Sonderheft von Gamestar

  • ich hatte nie Probleme mit Gamestar-Objekten. Ja, im Kaufmodus (wo sonst? :misstrau)


    Und was meinst Du mit offiziell lizensiert? Es sind halt Downloads... da wird nix lizensiert...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi @ all
    Also wenn ich meine GameStar objekte alle installiert habe, dann kann ich die perfekt benutzen und es gibt keinerlei probleme im spiel. Wenn ich dann allerdings ein neues Add-on installier, dann sind die immer alle weg ausm spiel - obwohl die alle noch im download ordner sind.
    Was kann ich dagegen tun?
    Würde mich über hilfe sehr freuen.
    Danke im voraus schonmal ;)
    L.G.

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Bei mir ist das genauso.Ich installier mir nach einem neuen Addon immer wieder alles neu von den Gamestar CDs. Das ist eine riesige Arbeit, Gott sei Dank hab ich nur drei CDs,die zu OfB und zu Pets fehlen mir.Bei den MiniAddons passiert es aber nicht bei mir. Eine andere Möglichkeit weiss ich auch nicht. Aber vorallem sind bei mir immer Pflanzen aus dem Baumodus weg, insbesondere die Figurbuchsbäume wie die Pyramide, das Osterei, der Delphin etc.

  • Grahhh ich schmeiss meine Maus noch irgendwann gegen die Wand, jedesmal kommt man auf die falsche Taste +pöse schau+


    *nomma tippsel*


    Für alle, die sich immer das Gamestar Heft gekauft haben: Simtimes lässt verkünden, dass am 15. Juni (ja das is scho morschän XD) ein neues Gamestar Heft erscheinen soll!



    Auch zu sehen direkt bei Gamestar.

  • Hallo,

    hab grad zufällig das neue Gamestarheft entdeckt. Konnte natürlich nicht dran vorbeigehen, obwohl ich schon sehr sehr viele Downloads habe und nix mehr brauche.
    Besonders begeistern tut mich das neue Heft nicht. Sind natürlich einige schöne Sachen drin, aber wenn man die Sims-Seiten im Internet aufsucht bekommt man genau die Sachen, die man sich wünscht.

    Ich würde mir ein Programm wünschen, in dem ich die Downloads in einer Vorschau ansehen kann und dann behalten oder löschen bzw. deaktivieren kann. Ich weiß, so ein Programm gibt es, aber bei mir funktioniert es leider nicht. Und der Clean-Installer läuft unter Vista bei mir auch nicht mehr.

    Gruß, Regenwurm

  • ja, da sind einige pay-sachen dabei!
    deswegen kaufe ich es auch immer...
    :D
    jetzt gibt es wieder ein neues. das hab ich. (gestern am bahnhofkiosk gekauft) da sind schöne möbel und so drin und die tipps sind auch toll (endlich kapiere ich wie "the gimp" geht!) sonst ist es ganz gut, aber die anderen habe ich jetzt besser gefunden...

  • was ist eigentlich in den Sonderheften von sims 2 Kompakt-kompendium drin, bei der Gamestar seite steht nichts, habs die Hefte abonniert, kann mir aussuchen welche die mir schicken sollen, natürlich nur die sims 2 sonderhefte, beginnen ab Sonderheft zu seasons.


    braucht jemand noch von euch die ersten Sims 2 Sonderhefte und die Kompkt-Kompendium, sind alle ausverkauft



    [geschrieben mit wenig punkt und komma]

  • frag mich die ganze zeit ob ich das neue kaufen soll...hab erst heute morgen erfahren, dass es überhaupt ein neues gibt!! bis jetzt hab ich ja alle gekauft u die waren doch alle immer zu einem erweiterungspack...aber dieses?

    lg betty

  • das ist wohl nur so eine sommerausgabe ( um denen ein bisschen geld in die kasse zu spülen).sieht gut aus finde ich :)


    ja, louise, das ist ne gute idee :)
    kann niemand die besten sachen fotografieren/scannen?

  • Ich habe mir gerade auch das neuste Heft Bestellt, eigentlich wollte ich mir auch noch Seasons dazu bestellen aber dann hätte ich wieder Porto zahlen müssen.
    Ich hätte irgendwie erwartet das man dann auch beide zusammen Versandkosten frei Bestellen kann