[Video] Prom Fight.

  • So irgendwie hatte ich im moment meine "kreative phase" und hab gleich noch ein Film gedreht.
    Es ist wieder ein Horror Film für das bevorstehende Halloween Fest!
    Prom Fight: Es geht um Dana, die neu an der Uni ist und auch schon gleich die Lästereien der Cheerleader auf sich zieht. Sie denken sich für den Schulball einige Demütigungen aus. Doch dann passiert etwas womit niemand gerechnet hätte...
    Also alles in allem die Story inspriert von Stephen King's Carrie.
    Wie immer: Kritik erwünscht!


    Teil I
    http://youtube.com/watch?v=2su6_uDAEa4


    Teil II
    PREMIERE VERSCHOBEN


    Teil III
    folgt demnächst

  • Wow! Also das war echt gruselig! :D
    Die Effekte sind super und die Musik hat auch gut gepasst.
    Die Sims hattest du auch voll unter Kontrolle, sah echt gut aus wie alle erschrocken sind, als sie sich in ein Vampir verwandelt hat. Oder auch als alle aus der Tür gerannt sind und sich versteckt hatten, sah wirklich sehr realistisch aus.
    Und die Schreie erst... oder ihr Gelächter am Ende!
    Wirklich super Leistung! Kompliment! :)
    die Grafik war zwar nicht grad der Hammer, aber bei so einem super tollen Film, kann man beide Augen zu drücken! ;)


    Sunny

  • Boah... war das gruselig,
    na gut ich bin auch nicht gerade sehr abgehärtet in Sachen Horror und so weiter. Deine Kameraführung finde ich gut, hat richtig gut ausgesehen.
    Die Türen, die zugingen und die Schreie waren das Beste vom ganzen, meiner Meinung nach.
    Lg
    Madison

    [SIZE=1]-Never mind! It doesn't greatly matter how I feel and what I


    think, because in fact we are nothing.-[/SIZE]

  • Durch die Beachtung von Grundregeln des Filmens könnte man einiges verbessern.
    Beim ZOOMEN wird nie ein Kameraschwenk gemacht. Z.B. bei der Eingangssequenz korrigierst du zweimal bevor du bei der Türe bist. Ich weiß dass ist schwer hinzubekommen, doch andere Sims 2 Filmer haben schon gezeigt dass dies mit entsprechender Vorausplanung geht. Auf der Tanzfläche eine ähnlich Sequenz. Du zoomst ran und bleibst stehen - dann plötzlich ein Schwenk nach links.
    Wenn man zoomt kommt danach immer ein Schnitt, nie ein Schwenk oder eine Änderung der Kameraführung.
    Schade fand ich auch dass die eingeblendete Schrift ein wenig zu kurz zu sehen war. Sprich - ich musste das Video anhalten um alles zu lesen.


    Fürs erste sollten dies genügend Tipps sein. Und ärgere dich nicht über meine Kritik - 1. ist sie nett gemeint und 2. wenn ich schreiben würde "hui das Video ist aber supi geworden" könntest du fürs nächste Video nix dazulernen. ;)


    Ist doch nur ein Spiel und soll Spaß machen - LG MARF

  • So der Termiin für die Fortsetzung steht fest.
    Es wird der 18.12.06 sein.
    Der Titel "Prom Fight-The Return"


    Zitat

    Fürs erste sollten dies genügend Tipps sein. Und ärgere dich nicht über meine Kritik - 1. ist sie nett gemeint und 2. wenn ich schreiben würde "hui das Video ist aber supi geworden" könntest du fürs nächste Video nix dazulernen.


    Ich ärgere mich überhauot nicht. Ich bin dankbar für jede Art von Kritik. Und deine hilft mir auf jeden Fall weiter. Ich werde versuchen deine Ratschläge zu befolgen.

  • wow *gänsehaut hab*
    das ist ja total abgefahren, total realistisch einfach total KLASSE
    Hut ab und respekt


    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ganz in Ordnung :)
    Bist du auch im Simforum?Da gab es das nämlich auch!!
    Sonst gutes Video.
    Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]