Tiere in Badewanne

  • Danke für die schnelle Antwort...aber weiss nicht wirklich, was Du meinst...:D

    [SIZE=3]Nichts ist so, wie es scheint! [/SIZE]
    [SIZE=3]- Bilde Dir erst Deine eigene Meinung, bevor Du andere Menschen beurteilst...![/SIZE]

  • ui, sorry, ich hatte nicht gesehen, wie "neu" du noch bist.

    Also, Du öffnest mit STRG+Shift+C das Cheatfenster
    da gibst du
    moveobjects on
    ein

    Hund im Kaufmodus nehmen, verkaufen.

    Speichern!

    In die Nachbarschaft gehen

    Grundstück neu aufrufen: Hund ist wieder da, mit guten Werten

    (ich HOFFE, dass das auch bei Haustieren funktioniert, nicht nur bei Sims)
    Vielleicht kann uns das noch jemand hier posten.

    Und nicht vergessen: Cheatfenster wieder wie oben beschrieben öffnen und
    moveobjects off
    eingeben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • klingt gut....
    probier´ich heute Abend mal...

    DANKE!:roftl

    mfg
    morla

    [SIZE=3]Nichts ist so, wie es scheint! [/SIZE]
    [SIZE=3]- Bilde Dir erst Deine eigene Meinung, bevor Du andere Menschen beurteilst...![/SIZE]

  • Huhu, kommt dr HUnd an und haut gleich wieder ab, oder meckern die Sims?
    Könnte nähmlich sein das du zu wenig Platz vor der Badewanne hast.
    Wenn ja stell die wanne mal woanders hin.
    lg taunushexe


    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Danke für den Tipp, aber da ist echt genug Platz.
    Der sim (hab´mit mehreren Familienmitgliedern probiert) signalisiert auch eindeutig, dass der Hund ihm stinkt... :krank der hält sich eine Hand vor den Mund und würgt regelrecht... :kopfkratz

    Aber wie gesagt - trotzdem danke! :)

    LG
    morla

    [SIZE=3]Nichts ist so, wie es scheint! [/SIZE]
    [SIZE=3]- Bilde Dir erst Deine eigene Meinung, bevor Du andere Menschen beurteilst...![/SIZE]

  • Estmal neFrage: Hast du nightlife?
    Wenn ja kannst du ins Cheatfenster maxmotives eingeben, dann steigen ALLLE Bedürfnisse von ALLEN Bewohnern inkl. Tiere.
    Wenn nein kannst du boolprop testingcheatsenabled true eingeben,
    aufen Briefkasten mit shift (zwei weiter nach links vom y aus) drücken und auf make all happy. Hat die gleichen auswirkungen. Würde dir aber
    raten den cheats wieder zu deaktivieren, den der kann dir einiges kaputt machen. Er wird mit false anstatt true deaktiviert.


    lg taunushexe


    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Nein, Nightlife hab´ich nicht....:)

    [SIZE=3]Nichts ist so, wie es scheint! [/SIZE]
    [SIZE=3]- Bilde Dir erst Deine eigene Meinung, bevor Du andere Menschen beurteilst...![/SIZE]

  • Dann benutz einfach den boolprop cheat.

    Make all happy heisst die interaktion,entweder musst du erst dden t of l and d heraufbeschwören,um diese interaktion zu haben oder mit der shifttaste auf den briefkasten kilcken,bin mir da nicht mehr ganz so sicher.mfg

  • Halloooooooooo,
    die Idee, die Badewanne nach draußen zu stellen funktioniert, allerdings muss der Untergrund dann begradigt sein, sonst wird gemeckert. :rollauge

    Das mit dem "moveobjects" funktioniert im Übrigen auch bei den Tierchen.

    Vielen Dank Euch allen und weiterhin fröhliches simsen!
    :applaus :applaus :applaus

    LG
    morla

    [SIZE=3]Nichts ist so, wie es scheint! [/SIZE]
    [SIZE=3]- Bilde Dir erst Deine eigene Meinung, bevor Du andere Menschen beurteilst...![/SIZE]

  • Das war bei mir auch mal Zeitlang voll heftig, er Hun wollte echt nicht baden. Aber wenn man ihn ann 10-20 mal aufgefordert hat, ist er dann auch reingesprungen...
    Man könnte auch versuchen ihm mal erstmal Kommandos wie "komm" und "bleib" beizubringen, vll klappt es dann besser?!
    Bei mir hat sich das problem mit er Zeit behoben.Muss jetzt nur noch 5 mal bitten ;) ;)
    Lg

  • Könnt ihr mir helfen?
    Mein hund ließ sich immer ohne probleme baden, bis gestern.
    Jetzt kommt der einfach nicht mehr aus der wanne,
    für's Herrchen ist waschen beendet (macht dann irgentwas anderes, geht zum beispiel baden obwohl der hund noch drinnen ist)
    der Hund ist aber noch auf baden "programiert" und erstarrt teilnamslos und tropfend in der wanne, kann auch nicht mehr interagieren.
    Hab auch schon
    boolprop petactioncancel true probiert, erfolglos.
    Will ihn eigentlich gerne behalten, er ist doch sooo fein erzogen...

  • :seufz... schon hundertmal beantwortet hab ich die Frage ;)


    Du musst den Hund mit moveobjects verkaufen, speichern, in die Nachbarschaft gehen, und den Haushalt neu laden, dann ist er wieder da und beweglich.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • :seufz... schon hundertmal beantwortet hab ich die Frage ;)


    Du musst den Hund mit moveobjects verkaufen, speichern, in die Nachbarschaft gehen, und den Haushalt neu laden, dann ist er wieder da und beweglich.


    Sry ich weiß, aber beim nächsten baden habe ich gleich wieder das Dilemma
    mein Gonzo erstarrt und tropft

  • Patch installiert? Hacks oder Downloads im Spiel?



    Zitat von s'Keral

    :seufz... schon hundertmal beantwortet hab ich die Frage ;)


    Wenn dich das stört brauchst du es ja nicht zu tun ;) Man muss halt manchmal Fragen zig mal mit der gleichen Antwort beantworten, ist halt so ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hab den .277 haustierpatch rübergezogen, ohne erfolg
    benutze keine hacks und die downloads hatte ich probehalber auch schon alle entfernt aber erzielte damit auch keine verbesserung


    p.s. hab gerade entdeckt das in einem anderen thread der fehler mit 4 jahreszeiten in verbindung gebracht wird, ich habe aber kein 4 jahreszeiten addon

  • Hast du vor dem problem mit der Wanne, schonmal mit dem "boolprop testingcheatsenabled true-"cheat herrumgespielt?


    Weil diesen muss man sofort danach wieder deaktivieren, da er einem das Spiel zerschießen kann.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hast du vor dem problem mit der Wanne, schonmal mit dem "boolprop testingcheatsenabled true-"cheat herrumgespielt?


    nein hab ich nicht nur den boolprop petactioncancel true cheat aber erst nachdem das problem aufgetreten war