"If you had my love" ist zu Ende

  • "If you had my love" von Santine war die Story mit den meisten Hits, den meisten Kommentaren und der besten Bewertung, die über Monate hunderte von Lesern und Kommischreibern begeistert und mitgerissen hat.
    Natürlich war es letzenendes auch "nur" eine Photostory, aber eben eine ganz besondere Leistung.
    Ich habe keine Ahnung, was, aber ich denke, Santine hat dafür irgendeine besondere Auszeichnung verdient. Wie seht ihr das?
    Wenn ihr anderer Meinung seid, könnt ihr diesen Thread ja schließen, ich wollte den Gedanken bloß mal in die Runde werfen.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Hi!


    Liebe Gwen, was für eine hervorragende Idee! Die Fotostory hat soooo viele Kommischreiber und sicher auch stille Leser gefunden, da kann ich dir nur zustimmen! Santine hat etwas ganze besonderes verdient, nur die frage ist ja, was? Vielleicht ein spezielles Icon neben dem Nick, wie bei MTS? Mit "Beste Simfotostory 2006?" Ich habe keine wirkliche Vorstellung, was man da machen könnte, aber ich stimme dir auf jeden Fall zu!


    Edit: Das mit dem Icon scheint ja ganz gut anzukommen... Liebe Mods, meit ihr, dass sowas möglich wäre? Sodass man vllt. sogar darauf klicken kann und dass man dann bei "If you had my love" landet? Und dass eben wenn man den zeiger draufhält ein kurzer "titel" erscheint? Beispiele für sowas gibt es ja bei MTS, mit diesen ganzen Moo-moo-usern und so xD ihr wisst, was ich meine :D


    LG
    Anna

  • ich stimme euch beiden auch voll und ganz zu! :)
    Die story war wirklich hervorragend und hat etwas besonderes verdient!


    das mit dem speziellen icon find ich eine gute idee :applaus

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Das mit dem icon finde ich auch eine tolle idee.
    Die story von Satine hat mich mitgerissen das ich mich schlapplachte oder auch mal tot heulte.Sie hat denke ich die beste fotostory erschaffen die wir warscheinlich alle je gelesen haben.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Was soll ich weiter tun, als meinen Vorrednern zustimmen. Es wäre wirklich nett von den Mods wenn sie einmal diese Ausnahme machen würden.
    Die Story ist einfach zu wunderbar, um sie unhonorriert auf den Friedhof zu verbannen.

    (Achja: Was haltet ihr von: "Beste Fotostoryautorin"?)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Auch Helden haben ein Privatleben.[/CENTER]

  • Nun wurde ja eine Umfrage zur "Story des Jahres" ins Leben gerufen. Es steht außer Frage, dass If you had my love diesen Titel bekommen wird. Welche "Auswirkungen" dies dann haben wird, weiß ich nicht, aber es ist schonmal eine gute Idee, um das ganze zu legitimisieren (wenn ihr wisst, was ich meine. Ich weiß nicht, ob es okay wäre, die Story einfach so, ohne Abstimmung o.ä. so zu nennen.)
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Ich finde das Santine wirklich eine Auszeichnung verdient hat, immer hin ist die Story über 100 Seiten hat...Mann könnte doch ein "Besonderes Karma" machen...andstadt hell oder dunkel Grün könnte man ihr z.B. ein besonderes ROTES Karma geben. Ist nur ein Beispiel also muss man das nicht so ernst nehmen. :D

    Oder mann könnte sowas wie einen ORDEN machen und ihn ihr "geben"
    :confused: :confused: :confused: k.A. Was noch...Aber sie hat soch wirklich etwas verdient^^

    Das wars von meiner Seite^^

    LG...JessY

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]