GameStar >>> Unendliches Laden

  • Hallo Leute,


    ich hab ein großes Problem mit meinen GameStar Heftchen Probleme. Die Familien laden unendlich. Liegt das an der Masse an neuen Objekten? Muss ich jetzt alle wieder entfernen :( sonst hat immer alles geklappt.


    Danke, für jeden Helfer
    Gruß Kaito_Jeanne

  • Hallo Leute,


    ich hab ein großes Problem mit meinen GameStar Heftchen Probleme. Die Familien laden unendlich. Liegt das an der Masse an neuen Objekten? Muss ich jetzt alle wieder entfernen :( sonst hat immer alles geklappt.


    Danke, für jeden Helfer
    Gruß Kaito_Jeanne


    Die GameStar-Objekte führen bei einigen Spielern, trotz dass sie getestet worden sind, zu erheblichen Problemen.


    Dazu zählen entweder unendlich lange Ladezeiten, Abstürze oder zerstörte Familien. Liegt wohl daran, dass sich Sims 2 doch auf jedem Rechner anders und unterschiedlich zickig verhalten kann.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • bei mir ist das auch so!Die Familien gingen nicht mehr geladen,usw.Dann hab ich fast alle Häuser gelöscht(sind total viele, wenn man mehrere gamestarcds hat) und ein paar Dinger aus dem Downloadordner.Das waren aber, wie ich später feststellte, Möbel.Und jetzt habe ich nur ein paar Möbel im Spiel und such verschiedene Objekte, die ich aber gelöscht habe.
    Nur leider weiß ich nicht mehr, in welcher Themenwelt oder so die sind.
    Schlussendlich hab ich nur noch so ca.40 Häuser in der Nachbarschaft, meine Familien laden unendlich lange und manche funktionieren nicht,ich kann das Spiel nicht deinstallieren und dann noch mal installieren,weil ich dás Hauptspiel nicht mehr hab,einige Objekte fehlen ganz oder sind-wie Kleidungsstücke oder Genetik-ganz verschwunden.
    Und ich bin RATLOS!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!

  • bei mir ist das auch so!Die Familien gingen nicht mehr geladen,usw.Dann hab ich fast alle Häuser gelöscht(sind total viele, wenn man mehrere gamestarcds hat) und ein paar Dinger aus dem Downloadordner.Das waren aber, wie ich später feststellte, Möbel.Und jetzt habe ich nur ein paar Möbel im Spiel und such verschiedene Objekte, die ich aber gelöscht habe.
    Nur leider weiß ich nicht mehr, in welcher Themenwelt oder so die sind.
    Schlussendlich hab ich nur noch so ca.40 Häuser in der Nachbarschaft, meine Familien laden unendlich lange und manche funktionieren nicht,ich kann das Spiel nicht deinstallieren und dann noch mal installieren,weil ich dás Hauptspiel nicht mehr hab,einige Objekte fehlen ganz oder sind-wie Kleidungsstücke oder Genetik-ganz verschwunden.
    Und ich bin RATLOS!!!


    Hmm, ja, Downloads zerstören oft genug Nachbarschaften bzw. Spiele komplett.


    Was hast du eigentlich für 'nen Rechner ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Geh mal auf die Webseiten von Deinem Hersteller, dort suchst Du nach Support für das Notebook, meistens genügt es die Seriennummer irgendwo einzugeben und die Seiten spucken danach Details zum Computer aus.


    Ist bei meinem Targa auch so.


    Laut Google müsstest Du eine ähnliche Ausstattung haben, wie ich. Also nicht mal so schlecht. Aber ich kann ansich nur raten.

  • Geh mal auf die Webseiten von Deinem Hersteller, dort suchst Du nach Support für das Notebook, meistens genügt es die Seriennummer irgendwo einzugeben und die Seiten spucken danach Details zum Computer aus.

    Ist bei meinem Targa auch so.

    Laut Google müsstest Du eine ähnliche Ausstattung haben, wie ich. Also nicht mal so schlecht. Aber ich kann ansich nur raten.


    hey danke!

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Fragen?? Schreibt mir ne Private Nachricht!