[Fotostory] ~~~ Ebbe und Flut des Lebens ~~~

  • So, es geht weiter!


    [FONT=Comic Sans MS, cursive] KLEINES [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]INTERMEZZO ZWISCHEN MIRJAM UND MADELINE[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Als Madeline am nächsten Morgen zur Schule kam, erwartete oder hoffte sie zumindest, dass Anja sie anders als sonst begrüssen, vielleicht zu ihr hinkommen, sie auf gestern Abend ansprechen würde, da sie ja nun sozusagen "dazu gehörte". Aber nichts dergleichen geschah. Sie drehte sich nicht einmal um, als Madeline an ihr vorbei ging, sie laut begrüsste und sie verschwörerisch anlächelte.[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Dafür erntete sie einen bösen Blick von ihrer Freundin Mirjam.[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]He, hast du Seiten gewechselt ? Gehörst du jetzt zum Tussenclub?“[/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie drehte sich um. [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Warum? Was soll denn das? Anja ist doch ganz nett.“[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nett? Das sagst ausgerechnet du, ja?! Und dabei lästerst du die ganze Zeit nur über sie!“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Man kann ja seine Meinung mal ändern, oder?“ gab Madeline genervt zurück. Und zum Trotz erzählte sie der Freundin nichts von dem gestrigen Abend. Diese lies aber nicht locker. [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Gut, gut, dann gehörst jetzt du auch zum Anja-Fanclub. Obwohl sie mit deinem Superschwarm zusammen ist! Hast du dich vielleicht in sie auch noch verknallt?“[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ja und wie! Bist du eifersüchtig?“ entgegnete Madeline nicht auf den Mund gefallen.
    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Was nervte denn Mirjam jetzt so? Es ärgerte Madeline, doch tief im Inneren fühlte sie sich gleichzeitig geschmeichelt, da sie für Mirjam offenbar so wichtig war, dass diese sie für sich allein beanspruchte. Daher konnte sie ihr nicht richtig böse sein. Und trotzdem wollte sie ihr „kleines Kiff-Geheimnis“, wie sie es nannte, vorerst nicht mit ihr teilen.[/FONT]





    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Und noch einmal ein kleines Intermezzo, diesmal zwischen Anja und Madeline[/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]

  • Emilie: abbonier das thema einfach, dann kann man sich das dauernde benachrichtigen sparn


    der bruder hat ähnlichkeit mit chris aus charmed find ich, das soll heißen er sieht gut aus^^
    und die story is toll
    weiter machen bitte

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Sooo, es geht weiter, ich habe vorhin zu schnell gedrückt, das waren ja noch gar keine 8 Bilder....
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    > Kapitel 4: Die "Clique"<
    Die ganze Woche schaute Madeline in den Schulhausgängen und in der Mensa nach Nick, erhaschte ab und zu einen Blick auf ihn inmitten anderer Schüler und Schülerinnen, versuchte, seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, aber er schien sie nicht einmal wieder zu erkennen.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Jedoch - am Freitag, nach der vorletzten Stunde, stiess sie beinahe mit ihm und Anja zusammen, als sie auf dem Weg von der Sporthalle zurück in die Klasse war, und gerade um die Ecke bog, wieder einmal zu spät, da sie in der Garderobe ihre Duschsachen vergessen hatte...[/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    Da standen die beiden, ziemlich dicht beieinander, viel zu dicht, zu vertraut nach Madelines Geschmack. Sie waren so vertieft in ihr Gespräch, dass sie erschrocken auseinander fuhren, als sie Madeline um die Ecke kommen sahen. Warum? Schlechtes Gewissen? Aber weshalb sollten sie? Als sie sie jedoch erkannten, schienen sie beruhigt und machten freundliche Gesichter.




    Sie aber brachte nur ein kurzes, kühles "Hallo" zustande und stolzierte mit hoch erhobenem Kopf an ihnen vorbei.





    Nie durfte Nick oder gar Anja merken, wie es in ihr aussah in diesem Moment. Warum war die Welt so ungerecht? Genügte es denn nicht, dass man eine Modelfigur und ein Gesicht wie ein Filmstar hatte? Nein, manche wurden mit dem schon fast unanständigen Glück beschenkt, auch noch mit dem süssesten Jungen zusammen zu sein!!


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]He, wart doch! Ich komme auch gerade!“ rief ihr Anja nach.[/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Bye Nick!“ winkte sie ihm zu, „bis heut Abend!“[/FONT]


    Madeline reagierte nicht auf ihren Zuruf und wischte sich verstohlen eine Träne der Wut aus den Augen. Wut auf sich selbst, Wut auf Anja, Wut auf die ganze bes.............e Welt!





