum ja ist okay mach ich alles“ ich blickte sie verschlafen an. Sean ist der Freund meiner Mum Marina. Sie arbeitet bei der Modezeitschrift Vogue. Mit Sean komme ich eigentlich ganz gut zurecht obwohl wir manchmal doch Stress haben.



    Nach 30Minütigem Styling betrachtete ich mich zufrieden im Spiegel. ‚Shiara du sieht einfach zuuu gut aus’ grinste mir mein Spiegelbild zu. Trotz ihres guten Aussehens hat Shiara keinen Freund. Sie liebt eher die ‚kleinen Abenteuer’



    Als ich die Küche betrat stieg mir der leckere Geruch von frischen Pfannekuchen in die Nase. „Guten Morgen Shiara, hast du gut geschlafen?’ begrüßte mich Sean mit einem Lächeln. „Jaja ging schon“ brummte ich. „Nur war die Nacht viel zu kurz“ fügte ich mit einem Seitenblick auf Mum hinzu. „Dann solltest du Abends nicht so lange aufbleiben“ erwiderte meine Mum fröhlich. „Setz dich hin die Pfannkuchen sind gleich fertig!“



    Sean und Marina konnten mit ihrer morgendlichen guten Laune echt nerven. Ich dagegen war ein totaler Morgenmuffel. Aufgeregt erzählte meine Mum das sie heute zu einer Modenshow nach Manhattan fährt. Irgendwie bin ich ja schon stolz so eine Mum zu haben… sie ist jung 34 Jahre und sieht richtig gut aus. Sean ist 35 und arbeitet als Diplom Ingenieur.



    Wenn meine Mum und Sean nicht so gute Jobs hätten könnten wir uns diese tolle Villa nicht leisten.



    Nachdem wir aufgegessen hatten verabschiedete sich meine Mum von mir „Ich werde dich vermissen meine kleine“ seufzte sie. „Jahn Mum ich dich auch“ ich rollte mit den Augen. Sie machte immer ein kleines Drama.



    Dann ging sie zu Sean. „Ich liebe dich meine Süße“ sagte Sean zu ihr. Dann zog er sie an sich um sie zärtlich zu küssen. Ich bin froh dass meine Mum wieder glücklich ist nach der Sache mit meinem RICHTIGEN Dad. Aber egal… Das Taxi hupte und wir brachten Mum zum Taxi. Sean winkte ihr hinterher bis sie nicht mehr zu sehen war.


    Mom geht noch weiter...


  • „Was hältst du davon wenn ich dich zur Schule fahre?“ fragte mich Sean. „Ja klar wäre cool. Musst du heute nicht arbeiten?“ „Doch aber erst später.“ Antwortete er mir und grinste mich freundlich an. Ich schmiss meinen Rucksack ins Auto und dann fuhren wir zur Schule.



    Nach der Schule:
    Als ich Nachhause kam war natürlich niemand da. Manchmal fand ich das echt gut… aber an manchen Tagen fühlte ich mich auch richtig einsam… ich ging zum Kühlschrank und bereitete mir mein Mittagessen vor.

    Ist noch nicht wirklich Spannend aber ich hoffe ihr lest trotzdem weiter! :)

    liebe grüße

  • Hallo


    Die Bilder finde ich total in Ordnung. Nur weiter so. Besonders gefällt mir dass dein Haus nicht in der üblichen "grünen Einöde" steht sondern dass eine Nachbarschaft zu sehen ist. Beim vorletzten Bild hätte mir daher auch eine 180 Grad Drehung und ein Haus im Hintergrund besser gefallen.


    Alles Gute und LG MARF

  • Fängt schon mal gut an. Klingt, für mich persönlich, vielversprechend. : ) Hab da eine Vorahnung, aber wahrscheinlich interpretiere ich dort schon wieder zu viel hinein. ; ) Ich erkenne mich in Marina etwas wieder, da ich auch einen ziemlich Hang zur Dramatik und Übertreibung habe. *lach*
    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
    Woher hast du die tolle Frisur von Sean? Die ist toll!

