If you had my love

  • Ein letztes Mal ein Danke an alle Commischreiber, Leser und Karmaspender.
    Hier kommt sie also, die allerletzte Fs von If you had my love


    ~Epilog~



    Hätte er doch nur auf seine Mutter gehört und wäre wie Finn und Emma daheim geblieben. Stattdessen stand er nun hier und langweilte sich. Und dann dieser Anzug. Kyle konnte diesen doofen Anzug nicht leiden. Er fand ihn fast genauso schlimm, wie jene Situationen in denen er mit seinem vollen Namen Kyle Zacharias Frederick angesprochen wurde.
    "Mum," fing er an zu quengeln," wie lange brauchen die denn noch?"
    "Ich habe keine Ahnung mein Schatz." antwortete Nana geduldig und lächelte.



    "Können sich Tante Zoe und Onkel Lucas nicht ein wenig beeilen?" fragte er missmutig und liess sich auf eine der nahen Bänke nieder.
    Seine Mutter lachte.
    "Ich fürchte nicht, mein Liebling. Wir werden wohl noch ein wenig warten müssen."
    Auch das Kind auf ihrem Arm wurde zunehmend unruhiger.
    "Mama..?!" Sie sah Nana fragend an und ihre Unterlippe begann gefährlich zu zittern.



    "Bald Mäuschen."
    Beruhigend streichelte Nana ihr über den Kopf und wiegte sie sacht. Die Kleine war ein ziemlichliches Temperamentsbündel und war vor knapp zehn Minuten so unruhig geworden, dass Nana mit ihr und Kyle im Schlepptau das Rathaus hatte verlassen müssen.
    "Siehst du, Julie langweilt sich auch Mum."
    "Stimmt das Julie? Langweilst du dich ?" fragte Nana und fing an Julie zu kitzeln, welche höchst entzückt zu kichern begann.
    Kyle verdrehte stöhnend die Augen. Manchmal waren Mütter einfach unmöglich.



    "Ich mach dir einen Vorschlag, Schatz. Du versuchst dich noch eine Weile zu Gedulden und dafür bekommst du nacher ein extra großes Stück vom Onkel Lucas un Tante Zoes Kuchen."
    "Kuchen?" Das war eine Überlegung wert.
    "Ja. Ein großes Stück mit einer dicken Glasur aus Schokolade und Schokoladenstückchen. Und soweit ich weiss, gibt es auch heisse Schokoloade." flüsterte seine Nana verschwörerisch.
    Prompt gab Kyle sein Bestes lieb, brav und vor allem geduldig auszusehen. Nana zwinkerte ihrem Sohn zu.



    Wie ähnlich er doch Ryan war. Bei ihm genügte auch die bloße Aussicht auf ein Stück Schokolade und er war wie Wachs in ihren Händen.
    Julie jedoch wurde wieder unruhig und begann sich auf ihrem Arm zu winden. Auch sie, dachte Nana seufzend, kam ganz nach ihrem ungeduldigen Vater.
    Ehe sie jedoch etwas beruhigendes zu dem kleinen Mädchen auf ihrem Arm sagen konnte, fing Kyle an zu reden.
    "Wenn du jetzt brav bist, geb ich dir nacher ein Stück von meinem Kuchen ab, Julie."
    Er grinste sie an und irgendetwas in seinem Tonfall schien das Kind tatsächlich zu beruhigen, denn sie hörte auf zu zappeln und strahlte Kyle an.



    Ein paar Minuten sagte keiner ein Wort, doch Kyle unterhielt Nana und Julie damit, mit der Nase zu wackeln und lustige Grimassen zu ziehen. Es machte Nana stolz und glücklich, wenn sie sah zu was für einem Mensch ihr Sohn heranwuchs. Ihr kleiner Prinz, dass wusste sie schon jetzt würde eines Tages die Welt erobern..und die Welt würde ihm zu Füßen liegen.
    Ein heller, entzückter Schrei von Julie riss Nana aus ihrem Gedanken.
    "Mama...!"
    Rasch drehte Nana sich um und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.




