Tiere in Badewanne

  • Hallo Leute, ich habe mal versucht meine Hunde in der Badewanne zu waschen. Aber jedesmal wenn ich auf die Badewanne klicke und sage: waschen xxx, dann kommt zwar der Hund an wenn der Sim ruft, aber dann hakt das Spiel irgendwie, jedenfalls läuft der Hund wieder weg. Ist das ein Bug? Oder gibt es da irgendeinen Trick die Hunde da rein zu bekommen? Wäre für eure Antworten sehr dankbar, denn langsam sind sie schon ziemlich dreckig. :confused:

  • Bei mir ist das auch so ähnlich.. aber eher so, dass der eine Hund nicht will. Der Pudel gehT in die Badewanne (dh. ja, dass Platz genug ist) aber der Dobermann geht einfach wieder weg... und das is imma so !jemand nen tipp?
    danke schonmal im vorraus...
    Lisa

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mancha Hunde gehen nicht gerne Baden die muss man schon drängen, wie ist denn deine beziehung zu den Hund? (das spiel auch eine rolle ob der Hund auf dich hört)


    Wenn das baden geklappt hat sollte man den Hund auch loben ^^
    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • nee an der beziehung sollte es nicht liegen... der sim hat 100 oda so zu dem HUnd und is auch Meister oder herrchen oda wie das hieß *gg*
    Und ich krieg ihn ja nicht zum Baden, egal was ich mache, sonst würde ich ihn ja loben ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es könnte schon am Platzmangel liegen, dass du den Dobermann nicht baden kannst. Der Pudel ist ein kleiner Hund, der braucht weniger Platz, um in die Wann zu kommen als der große Dobermann. Bei kleinen Hunden reicht vor der Wanne ein Kästchen an Platz aus, die großen Hunde brauchen 2 Kästchen

  • Wenn du auch OfB hast, kannst du dir Badewanne auch sparen. Die Hundis spielen nämlich gern mit der "Wildwasserwackelei", die man beim Spielzeugdingens herstellen kann. Und das Beste ist, sie werden sauber dabei und haben Spaß daran.


    Hier mal ein Bild von einer "Gemeinschaftsdusche" :roftl


  • das problem mit dem nicht in die badewanne gehen habe ich auch.. ich klicke dann so oft auf (...) waschen bis man keine weitere Interaktion durchführen kann und das mache ich so lange bis der hund dann in die wanne geht. ..... es klappt ....:roftl

  • so, bei mir ging es jetzt :D war wohl echt ein Platzproblem..
    naja.. jetzt steht die Badewanne auf dem Dach xD
    (ich habe das vorgefärtigte Holzhaus)
    weil ich das Badezimmer nicht vergrößern will x)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,

    mein Hund ist voll zufrieden gestellt, aber er stinkt bestialisch:hua
    Wie bekomme ich das Tier in die Badewanne?????????
    Immer wenn ich ihn rufe, rennt er wieder weg:angry

  • so, bei mir ging es jetzt :D war wohl echt ein Platzproblem..
    naja.. jetzt steht die Badewanne auf dem Dach xD
    (ich habe das vorgefärtigte Holzhaus)
    weil ich das Badezimmer nicht vergrößern will x)




    das probiere ich gleich aus*lach*
    egal hauptsache der Hund stinkt nicht mehr*g*
    Danke:applaus


    super Danke:applaus
    habe die Badewanne in den Garten gestellt und der Hund ist sauber*juhju*:rollauge

  • Hallo,

    nachdem mein Muppie zunächst nicht kommen wollte habe ich ihm erstmal "komm her" beigebracht und die Beziehung zwischen SIMS und Tier verbessert. Jetzt würde das BADEN ja mal funktionieren, wenn sich nicht der SIM dermaßen vor dem Gestank des Hundes eckeln würde dass er ihn nicht baden möchte... :misstrau

    Der Mupp fühlt sich auch schon total unwohl....kein Wunder...der H-Balken ist ja auch schon rot! :eek:

    Abgeben und wieder adoptieren funktioniert auch nicht...

    Hat jemand ´ne Idee? :confused:


    ´BedankT! ! ! ! :applaus

    Grüß´l

    morla

    [SIZE=3]Nichts ist so, wie es scheint! [/SIZE]
    [SIZE=3]- Bilde Dir erst Deine eigene Meinung, bevor Du andere Menschen beurteilst...![/SIZE]

  • kann man Hunde nicht auch mit moveobjects verkaufen? Das würde ihn doch "wiederherstellen"?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]