  • Joa also der Anfang ist echt nicht schlecht auch die Bilder sind schön geworden!! Werd die Story auf jedenfall weiter verfolgen!!

    Freu mich schon auf Fortsetzung;)

    :jojo LG Lilly_1980

  • Also ich find den Anfang schon einmal gut.Die Bilder sind auch in ordnung
    Wo hast du die Hellokitty Unterwäsche und die Haare von Sean her?;)
    Danke schonmal :rosen
    LG Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey ihr Lieben, viiiielen Dank für die süßen Kommentare <3 Fortsetzung wird es warscheinlich heute abend geben.

    Friends die Unterwäsche hab ich von http://www.tschibisims.de.vu/

    die Frisur von Sean weiß ich leider nicht mehr genau aber ich such nochmal...

    liebe grüße

    Achja das wird eine typische 'Tennystory' werden also wer auf sowas nicht steht brauch eigentlich nicht weiter zu lesen ;-)

    Edit: *grml* irgendwie hab ich einen Fehler gemacht.Meine Familie ist weg weiß der Himmel wo sie hin ist =/ d.h. ich muss sie jetzt nochmal erstellen... wie hab ich das nur hinbekommen O.o naja ich versuche sie 'naturgetreu' nachzubauen und hoffe ich kann heute schon die Fortsetzung schießen...

    lg

  • Hi *Princess*!

    Die Fs fängt schonmal gut an! Die Bilder sind dir recht gut gelungen. Für deine 1. FS schonmal nicht schlecht! ;)Ich werde auf jeden Fall weiterlesen.

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Soo alle Fehler beseitigt Fotos geschoßen und weiter gehts =)


    Nachdem ich gegessen und Abgespühlt hatte kam mir die Idee meine Mädels nach Hause einzuladen.Ich nahm mein Handy raus und wählte die Nummern der beiden.Natürlich sagten sie sofort zu.. ich hatte nichts anderes erwartet.


    Keine 10Minuten Später klingelte es an der Tür und die beiden waren da.Zuerst umarmte ich die 16 Jährige Lia. 'Gut siehst du aus meine Süße' begrüßte sie mich freudig.Heute war unser 'White Top Day' das hieß alle oberteile mussten Weiß sein. Zum Glück hielten sich beide dran...


    Dann begüßte mich Angeliq, sie war genauso alt wie ich und Lia. Und ich fand beide sahen nicht halb so gut aus wie ich... aber ich will mich nicht zuviel loben sonst denkt ihr noch ich wäre eingebildet (;


    'Uh Mädels findet ihr nicht auch ich hab zugenommen?' ängstlich betrachtete Lia sich in meinem Spiegel. 'Irgendwie ist mein Hintern so feeett' seufzte sie unzufrieden. 'Oder es liegt an der Jeans...' sie blickte unschlüßig zwischen mir und Angeliq her.


    Wir standen auf und stellten uns neben Lia. 'Ach quatsch du siehst Gespenster' antwortete ich ihr. 'Deine Figur ist toll!' antwortete nun auch Angeliq. 'Ich weiß ja nicht... ihr seid viel Schlanker..' meckerte sie rum... manchmal war sie echt nicht zum Aushalten. 'Quatsch es liegt bestimmt nur an den Jeans' versicherte ich ihr obwohl das nicht ganz der Wahrheit entsprach... 'Ist doch scheiße... die hat mich immerhin 90€ gekostet.' schnaubte sie sauer.


    'Naja ich muss mal schnell für kleine Mädchen und dann muss ich euch uuunbedingt noch was erzählen..' sie grinste uns verstohlen an und ging Richtung Bad. ich und Angeliq sahen ihr hinterher.


    Angeliq fing an zu grinsen und als Lia aus der Tür verschwunden war konnte sie sich nicht mehr halten und brach in schrilles Gelächter aus 'Jaaah es liegt an der Jeans' japste sie. Ich konnte mir mein grinsen auch nicht mehr verkneifen und lachte mit. 'Also mit deeem hintern hat sie doch echt keine Chance Cedric abzukriegen hihi' mit einemal verschwand der Drang zu lachen. Jah Cedric.. meine Gedanken schweiften zu dem gut Aussehenden Jungen. Angeliq bekam sich jetzt auch wieder ein.. keine Sekunde zu früh den Lia betrat wieder mein Zimmer.