    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]He Madeline, kann ich bitte neben dir sitzen, wir haben doch gleich diesen Mathetest, und ich blick da überhaupt nicht durch!“
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]'Wie bitte!! Jetzt soll ich der auch noch helfen!!' dachte Madeline entrüstet.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Und überhaupt - war sie denn für alle anderen nur dann interessant, wenn sie etwas von ihr haben konnten? Sie hatte es so satt. Schon früher in der Sekundarschule waren die sogenannten Freundinnen wohl nur deshalb zu ihr nach Hause gekommen, weil sie alle verknallt in ihren älteren Bruder waren. Aber, nun gut, sie hatte es auch geschickt gewusst, auszunutzen, und sich manches indirekt mit ihrem Bruder sozusagen von den Freundinnen „erkauft“. Das war ja auch nicht ganz in Ordnung.[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Bitteeee!“ bettelte Anja eindringlich als Madeline einfach schwieg.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Du kannst dafür heute Abend mit uns zum Grillen, wenn du Lust hast.“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Hm." Madeline überlegte. [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]Was konnte es schon schaden, wenn sie Anja bei der Mathearbeit half? Sie kam sich auf einmal sogar richtig überlegen vor. Anja war vielleicht hübscher, aber sie - Madeline - hatte dafür ganz bestimmt mehr im Kopf.[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wer kommt denn alles?“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Na, die üblichen halt, Kevin, Fips und Nick aus der Zweiten kennst du ja, dann noch n paar andere.“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Jetzt wusste sie es! In der Zweiten war Nick, also schon achtzehn Jahre alt. Moment – in der Zweiten?? Das konnte doch wohl nicht sein! So viel Glück konnte ein Mädchen doch gar nicht haben..... ihr Herz begann ganz schnell zu klopfen allein beim Gedanken daran.....dass ihr Klassenlehrer doch gesagt hatte, dass die Landschulwoche zusammen mit einer anderen Gymiklasse, nämlich der Zweiten, statt finden würde? Konnte das sein? Ganz sicher war sie sich aber nicht mehr. Sie wurde ganz aufgeregt.[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Also ? Was ist jetzt?“ holte Anja sie in die Realität zurück.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Okay, ja!" sie nickte.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Allein Nicks Anwesenheit würde genügen, um in ihr ein Gefühl des Glücks hervorzurufen. Und vielleicht - vielleicht war das heute Abend ihre Chance, schliessliche waren Nick und Anja nicht verheiratet...... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, auch wenn die Lage nicht gerade rosig für sie auszusehen schien! [/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]

  • Hi ihr Lieben!


    Gleich 2 neue Kommis, während ich am Schreiben der Fortsetzung war? Schön!


    Emilie: Herzlich Willkommen! Freue mich sehr, dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen! Soso, Aidan hat eine Verehrerin mehr gewonnen, was?;)


    Wegen dem Benachrichtigen - also wie schon Xalie geschrieben hat, du kannst dir einfach das Thema abonnieren, und dann siehst du in deinem Kontrollzentrum, wenn was neues geschrieben wurde. Ich würde schon benachrichtigen, aber wenn das alle wollten, die hier lesen, würde mir das ehrlich gesagt etwas zu viel. Verstehst du?


    xalie: Auch dir ein herzliches Willkommen und danke für das nette Kommi. Ich kenne den Chris aus Charmed nicht, von daher kann ich nicht beurteilen, ob der meinem Aidan ähnlich sieht oder nicht. Aber Aidan scheint viele von euch zu beeindrucken.


    So, nun wünsch ich allen gute Nachtruhe!


    Lizzie

  • Ich bin zwar grad erst 60 Min durch die Botanik gallopiert, aber Energie für meinen Senf abzulassen, habe ich noch. :hehe


    lizzie: Freut mich, wenn ich mit meiner garstigen Ader jmd erfreuen kann. :D


    So so, Mirjam is besorgt, weil sie fürchtet, Madeline gehört zum Tussenclub. Nun, sie hat sicher recht, aber für´ne noch lockere Freundin ist die schon ganz schön besitzergreifend, Donnerwetter. Und was ist das denn für eine Frage: "... Hast du dich vielleicht in sie auch noch verknallt?" :misstrau Naja, dazu muß ich nix sagen, hab meinen Verdacht schon geäußert. NOCH fühlt sich Madeline geehrt. Bin ja mal gespannt, ob das auch so bleibt. <händereib>


    Würde mich mal interessieren, was Anja mit Nick so angeregt zu beraten hatte, daß die beiden erschrecken, weil Madeline ankommt. Kann mir nicht vorstellen, daß die in dem Alter schon Atomwaffen schmuggeln... obwohl... vielleicht hab ich Glück.

    Aber an Madelines Stelle würde ich Anja todsicher in ihren Pseudo-Model-Hintern treten; soll die doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich teile ihre Vermutung, daß die nur so freundlich ist, damit sie abschreiben darf. Tja, Hirn ist nunmal nicht selbstverständlich. :verpissi


    Dieser Nick ist volljährig? <harf> Irl würde ich den... okay, also das ist ja nun das Letzte. Madeline freut sich, weil die einen gemeinsamen Ausflug machen? Jupheidi, klar, aber nur um Anja mit Nick abhängen zu sehen? Na ich weiß nicht, ob sich Madeline nicht was ganz anderes vorstellt. Vorzugsweise wohl, daß der Kopftuchträger vor ihr auf die Knie sinkt und ihr seine unsterbliche Liebe gesteht.


    Wenn bei ihr nur seine Anwesenheit dazu ausreicht, Glück zu verspüren, reichen mir ihre Gedanken garantiert, um Übelkeit zu verspüren. Weiber.


    Wenigstens IST sie mißtrauisch. Mädel, meiner Meinung hast Du damit recht.



    Wat? Aidan heißt Madeline Bruder? Gott, wie konnte ich diesen Namen vergessen? Also wenn der mir rein zufällig zur Haustür reinschneien würde... was schon wieder so spät?



    Mist.





    Grüßchen


    dropdead

  • Hi
    wenn ich jetzt wieder was über deine Bilder und deinen Schreibstil erzählen würde könntest du genauso gut meine anderen Kommentaren lesen. ich finde deine Bilder und dein Text sind nämlich wie immer sensationell gut.
    Jo, die Story gefällt mir vom inhalt her, wie ich, glaub ich schon öfters erwähnt habe, ganz gut, allerdings hab ich ja schon einmal gesagt, dass mir noch so Höhepunkte fehlen, du hast in den Kapiteln davor schön eine Spannung aufgebaut und ich habe so das Gefühl, dass die Spannung in den letzten beiden Kapiteln wieder nachgelassen hat, bevor ein richtiger Höhepunkt erreicht wurde. Man merkt, dass du wieder auf einen Höhepunkt hin arbeitest, aber der andere ist noch gar nicht richtig da gewesen, sondern wurde eher nur "angeschnitten". Vielleicht haben diese beiden Sachen ja etwas miteinander zutun, wer weiß...
    Mir gefällt es andererseits wieder gut, dass du nicht nur über ein Thema schreibst sondern über mehrer.
    Und Madelin ist mir auch wieder sympathiscer geworden, vorallendingen, weil sie auch nich fehlerlos ist.
    So, jetzt schreib ich noch kurz was über die Story.
    Boah, dass madelin nicht merkt, was Anja mit ihr vorhatt. Die möchte sie doch sowieso nur ausnutzen.
    Achja, das mit der Klassenfahrt die zufälligerweise mit ner anderen Klasse, in der der Schwarm der hauptperson ist, kenn ich aus nem Buch, das ich gerade gelesen hab. Find ich aber gut, die Idee.
    So, dann mach mal schnell weiter.
    LG
    angels


