FS Kim Possible [Kommentare]

  • sorry, aber ich würde keine zweite fs beginnen, wenn ich in der ersten schon nichts von den verbesserungsvorschlägen der leser annehmen würde... aber du siehst es ja an der resonanz...##

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • sorry, aber ich würde keine zweite fs beginnen, wenn ich in der ersten schon nichts von den verbesserungsvorschlägen der leser annehmen würde... aber du siehst es ja an der resonanz...##


    das ist von geschmack zu geschmack unerschiedlich, sine (auch abgekürzt xD) ist doch erst elf, sie sollte einfach probieren, wenn sie gesagt hat ihre zweite story wäre mit ner freundin überarbeitet, dann wird die bestimmt auch besser, glaub ich jedenfalls.


    sina: ich würd an deiner stelle nicht so viel verraten, du nimmst die spannung, das ist nicht ganz so klug. soll ja alles weiterhin interessant bleiben. wie viele kapitel gibt es eigentlich noch? ich finds gut, wenn du auch ne zweite fs schreibst, aber die wird sicher besser

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • sicherlich liegt der erfolg der FS am geschmack... und ja, sie ist erst 11... aber trtotzdem sollte sie sich die tipps ihrer leser zu herzen nehmen - und da nutzt es doch wenig, wenn sie schreibt, dass sie diese FS ohnehin bald beenden wird und eine weitere beginnt....

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Zitat von Honey-Can

    sicherlich liegt der erfolg der FS am geschmack... und ja, sie ist erst 11... aber trtotzdem sollte sie sich die tipps ihrer leser zu herzen nehmen - und da nutzt es doch wenig, wenn sie schreibt, dass sie diese FS ohnehin bald beenden wird und eine weitere beginnt....


    Hey,


    jeder muss mal irgendwo anfangen. Und am Anfang ist es echt viel, was man an seiner FS verändern muss, damit sie gut ankommt. Das ist gar nicht so einfach. Lasst ihr doch mal ein wenig Zeit, damit sie sich verbessern kann. Das geht halt nicht Schlag auf Schlag.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich habe lediglich gesagt, dass ich es für unsinnig halte, diese FS abzubrechen und gleich eine neue zu beginnen. Es sollte auch kein Angriff sein, sondern alleinig meine freie Meinung. Ich denke, sie sollte diese weiterführen und verbessern... aber soll es jeder so machen wie er es mag... Ich denke auch nicht, dass ich jemand beleidigt oder persönlich angegriffen habe, indem ich meine Meinung sagte und ihr Tipps gab...


    Würde ich ihr keine Zeit geben - nicht der Überzeugung sein, sie würde sich verbessern und hätte ich ihr Alter nicht bedachtm hätte ich ihr keine Tipps gegeben, sondern garnichts gesagt ;-)


    Ebenso LG Honey-Can ;)

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Tut mir sehr leid das ich nicht schreiben konnte!
    Nächste woche kommt dafür ganz viel!!!!!!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Wow, das war aber eine sehr lange FS, dafür dass du heute eigentlich keine mehr machen wolltest, toll! Ich find es eh schön, dass du das durchhälst und regelmässig FSen machst. Ich bin ja sehr auf das Baby gespannt, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird.

  • Ich weiß das eine FS sehr anstrengend sein kann.
    Dienstags kann ich nie weiter schreiben. Da hab ich acht Stunden.
    Heute wird sicher noch was kommen. Ich hab nemlich seit gestern FERIEN!!! Vielleicht kommt heute der teil mit dem Baby.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Ich weiß ja das es auch Stillleser gibt,
    aber ich möchte gerne wissen wie euch die FS gefallen hat.
    Meldet euch doch mir zu liebe!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Danke.
    Wenn ich hilfe brauch wende ich mich an dich oder jemanden anders.
    Aber wegen den Rechtschreibfehlern muss man meine Freundin verklagen!
    Sie schreibt und ich schreib ab.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Warum fragst du?
    Die FS wird wie Kim Possible nur besser.
    Es geht um ein Mädel was... ...will ich nich verraten!
    Lass dich überraschen!
    Wenn du mehr wissen willst, schreib ne PN.
    Die FS fängt 2007 an.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • langweiliges ende iwie, aba naja, es war deine erste fs, also gut is........
    deine zweite wird "genauso wie Kim Possible nur besser."? na das will ich sehn, vllt lohnt es sich dann wirklich mal in die fs reinzuschauen, nicht nur weil man nix besseres zu tun hat. ich hoffe auch, dass ich leben dieser aquana was interessantes passieren wird, etwas, was wirklich was interessantes ist, bessa was beschreibung angeht usw.......
    naja, wir werdens sehn

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]