    'Also passt auf Mädels.' wir sahen sie gespannt an.Bestimmt wollte sie uns wieder Irgendwas wegen Cedric erzählen... 'In Downtown hat ein neuer Club aufgemacht, die Lounge. Wir müssen unbedingt morgen da hin starten okaaay?Es soll nur Hiphop laufen.Hört sich doch gut an oder? Und außerdem kommt Cedric' fügte sie mit einem grinsen hinzu. 'Was ne Frage natürlich fahren wir da morgen hin.' antwortete Angeliq.Ich nickte zur bestätigung.

    Ich hoffe ihr fandet die Fortsetzung gut obwohl es immernochnicht wirklich spannend ist xD naja..

    liebe grüße

  • Hi!

    Also ich finde deine FS auch gar nicht schlecht. Süß wie die Mädels oder insbesondee Lia sich sorgen wegen ihres Hinters macht. Das machen ich und meine Freundinnen auch immer :D:D:D:D:D:D

    Naja ich bin mal gespannt wie es bei denen in den Club so läuft und was passiert wenn Lia merkt das auch Shiara interesse an Cedrik hat.
    Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen :)

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Die FS ist schön geschrieben, also habe ich an deinem Schreibstil überhaupt nichts auszusetzen nur weiter so ! !
    Nur bis jetzt finde ich es nicht besonders spannend, ist im Grunde nur das Gleiche wie bei vielen Fotostorys hier.


    Vllt muss man selber auch ein bisschen Girly sein, um die Dinge die sich in der FS abspielen auch interessant finden zu können.
    Wäre schön, wenn sich noch etwas tut und du mehr Spannung reinbringen könntest. Der Alltag oder was sie genau mit ihren Freundinnen erlebt, reißt mich jetzt nicht so mit.


    Aber ansonsten super Schreibstil und tolle Bilder :'D


    lg,
    MYB

    [SIZE=1][/SIZE]

  • find die Story nicht schlecht...nur das ich solche Tussis, die sich für was besseres halten und den ganzen tag den Spiegel anhimmeln furchtbar....naja, zum Glück gibts auch normale Menschen auf der Welt...:rolleyes ;)

  • Jah, die Story ist halt ne typische Girly-Story ;) Wie du aber auch schon gesagt hast. Ich find sie aber trotzdem ganz gut, ich bin jah teilweise auch n bisschen..mh, jah halt so 'girly-haft' XXD
    Bilder und Text sind aber sehr schön und ja, mal sehen wie's weitergeht und wat mit diesem Cedric ist ^^

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hey, gute Fs!!!! Ich finde sie schon ganz gut, die Bilder sehen auch toll aus! Und was das "Sonst denkt ihr noch ich wäre eingebildet" angeht, ich denke ich bin nicht die einzige die denkt, dass sie das auch ist...;)

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Die Fs ist echt toll.Vor allem die Fotos gefallen mir,erstens das Licht für einen Anfänger ziemlich gut(insofern ich das jetzt beurteilen kann:-P)
    Jedenfalls bin ich gespannt wies wietergeht.....und das mit dem arrogant da stimme ich auch vollkommen zu ;)

    Nun ja,was mich mal interessieren würde,die ganzen Klamotten udn Möbel wo du die herhast,die sind nämlich einfach nur richtig glamour-tussy-mässig(also total nach meinem geschmack :D )

  • Oh ja, Super FS. Für nen Anfänger. Aber OMG dachte ich erst, wo ich gesehen hab wie die gesagt haben, sie hat nen fetten *****! Sie hat doch eigentlich nen süßen Apfelpopo ^^

    Angie :applaus

    LG Beautiful :zahnputz

  • und weitaaa xD


    „Shiaaaara nun komm doch endlich mal wir warten doch nicht eine ewig. Wir wollen doch nicht zu spät kommen!“ brüllten Lia und Angeliq. Sie warteten bereits seit 15 Minuten auf mich.