    P.S.: Du hättest den Namen Flips ruhig lassen können.

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner nicht so alltäglichen Fotostory. Wie bereits schon mal geschrieben wurde, gefallen mir deine Charaktere deshalb sehr gut, da sie nicht immer diesen "Barbie-Touch" aufweisen, sonder sehr realitätsnah erstellt wurden.

    Madelines Brüderchen ist ja auch ein ganz schönes Schnuggelschen und so manche meiner Sims-Frauen würden ihn sicherlich nicht.....äöhhmmm *hust*....Du weißt schon...verschwörerisch zu dropdead grins...:augzu

    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß mit der Grillfete am Abend noch irgendwas im Busch ist - und das gefällt mir überhaupt nicht *ganzBösesGefühlHab* :angry

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Angels: schön, dass du noch immer mitliest, obschon dir die Höhepunkte fehlen. Aber du hast recht, ich habe einiges angeschnitten, und scheinbar wieder fallen gelassen. Aber ich kann dir versichern, dass ich die angeschnittenen Themen nicht vergessen habe.:) Das kommt vielleicht von daher, weil ich am Anfang einfach drauflos geschrieben habe, ohne wirkliches Konzept. Viele Ideen, aber nicht wirklich strukturiert. Darauf muss ich mich mehr achten, das stimmt. Danke für deinen Hinweis!!

    Wegen Flips: ehm, den Namen wollte ich eigentlich schon so sein lassen. Ich komm jetzt gar nicht so richtig draus, warum du denkst, der sei weg??

    UserGab637: Hei, freue mich ,wiederum eine neue Leserin begrüssen zu dürfen, und danke für das Kompliment!
    Ja, Aidan ist wirklich nicht ohne, er gefällt mir selber auch sehr gut !

    Hm, die Grillfete, ich verrate nichts. Wird wohl eher wieder ein wenig Verwirrung stiften, da wiederum etwas angedeutet wird, was erst später aufgelöst werden wird.

    MARF: Ach ja, wir waren doch in dem Alter ähnlich, oder? Egal ob "Männlein" oder "Weiblein";)

    dropdead: Hei, Dropdead, du hast ja schon wieder gewirkt!! Ja, ich liebe deine Kommentare, auch in anderen Stories! Sie sind so amüsant und herrlich böse!
    Du bist mir ja eine! Wünschst dir Atomwaffenschmuggel in meiner harmlosen Sims-Story!

    Ehm, was anderes: du joggst mitten in der Nacht 60 Minuten lang? Wow! Ich wär schon froh, wenn ich es mal 10 Minuten schaff, hihi!

    Bis bald!

  • Juhu, eine neue FS :D Also auf das Grillfest bin ich echt mal gespannt, ich hoff bloß die kiffen da nicht schon wieder rum o.O aber jetzt mal von vorn: Also ich finde es nicht sehr nett von Miriam, dass sie Madeline vorwirft, dass SIE die ganze zeit über Anja lästern würde, dabei hatt Miriam doch eigentlich gleich von der ersten Minuten an angefangen zu lästern :/ Irgendwie mag ich Miriam ned, obwohl sie mir anfangs sehr sympathisch war, aber sie wird immer falscher... Auch sie erinnert mich wieder an eine frühere Klassenkamaradin, wobei ich hoffe dass es für Madeline nicht so ausgeht, wie für die Freundin meiner Klassenkamaradin - die hatt sich nämlcih von der ganzen Klasse abgekapselt und war nurnoch mit der zusammen, bis die schlieslich ganz schön eklig zu der wurde, andere Schüler bestohlen hatt und sie ein bisschen mit reinziehen wollte... aber das ist jetzt eine andere Geschichte und ich will es Miriam auch nicht vorwerfen, dass sie das tun würde. Ich finde es halt wiedermal toll, dass mal so viele Leute in deinen Personen wiedererkennt, auch wenn ich mich jetzt wiederhole. In Sachen Anja kenn ich auch ein paar Leute, die einige ihrer Verhaltensmuster haben, und ich hoffe mal Anja will Madeline nicht zur zur Party einladen, damit sie in Mathe abschreiben kann und sie dann anschliesend auf der Party blamieren will oder so, auch das habe ich durchaus schon im echten Leben miterlebt. Es ist wieder mal klar, dass Madeline sich von ihr überreden lässt, korrekter Weise hätte man sie vielleicht nicht abschreiben lassen sollen, aber ich glaube so hätte keiner gehandelt und ich will das auch Madeline nicht vorwerfen. Ich hoffe mal nur, sie lässt sich von Anja nicht zu sehr zu anderen Sachen überreden, besonders da diese ja nicht unbedingt gut in der Schule zu sein scheint. Bei uns in der Klasse gibt es da auch so tolle Sachen, z.B. dass man jemanden in der Arbeit Lösungen auf Zettelchen schreibt und zusteckt wenn es keiner sieht. Bei uns war das End vom Lied: beide eine glatte 6. Daher hoffe ich bloß, dass Madeline sich nicht auf solche Dinge einlässt, zumal sie ja wohl eine recht gute Schülerin ist und so Geschichten einen übel runterziehen können. Zwar würde ich mir für Madeline schon andere Freundinnen als Miriam wünschen (Salomé!!!), aber ich hoffe trotzdem, dass sie nicht in die Clique rutscht und so schulisch abrutscht. So, wahrscheinlich habe ich einigen Leute ziemlich überspitze Dinge vorgeworfen, aber das sind meine eigenen Erfahrungen. Jedenfalls bin ich schon schrecklich gespannt auf Fortsetzung!

