Problem nach längerem Spielen! HILFE!!!

  • Hallo Ihr lieben!

    Bin neu hier und komme gleich mit einen Problem das ich bisher nirgendwo finden konnte.
    Spiele SIMS2 jetzt schon lange und das Problem kommt immer wieder.
    Habe einen SIM der die Laufbahn Romantik ansteuert. Er will dann immer Techtelmechtel mit 20 SIMS, was man auch erfüllen kann wenn das Spiel nicht spinnen würde.
    Sobald ich 2 SIMS in ein Bett lege oder in den Pool setze, fliegen sie sofort wieder raus. Habe es immer wieder probiert aber es geht einfach nicht mehr.
    Möchte so gern weiter kommen, bitte helft mir.


    biancabianca


  • Das hier klingt doch eher nach einem allgemeineren Problem, weswegen ich deinen Beitrag gerne verschieben mag.


    Was hast du denn für Add-Ons, damit wir auch in den richtigen Bereich verschieben ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • downloads imspiel? hacks im spiel?


    ansonsten: sind die Bedürfnisse der Sims erfüllt oder sind sie rot? wenn z.B. Energie sehr niedrig is, dann stehen die auch dauernd sofort wieder auf.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Sobald ich 2 SIMS in ein Bett lege oder in den Pool setze, fliegen sie sofort wieder raus.


    Das hört sich so an, als wenn du die mittels moveobjects dorthin verschiebst? Wenn ja, dann solltest du vielleicht den normalen Spielablauf probieren und Gefühle zwischen den Sims aufbauen.