    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Ja, da kommt deine Mama."
    Die frisch angetraute Mrs. McAllistar schritt, nein schwebte, strahlend vor Glück neben ihrem Mann auf sie zu und Nana fand, dass sie kaum eine hübschere Braut gesehen hatte. Denn Zoe hatte ein Kleid gewählt, dass ihrem Wesen entsprach und es unterstrich anstatt es zu verstecken.



    Nie würde Nana den Blick vergessen, mit dem Lucas Zoe angesehen hatte, als sie am Morgen die Treppe hinab und in seine Arme geschwebt war, ehe sie zum Rathaus aufbrachen. Hinter der strahlenden Braut und dem hingerissenen Bräutigam trat nun auch der Rest der kleinen Hochzeitsgesellschaft ins Freie.



    Zuerst kam Zoes Trauzeuge und wie immer begann Nanas Herz schneller zu schlagen, als sie ihren Mann sah. Hinter ihm kamen Connor, der Lucas Trauzeuge gewesen war, und Kiki nach Draussen. Weder Zoes Eltern noch Lucas Mutter waren anwesend. Sie würden erst Morgen mit einer Menge anderer Gäste an der kirchlichen Zeremonie teilnehmen, ganz so, wie es sich Braut und Bräutigam gewünscht hatten.



    "Herzlichen Glückwunsch." rief Nana strahlend.
    "Danke," antwortete Lucas lachend. "Auch wenn du den Höhepunkt verpasst hast." Er zwinkerte und drückte Zoes Hand.
    "Tja, deine Tochter hatte andere Pläne." meinte Nana schmunzelt und übergab Julie an ihrem Vater.
    Zufrieden kuschelte sich das Kind an ihn und lauschte dem fröhlichen Gelächter und dem Stimmengewirr.



    Zehn Minuten später waren nur noch Nana und Ryan von der kleinen Gesellschaft übrig. Das Brautpaar war mit seiner Tochter bereits vorausgefahren und Kyle wollte mit Kiki und Connor noch Finn und Emma abholen.
    Ryan hatte Nana zärtlich in seine Arme geschlossen und sah sie mit diesem Blick an, der selbst nach all den Jahren ihre Knie noch weich werden ließ.
    "Habe ich dir heute eigentlich schon gesagt, dass ich Dich liebe?"



    "Ja," antwortete sie und seufzte glücklich, "aber sag es ruhig nochmal."
    "Ich liebe dich, ich liebe dich...ich liebe dich."
    Ryan zog die lachende Frau in seinem Armen enger an sich und küsste sie. Jener Mittag in Rom fiel im wieder ein, jener Brief der sie, wie er inzwischen wusste, genausowenig erreicht hatte wie sein erster und noch immer erschien es ihm manchmal wie ein Wunder, mit welcher Leichtigkeit es ihr gelang, ihn glücklich zu machen.




    Doch er hatte den ganzen Rest seines Lebens Zeit sich mit diesem Wunder zu befassen.
    Seine Finger umschlossen die ihren und Seite an Seite machten sie sich auf den Weg in ein Leben, dass immer noch voller Möglichkeiten, großer Freuden und kleiner Wunder sein würde, in ein Leben,dass immer noch die eine oder andere Überraschung für sie bereit hielt...doch vor allem ein Leben, dass sie gemeinsam verbringen würden.


    ENDE



    An dieser Stelle möchte ich allen Danken, die meine Geschichte gelesen haben...besonders natürlich meinen treuen Stammlesern, die von Anfang an diese Geschichte gelesen haben und mich mit ihren zahllosen, gutdurchdachten Commis amüsiert, unterhalten, teilweise zu Tränen gerührt und einfach glücklich gemacht haben!! Fühlt euch angesprochen und geknuddelt!
    Ihr alle habt mitgeholfen diese Geschichte zu dem zu machen, was sie heute ist!
    Ohne Euch & eure Unterstützung, eure Geduld & liebe Worte hätte ich es nicht geschafft die lange Zeit von über 1 1/2 Jahren die diese Geschichte umfasst durchzuhalten.
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE


    Als kleines Dankeschön hab ich im Anschluß ein kleines, letztes Special für Euch!


    Es war eine super Zeit mit Euch! (Das Lied hier ist für Euch *zwinker*]
    Eure Santine :wink


    Ps: Haltet die Augen offen...die nächste Story ist schon in Planung!