  • Nintensim: wow danke für deinen laaangen ausführlichen Kommi! Mir kommen beim Schreiben auch immer die einen oder anderen Klassenkameraden/innen von früher in den Sinn, für mich ist es dann sowas wie eine Reise in die Vergangenheit.
    Ja, Mirjam scheint nicht viele Sympathien zu geniessen, aber ihr werdet ja sehen, ob und wie sie sich noch entwickelt. Verraten wird natürlich nix!
    Zu Madeline...... ihr ist es sehr wichtig, ein Gefühl von Zugehörigkeit zu haben, und was natürlich noch dazu kommt, ist ihre Verliebtheit in Nick, obwohl es ja ihrer Ansicht nach so aussieht, als ob sie da keine Chance hätte.... aber schwärmen ist ja trotzdem erlaubt.


    @alle: dieses Wochenende wird es noch einige FS geben, aber nachher muss ich erstmal wieder etwas "Vorrat" schaffen, wie Texte schreiben, neue Locations bauen, Bilder machen etc...

  • Angels: stimmt! Du hast recht, da ist mir ein Fehler passiert. Einmal habe ich Flips geschrieben, und das andere Mal Fips. Du hast ja sehr aufmerksam gelesen. Aber natürlich muss ich mich jetzt auf einen Namen festlegen. Flips bleibt.:)

  • [FONT=Comic Sans MS, cursive]Bevor sich Madeline an diesem Abend auf den Weg in den Wald machte, holte sie ihr Tagebuch heraus. Es waren einige Wochen vergangen seit dem letzten Eintrag und sie fand, dass es wieder mal an der Zeit war für ein paar Zeilen.[/FONT]

    "Also, eine wirkliche Freundin hab ich noch nicht gefunden. Mirjam ist zwar ziemlich nett, aber auch voll seltsam. Zum Beispiel hat sie erzählt, dass sie bei ihren Grosseltern wohnt und ihre Mutter in der Kur ist, weil sie ein schwaches Herz hat und ihre kleine Schwester im Internat ist. Und über ihren Vater sagt sie gar nichts und sie ladet mich auch nie zu sich nach Hause ein oder so. Ich mag das nicht, wenn die so ein Geheimnis macht.
    Aber dafür sind andere Wünsche in Erfüllung gegangen! Ich habe Freunde gefunden und den coolsten Jungen, den ich je gesehen habe, kennen gelernt. Alles an ihm ist perfekt. Er hat die schönsten blonden Haare und die blausten Augen, die man sich vorstellen kann! Seine Art, zu reden und sich zu bewegen fasziniert mich total. Ich habe ihn gefunden. Meinen ersten Mann. Soviel ist sicher. ICH WILL IHN. Dass er kifft, stört mich nicht, im Gegenteil. Ich habs auch versucht. Okay, es war nicht soooo toll, aber ich werde es lernen. Kevin aus meiner Klasse meinte, es lohnt sich wegen den intensiven Gefühlen und Empfindungen. Er sagte, dass man alles viel schöner erlebt. Die ganzen Farben und Gefühle und so. Ich stell mir das mega toll vor, wenn ich dann noch mehr fühle als sonst schon. Aidan spielt sich natürlich als grosser Bruder auf, dabei hat er selbst gekifft. Aber jetzt weiss er nicht mehr, was Spass macht und führt sich auf wie ein Opa. Egal. Er will mich nie dabei haben, wenn er was unternimmt, also soll er sich auch um seinen eigenen Kram kümmern jetzt. Ich weiss gar nicht, was ich heute Abend anziehen soll. Ich bin ja sooo aufgeregt! Wenn bloss Anja nicht wär. Wenn die wirklich seine Freundin ist (was ich noch immer nicht sicher weiss) dann wie soll ich Nick je kriegen? Heute Abend will ich Nick küssen. Unbedingt. Dafür würd ich alles tun. ALLES."


    Den vereinbarten Treffpunkt, die Hütte im Hardwald, nicht weit von ihrem Zuhause entfernt, kannte sie gut. Waren sie doch früher oft mit den Eltern dort an Sonntagen zum Picknicken gewesen.
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Das Grüppchen Jugendlicher schlenderte ziemlich ziellos umher, offensichtlich auf der Suche nach Holz für das Feuer, aber sie wirkten alle recht schlaff und gelangweilt, obwohl aus dem Radio schnelle Rhythmen ertönten. Aber Nick war da, und das war ja schliesslich die Hauptsache.[/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    Langsam bewegte sie sich in die Nähe von Nick.