    Ich warf einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel und strich mir die Haare zurück. Einfach perfekt.. dachte ich mir innerlich. Wiedermal werde ich die schönste heute Abend sein… und Cedric um den Finger wickeln… mein Herz tat einen Hüpfer.



    Ich öffnete die Haustür und schritt auf meine Mädels zu. Gut die beiden waren auch nicht zu beachten sie hatten sich schon ziemlich rausgeputzt. Aber sie waren trotzdem nicht gegen mich… bzw. war Lia nichts gegen mich... denn sie stand ja auch auf Cedric.Doch sie weiß nichts davon das ich auch was von ihm will...


    „Wow Shiara. Du sieht einfach super heiß aus!“ Angeliq grinste mich an. „Du aber auch Baby. Heut Abend machen wir richtig einen drauf!“ ich grinste voller Vorfreude zurück.



    So toll wie Lia den Club beschrieben hatte war er garnicht. Es waren nicht sehr viele Leute da und die Musik war auch nich so das wahre. Doch nach einigen Gläsern Alkohol fingen wir an zu Tanzen. Bis plötzlich Lia hysterisch krisch „Cedriiiiic oh Cedriiiic“ und dem 17 Jährigen gutaussehenden Jungen in die Arme viel. „Ich hab dich ja soooo vermisst“ lallte Lia. Sie hatte wohl schon einiges Intus. Cedric lächelte sie nur an. Verdammt… wie gut er heute Abend wieder aussah…dachte ich mir.



    Als er sich von Lia gelöst hatte kam er auf mich zu und schloß mich in seine Arme. „Schön dich zu sehen“ raunte mir seine tiefe Männliche Stimme ins Ohr, von der ich eine Gänsehaut bekam.. Ich roch sein gutes Parfüm und ich hatte das Gefühl jeden Moment zu zergehen. Ob das wohl auch an dem Alkoholpegel lag? Naja egal…



    Keine 5 Minuten später traf auch Brian ein, der beste Kumpel von Cedric, auch 17 Jahre alt. Er grinste mich an und nahm mich stürmisch in die Arme, drückte mich fest an sich.



    „Wow baby wie gut du heute Abend mal wieder Aussiehst… da stellt sich ja glatt alles bei mir auf“ meinte er mit einem frechen grinsen. „Jah Brian ich finds auch schön dich mal wieder zu sehn“ antwortete ich ihm mit einem lächeln.


    *geht noch weiter*


  • Nachdem wir uns alle begüßt hatten fingen wir wieder an zu Tanzen.Ich tanze mit angeliq während sich Lia mit Cedric unterhielt. Plötzlich spürte ich wie sich jemand an mich drückte. Ich blickte nach hinten und stellte fest das sich Brian wohl überlegt hatte mit mir zu Tanzen. Er grinste mich an legte seine Hände an meine Hüften und zog mich nah an sich. Ich roch sein Parfüm was nur halb so gut war wie das von Cedric.. doch ich hatte nichts gegen einen heißen Tanz mit Brian.






    „Ceeedric wollen wir auch tanzen?“ fragte Lia ihn. Gespannt versuchte ich mitzubekommen was er wohl sagen würde. „Ehm nein du jetzt noch nicht.. Keine lust.“ Nuschelte er Lia zu. Sie blickte ihn wütend an. Das war wohl nix dachte ich mir schadenfroh.



    Als Brian nach einger zeit mich wieder loslies um etwas zu trinken zu besorgen tanzte ich mit Angeliq alleine weiter. Und was mein Herz höher schlagen ließ war das Cedric mich offensichtlich beobachtete... ich blickte zu Lia und sah wie sie mit schmollender Miene in einer Ecke des Clubs stand. Ich musste unwillkürlich grinsen.

    So das wars... Montag gibts ne Fortsetzung denke ich.. ( was passiert noch alles im Club?) is zwar nich wirklich viel passiert aber naya.. ich hoffe ihr findets nich zuuu langweilig =/


    liebe grüße & kussi