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Special - Special - Special - Special - Special - Special - Special - Special


    Ihr hab so oft danach gefragt drum hier nur für Euch....die zweite Generation *grins*



    Die Familien VanOrten & Palmer beim Herbstspaziergang.



    Finn (10), Emma (14), Julie (4) und Kyle (10)



    Finn (15), Julie (9) , Kyle (15) und Emma (19)



    Emma (24), Finn (20), Julie (14) und Kyle (20) (der Arme muss immer rechts Aussen stehen *lach* )



    Kyle (26), Julie (20), Finn (26) und Emma (30)



    Das ist sie, die nächste Generation...mit ihren eigenen Geschichten und Geheimnissen *zwinker*



    -Ein kleiner Teil kommt noch -

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • -Special 2 - Special 2- Special 2 - Special 2- Special 2 - Special 2-



    Kyle Zacharias Frederick VanOrten.
    Sieht er seinem Vater nicht unglaublich ähnlich?!



    Finn Nicolas Palmer
    Er kommt meiner Meinung nach eher nach Kiki.



    Emma Nana Palmer.
    Diese junge Dame kommt ebenfalls eher nach ihrer Mutter.



    Julie Claire McAllistar
    Unser Nesthäcken Julie hat von beiden Elternteilen etwas mitgekriegt, aber alles in allem ist sie schon sehr die Tochter ihres Vaters *lach*


    ~~~~~~~~~~


    Zum endgültigen Abschluss noch ein winziger Blick ins Familienalbum *grins*



    Die VanOrtens.



    Die Palmers mit Familienhund Hamlet.



    Familie McAllistar mit den Hunden Honeybunny & Pumpkin.



    ENDE
    (Teil Zwei *lach*)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Liebe Santine19,
    es ist schon erstaunlich, wie du es mit deiner Fotostory geschafft hast so viele User zu begeistern, sie von Fortsetzung zu Fortsetzung auf die Folter zu spannen und immer wieder in deinen Bann zu ziehen. Du hast die längste Fotostory, die je im Simsforum geschrieben wurde, vollendet und wir, das Fotostoryteam, möchten dir deshalb eine kleine Sonderauszeichnung überreichen:



    Für die Sig (ohne Animation)


    Ein besonderes Danke geht an Tantchen für die tolle Grafik :)


    Zusätzlich erhälst du 500vBux für Namensänderung, Nickname mit Farbe usw.


    Wir hoffen, dass wir dich hiermit doch ein wenig überraschen konnten.


    Danke für über ein Jahr "If you had my love"


    Das Fotostoryteam

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Komm mir grad ein bisschen so vor, als würd ich ne Oscar Dankesrede schreiben *lach* Und ihr alle habt das möglich gemacht.....Dankeschön.


    Wow...ich bin völlig sprachlos...und weiss gar nicht was ich sagen soll!
    Vielen, vielen Dank.....ich hätte nie damit gerechnet und ihr habt mich echt überrascht!


    Nochmal lieben Dank an alle Leser, Commischreiber und Karmaspender. :rosen


    Vielen Dank an die tollen Mods, die es durch dieses Forum erst möglich gemacht haben, dass ich eine Plattform für meine Geschichten finde und die einem immer so nett und hilfreich zur Seite stehen. :kompi
    Besonders lieben Dank hier an Tantchen für diese tolle Grafik..sieht super aus! :heppy


    Ein extra Dankeschön auch nochmal an Gwenhwyfar, die mir durch den "If you had my love ist zu Ende - Thread" ein unglaubliches Geschenk gemacht hat....hab sprachlos vor dem Rechner gesessen...auch mit sowas hätte ich niemals gerechnet!! :thiva
    (Natürlich auch an alle Danke die in ihren Thread dann was gepostet haben)


    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht "If you had my love" zu schreiben und hier zu posten...und nach diesem tollen Reaktionen freu ich mich umso mehr, euch hier bald mit meiner neuen Story "Some Kind of fairytale" zu unterhalten....also haltet die Augen auf...!


    Lg,
    Santine :wink



    -Thread kann jetzt aber wirklich geschlossen werden *zwinker* -

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]