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Doch dieser war beschäftigt, so schien es ihr, das rothaarige Mädchen an zu starren, welches alleine dort stand, in Gedanken versunken, und irgendwie abwesend. Sie konnte es ihm nicht einmal übel nehmen, denn das Mädchen zog auch sie in ihren Bann. Wer war sie? Jedenfalls keine vom Gymnasium, denn etwas so besonderes wäre ihr auf jeden Fall schon einmal aufgefallen.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Während sie mit dem einen oder anderen der Jugendlichen schwatzte und lachte, warf sie immer wieder verstohlene Blicke in Nick's Richtung.[/FONT]

    So, nun muss endlich etwas geschehen! beschloss sie und forderte die anderen auf:
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hei, wir wärs mit TANZEN!“
    natürlich in der Hoffnung, auf diese Weise Nick näher zu kommen, ohne sich dabei allzu sehr zu blamieren.
    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Der Schuss ging jedoch nach hinten los, denn natürlich schnappte Anja ihn sich sofort, ehe Madeline auch nur einen Schritt auf ihn zu gehen konnte. Und er würdigte sie keines Blickes,[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]'Wie die vor ihm herum tänzelt, das ist einfach nur billig! Sie bietet sich ihm richtig an.'dachte Madeline und ihre euphorische Stimmung hatte bereits den ersten Dämpfer bekommen. [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Ziemlich frustriert beobachtete sie das Geschehen, und wünschte sich plötzlich, weit weg zu sein. Aber gleichzeitig wollte sie dabei sein und alles mitbekommen, was heute Abend passieren würde.
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Na, alles okay?“ Die Stimme des grossen, schlaksigen Mike holte sie aus ihren Gedanken. Sie sah ihn an. Er schien so viel älter zu sein als alle anderen hier. Madeline hatte ihn auf ca. Ende Zwanzig geschätzt, bevor ihr Laura, das Mädchen mit dem hüftlangen Haar, sein tatsächliches Alter, gerade mal zweiundzwanzig, verraten hatte.
    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ja. Alles okay, klar“, entgegnete sie und versuchte zu lächeln, wusste aber selbst, dass dieses Lächeln wohl eher wie eine Grimasse wirken musste. Ach, warum gelang es ihr auch nie, ihre Gefühle zu verstecken?! Wurde das besser, wenn man erwachsen war? Sie hoffte es zutiefst. [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Zum Glück überging Mike das einfach und sagte: „Ich hab mir schon die ganze Zeit überlegt, woher ich dich kenne.“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Oh nein, die dümmste Anmache der Welt! dachte Madeline und schwieg.[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]aber jetzt weiss ich's! Du bist doch die Schwester von Aidan, nicht?“[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Aidan? Welcher Aidan? Ach ja, wenn man schon einen Bruder mit einem so aussergewöhnlichen Namen hatte, konnte es keinen Zweifel geben, dass er wirklich meinen Bruder meint! Das hat mir gerade noch gefehlt. Big brother is watching you.....[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Oder nicht?!“ hakte er nach und schaute belustigt auf sie herab. [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Was!? Ehm - ja, ja, die bin ich, ja“,[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Er lächelte. [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich hab dich schon mal gesehen, früher, da warst du aber noch ein kleines Mädchen, so 12, vielleicht 13 Jahre alt.“[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie sagte noch immer kein Wort und er fuhr fort: [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Du hast uns Jungs verfolgt, und zwar bis hierher, nicht? Und ich habe dich im Gebüsch entdeckt und als du das bemerktest, bist du weg gerannt, schnell wie ein kleines Reh.“ Wieder lächelte er, schaute sie aber nicht an.[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Du sagst Aidan aber nicht, dass ich hier....... also ich meine, dass ich geraucht hab, bitte, ja?“ Madeline hatte ihre Stimme wieder gefunden und machte sich nun Sorgen. [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich hab dich damals nicht verraten, und verrate dich auch heute nicht, klar! Nein im ernst, mach dir keine Gedanken. Ich habe auch gar keinen Kontakt mehr zu Aidan. Schade eigentlich, wir hatten echt coole Zeiten. Naja, manchmal geschehen eben Dinge, die alles verändern. Leider......"[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline wollte ihn fragen, was denn das für "Dinge" gewesen waren, und warum er den Kontakt zu Aidan verloren hatte, aber Mike hatte sich bereits weg gedreht. Konnte sie ihm vertrauen? Er wirkte eigentlich sehr nett, wenn auch etwas seltsam.
    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie sah, wie Mike auf das rothaarige Mädchen zuging, welches [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]ganz für sich allein zwischen den Tannen zu der plärrenden Musik tanzte, schien völlig entrückt in ihrer eigenen Welt versunken zu sein.[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    Geht gleich noch weiter!

  • [FONT=Comic Sans MS, cursive]Anja und Nick hatten mittlerweile ihren Tanz beendet und sassen intensiv plaudernd auf einem Baumstamm. Madeline holte sich eine Büchse Alco Pop und setzte sich ebenfalls.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]


    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Die Wirkung des Marihuana zusammen mit dem – zwar nur leicht alkoholischen - Alco Pop Drink tat bald seine Wirkung und Madeline verfolgte mehr oder weniger gleichgültig das Geschehen. Das Gefühl war merkwürdig, da sie gleichzeitig alles viel intensiver wahrzunehmen schien, genau wie Kevin ihr vorausgesagt hatte. Die Stimmen der anderen, die Farben ihrer Kleider, die verschiedenen Grün- und Brauntöne des Waldes. Es war – wunderschön und Madeline genoss es, einfach nur da zu sitzen und eine von ihnen zu sein.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie beobachtete, dass Mike noch immer bei der Rothaarigen stand und mir ihr leise sprach und beschloss, ihre Neugier zu stillen und ging auf die beiden zu.[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Mike, kannst du uns vielleicht vorstellen?“ fragte sie
    [/FONT]
    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ehm, hm, ach so, ja....“ Mike räusperte sich und sah abwechslungsweise zwischen ihr und dem Mädchen hin und her.[/FONT]




    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich bin Madeline!“ sagte sie einfach und streckte dem Mädchen ihre Hand hin.[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Delia.“[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Seid ihr beide – ehm – zusammen?“[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Nein,“ entgegnete Delia mit leiser und ungewöhnlich tiefer Stimme für so ein junges Mädchen, „Mike ist mein Bruder.“[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline starrte wie verzaubert in Delias Gesicht. Sie meinte, noch nie ein schöneres Mädchen gesehen zu haben. Sie war so zart, so zerbrechlich, wie eine Fee aus einem Märchen, genau so kam sie Madeline vor. Delia hatte eine Aura eines geheimnisvollen, fast ausserirdisch anmutenden Wesens um sich. Diese helle, fast durchscheinende Haut, dieser Blick, der trotz der scheinbaren Ausdruckslosigkeit etwas Trauriges, Verletzliches ausstrahlte.[/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ich kenne dich“ sagte sie plötzlich und schaute Madeline durchdringend an.[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Deine Augen. Diese Augen habe ich schon mal gesehen!“[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie merkte, wie Mike irgendwie unruhig wurde und sich immer wieder räusperte. Aber Delia reagierte nicht darauf. [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Also ich kenn dich leider nicht.“ meinte Madeline nun, als Delia sie weiterhin unverwandt anblickte, und ein fast mulmiges Gefühl stieg in ihr hoch, welches sie aber nicht zuordnen konnte. [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hast du eine Schwester? Einen Bruder? Ja, du hast einen Bruder, jetzt weiss ich's.“[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Ja hab ich. Einen Bruder. Er heisst Aidan.“[/FONT]

    Etwas wie Erschrecken flackerte für einen Moment in Delias Augen, aber sie hatte sich sofort wieder unter Kontrolle.

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Aidan... ja...“ erwiderte sie gedehnt. Sie senkte den Blick.[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Wieso? Kennst du ihn?“ wollte Madeline nun wissen. [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Ohne auf ihre Frage zu antworten meinte Delia:[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Du siehst ihm nicht ähnlich.“[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Ja, leider, Madeline seufzte innerlich, nur zu gerne würde ich meinem schönen Bruder ähnlich sehen. Ist es nicht ungerecht, dass er die blonden Haare und die hübschen blauen Augen geerbt hat und nicht ich?[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Lasst uns mal Feuer machen, klar?“ unterbrach Mike das Gespräch und Madleine verspürte plötzlich einen Heisshunger. Schliesslich hatte sie seit Mittag nichts mehr gegessen und nun war es bereits acht Uhr vorbei.
    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Mike war ein guter Grillmeister und das gebratene Plätzchen schmeckte herrlich.
    [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    Ausserdem sass Madeline in der Nähe von Nick und hatte einen wunderbare Aussicht auf sein schönes Profil.



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Und da- endlich - richtete er zum ersten Mal an diesem Abend das Wort direkt an sie![/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Aah, die Marilyn ist ja auch hier!“


    Als ob er sie erst jetzt entdeckt hätte! Sie schwankte zwischen Gefühlen von Beleidigtsein weil er nicht einmal mehr ihren Namen wusste (obwohl er sie doch beim letzten mal „süss“ genannt hatte), und Freude, dass er sie überhaupt ansprach.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Jaaaa,“ meinte sie langsam, „und dies schon seit -" sie schaute auf ihre nicht vorhandene Armbanduhr, „ungefähr Anderthalb Stunden....“[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Hehe!“ lachte er, „ich hab dich natürlich schon lange gesehen, aber das beste hebt man sich bis zum Schluss auf, oder?“ flirtete er und sie entgegnete frech: [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Vielleicht musst du zuerst ein wenig dein Gedächtnis aufrüsten, bevor du irgendwas oder irgendwen bis zum Schluss aufheben kannst, Fritz!“ [/FONT]

    Mit so einer Antwort hatte er wohl nicht gerechnet, denn er schaute nun ziemlich verwirrt aus der Wäsche.


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Hä?"[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Nachdem sie ihn über ihren richtigen Namen aufgeklärt hatte, meinte er nur ganz locker:[/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Bei dir denkt man doch sofort an die wunderschöne Marilyn Monroe, wenn man dich so ansieht....“[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Wie bitte? Marylin Monroe? War die nicht schon lange tot? Und – würde sie noch leben, wäre sie eine alte, verrunzelte Ur-Oma! Was denkt der sich eigentlich?![/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Blödmann!“ sagte sie laut und wandte sich wieder ihrem Essen zu.[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Die anderen waren schon wieder am Tanzen, wenn man denn das Gehopse zwischen dem Feuer, leeren Büchsen und Baumstrunken so bezeichnen konnte. Madeline trank noch schnell ihre Büchse leer[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    ging dann auf Mike zu und tanzte mit ihm.


    Geht morgen noch ein wenig weiter. Für heute ist leider Schluss. Bin so müde und sehe kaum mehr aus den Augen.










    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


  • Okaaay, eine wirkliche Freundin hat sie nich gefunden, aber Freunde. :sepp Die Mirjam wird ihre Gründe haben, wieso sie Madeline nicht einläd. Das sie ein wenig seltsam wirkt, könnte daran liegen, daß sie auch ein wenig lesbisch scheint... und bevor mir jetzt irgendwer die Tür einrennt: ich liebe Euch alle.


    Wer weiß, was Mirjam für einen Verrückten als Vater hat, womöglich säuft er oder ist sonstwie daneben und sie kann / will ihn einfach nur keinem antun.



    <Off topic>


    „Sie ladet mich nie ein“



    Ahhh! Leute, habt Erbarmen mit der Grammatik, das gibt Blutblasen auf die Lichter! Sie LÄD mich nie ein. Klar, hat ein Teeny geschrieben, aber verdammt, DAS schmerzt. Beladet etwas, ladet wen ein oder ladet euch einen auf, aber Leute werden definitiv nicht eingeLADET! Lizzie, hau Deinem Teeny auf die Glocke, das muß die lernen.


    </Off topic>



    So, über wen habe ich abgelassen… ah, Madeline.


    MANN!!! <äffend> „Dass er kifft, stört mich nicht, im Gegenteil. Ich hab´s auch versucht. Okay, es war nicht soooo toll, aber ich werde es lernen.“ :misstrau


    Hat die´n Knall? Da kann ein Feger noch so heiß sein, soweit käm´s noch, daß ich deshalb anfange Drogen zu fressen. Wie alt ist diese Schnecke eigentlich? Ich kann nur raten, vielleicht fünfzehn… oder älter? Klar ist man in dem Alter anfälliger, aber wo ist ihr Stolz? Aber gut, man soll nicht von sich auf andere sch(l)ießen. Da hab ich früher immer drauf gewartet, daß mir die Leute mit Gruppenzwang kamen… taten sie leider nicht, keine Ahnung warum… vielleicht haben sie sich nur nicht getraut. :hehe


    Die soll mal nicht große miese Reden über ihren scharfen Bruder schwingen, sonst muß ich sie hassen. Der war ausgesprochen freundlich und hat eben nicht den großen Mann raushängen lassen. Aber so sind sie, die Teenies… kann mich auch an eine Zeit mit Baustelle im Hirn erinnern.


    Eilig hat sie´s ja nicht, den Nick gleich abends küssen? Und da kommt es schon… ich sach nur, ich hab´s geahnt: sie würde alles dafür tun? Na dann alles klar, wir sind ja schon beim Kiffen.


    Und dann kam er, der Mike. Mich wundert´s nicht, daß Madeline sich so verheerend verschätzt hat mit seinem Alter… sorry, aber der sieht aus, als hätte er zuviel Ecstasy geschmissen und scheint deshalb wie dreißig. Aber gut, ich will nicht unfreundlich sein, vielleicht hat er nur mit dem Lippenstift seiner Schwester gespielt. :kopfkratz


    Dafür, daß er so freundlich zu Madeline ist, ist die ganz schön widerborstig. Ich glaube nicht, daß da der große Bruder von irgendwo watcht, im Gegenteil. Er beschreibt sie mit zwölf als kleines Reh, ist ausgesprochen nett usw. Klingt für mich, als ob er ein wenig mit ihr flirtet... ach Mädel... <stöhnundsichandenkoppgreif>


    Was ist eigentlich mit dieser (niedlichen) Rothaarigen und was macht die einen auf geheimnisvoll? Hat die irgendwelche Gaben, von denen wir wissen sollten? Von wegen den Blick senken, wenn es um Aidan <sabber> geht? Ich will doch nicht hoffen, daß der in naher Zukunft unter irgendeinen Zug kommt, mach mich nicht unglücklich.


    Hat Delia übrigens gut erkannt, daß Madeline ihrem Bruder nicht ähnlich sieht. Null, die hat nicht mal Haare auf der Brust.



    Was mir irgendwie gefallen hat, war die Szene am Lagerfeuer… abgesehen von der Sache mit dem „gebratenen Plätzchen“; den [Witz, Anm. d. Verf.] hab ich nicht verstanden.


    Nick ist ja ein ganz gerissener. Ich neige dazu zu glauben, daß ihm wirklich Madelines Namen entfallen war, aber wie´s bei den heranwachsenden Don Juans so ist, biegt er´s zurecht, indem er mit dem Marilyn-Monroe-Spruch kommt. Meiner Meinung nach ganz schön gewagt, da ich sie persönlich weder besonders hübsch finde, noch eine Ähnlichkeit mit M. M. sehe… aber wie gesagt, vielleicht geht´s nur mir so. Wie wir wissen, kann man über Geschmack nicht streiten… naja kann man schon, aber das führt doch zu weit.


    Was auch immer hier wohin führt, der bekopftuchte Nick (huh, ich kannte bisher nur einen fast kopflosen) HATTE mit ihr geflirtet und was tat sie?


    Nannte ihn einen Fritz!


    Rein flirttechnisch gesehen ein Super-GAU, aber (ha ha), damit hatte der kleine Casanova bestimmt nicht gerechnet. Entweder war er bereits zu zugedröhnt oder er is nicht die hellste Birne im Lampengeschäft…. Ich sach nur: „Hä?“


    Aber egal, es war nett geflirtet und DAS muß Madeline noch lernen… aber gut, vielleicht hab ich auch null Ahnung. Zumindest kommt Blödmann in keiner mir bekannten Technik vor.


    Ich kann nur spekulieren, was Nick für ein Typ ist. Wenn ich raten müßte, würde ich sagen Casanova, häufig bekifft, läßt nix anbrennen (wechselt Mädels wie Unterhosen [Gott, in dem Fall dann hoffentlich mindestens jeden Tag]).


    Ich bin mal gespannt, ob und wie hart sie wegen dem auf die Schnauze fällt. Ist ja dem einen oder anderen bekannt, was mein kleines, schwarzes Herz glücklich macht.




    Grüßchen


    Dropdead <-- chronischer Nachtflatterer





    PS: So, jetzt Drogen für mich... legale, wohlgemerkt. :fumetto ( :hypo )


    PPS: Können wir über die Sache mit den Atomwaffen nochmal reden?

  • :hahaha Hammerstarker Kommie von drob!! Sie trifft den Nagel genau auf den Kopf - da hab ich beim lesen glatt auf meine Droge "Blaudunst" :fumetto vergessen.

    Also ich hab den Eindruck gewonnen, daß Mikes Schwester was mit Aidan hatte und dadurch ein Freundschaftsbruch der beiden Burschen herausgekommen ist.

    Madeline wird vermutlich demnächst auf ihr süßes Schnäuzelchen fallen und die rosarote Wolke :wolki wird "Blopp" machen. Möglicherweise wird noch auf dieser Grillfete noch was passieren - da fehlt eindeutich noch der große Knaller *grübel* - es wird doch net Aidan *Augenklimper* da noch unerwartet auftauchen, falls er die Aktion überhaupt mitbekommen hat.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • UserGab637: Zu deinem Kommi kann ich gar nicht wirklich was schreiben, sonst müsste ich zu viel verraten. So werde ich deine Vermutungen weder bestätigen noch verneinen.


    Lenya: über Mike gibt es da ja sehr unterschiedliche Meinungen, die einen finden ihn schnuckelig, die andern.... siehe Dropdead :eek:
    Freu mich über dein Kompliment was die natürlichen Gesichter betrifft. Das war/ist mir nämlich sehr wichtig, dass die nicht wie Barbie-Puppen aussehen.


    dropdead: so langsam bekomme ich Bauchmuskelkater wegen dir!!!! Dein Kommi war ja wieder zum schiessen, wirklich! Du solltest regelmässige Kolumnen schreiben in irgendeiner Zeitung! Die wären jeweils das Highlight des Tages!


    Aber wie du meine süsse junge (sweet sixteen) Madeline fertig machst, ist nicht schön von dir! Ist es nicht etwas zu viel verlangt, in einem persönlichen Tagebuch, das ja nicht für die Oeffentlichkeit bestimmt ist, korrekte Rechtschreibung zu verlangen?! Nein nein, das tue ich Madeline nicht an, und lasse sie weiterhin so schreiben, wie sie will!


    Ich habe mir gerade überlegt, wie es wohl raus käme, wenn DU eine Simsgeschichte schreiben würdest. Mord und Totschlag, Atomwaffenschmuggel, was noch?? So viel Fantasie hab ich gar nicht, dass ich mir eine Geschichte von DropDead vorstellen könnte.....:confused:




    pps: nein, das können wir definitiv nicht!!

  • So, es geht weiter. Phuuu, ist heute meine Internetverbindung LAAANGSAAM. Bluewin schläft wohl noch...




    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline beschloss, diesen Nick aus ihrem Kopf nun endgültig zu vertreiben und ging beim Tanzen voll aus sich heraus. Aber, als ob das Schicksal ihr heute keine Freude gönnen würde, rief ständig seine Schwester nach Mike und er eilte.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie verstand das nicht. Delia war bestimmt mindestens 18, also längst alt genug, sich selber etwas zu Trinken oder zu Essen zu holen. Aber nein, seit einer Viertelstunde, nämlich genau seit Mike mit Madeline tanzte, unterbrach sie ihn ständig, rief ihn immer wieder zu sich und machte dabei ein so kümmerliches Gesicht, als ob sie nächstens sterben müsste.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive][/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Entnervt machte sich Madeline davon, sprach ein paar Worte mit dieser langhaarigen Laura, welche ganz okay zu sein schien.[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Aber was sollte sie – Madeline Faber - eigentlich noch hier? Das fragte sie sich bereits zum zweiten Mal an diesem Abend. [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Waren doch ihre ganzen Träume und Hoffnungen sowieso schon geplatzt! Nick? Nein, den konnte sie wirklich vergessen! So, und nun musste sie erstmal "für kleine Mädchen".[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Warum gab es ihr dann wiederum einen Stich im Herzen, als sie zurück kam und sah, wie Nick nun auf einmal mit Laura vertraut Rücken an Rücken am Boden sass und dabei mit verklärtem Blick lächelnd eine rauchte?[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    ~~~~~~~~~~


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Langsam aber sicher senkte sich die Dunkelheit über die kleine Waldlichtung. Die lebhaften Gespräche verstummten und es schien, als ob jeder und jede seinen eigenen Gedanken nach hing.[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Madeline hatte sich neben Mike gesetzt und unterhielt sich mit leiser Stimme mit ihm. Sie schauten zusammen in den klaren Sternenhimmel und er zeigte ihr die verschiedenen Sternbilder, während im Hintergrund die melodischen Töne der Gruppe 'Eskobar' erklangen.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Ein interessanter Typ, dachte sie bei sich, und so viel netter und auch irgendwie erwachsener als Nick. [/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Trotz all dieser Vorteile, die sie an Mike feststellte, zog es ihren Blick immer wieder in Nicks Richtung. Er war so verdammt attraktiv, so cool. Aber noch immer lehnte er sich an Laura, unterhielt sich mit ihr, lachte leise, um danach wieder still dazusitzen und in den Himmel zu schauen. Im warmen Licht des Feuers sah er noch so viel schöner aus, fand Madeline schwärmerisch.[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Auf einmal trafen sich ihre Augen mit denen von Kevin. Und ein augenblickliches, stummes Verständnis entstand zwischen ihnen.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Er war den ganzen Abend nicht von Anjas Seite gewichen, auch jetzt sass er dicht neben ihr, schien aber genauso wenig Erfolg zu haben wie sie bei Nick. Der melancholische Ausdruck in seinen Augen sprach Bände...[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Oh Nick...!
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Er zog ihren Blick wie magisch an, wie sollte sie sich gegen diese übermächtigen Gefühle wehren?
    [/FONT][FONT=Comic Sans MS, cursive]Sie spürte, wie Mike ihrem Blick folgte. [/FONT]

    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Du bist unglücklich in Nick verliebt, stimmt's?“[/FONT]

    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Unsicher schaute sie ihn an. [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Es hatte keinen Zweck, es zu leugnen, zu offensichtlich mussten ihre Blicke sein. Also nickte sie nur stumm. Aber warum sagte Mike unglücklich verliebt? Was wusste er schon?[/FONT]


    „[FONT=Comic Sans MS, cursive]Mach dir nichts draus,“ versuchte er zu trösten, „ist besser so, wie es ist, glaub mir.“ Er stand auf und putzte sich die Ameisen von seinen Hosen.
    [/FONT]
    [FONT=Comic Sans MS, cursive]"Komm, tanzen wir noch ein wenig!"[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]Auch Madeline erhob sich.[/FONT]


    [FONT=Comic Sans MS, cursive]
    [/FONT]



    *Geht gleich weiter!*