If you had my love


  • Eine halbe Stunde später verließen beide das Haus und kamen erst ein paar Stunden später wieder zurück. Aus dem kurzen Abstecher war ein regelrechter Einkaufsbummel geworden. Es war fast so gewesen, als hätte der andere jeweils noch ein Geschäft mehr besucht, nur um noch etwas Zeit gemeinsam zu verbringen.



    Ryan und Nana betraten lachend und fröhlich plaudernd den Salon. Zum ersten Mal, so musste Nana sich eingestehen, fand sie Ryans Anwesenheit nicht als nervtötend oder unangehnem, ganz im Gegenteil. Sie fühlte sich richtig wohl...so wohl, wie sich noch nie im Haus ihrer Großmutter gefühlt hatte.



    "Sieh mal einer an, dass ist also der berühmte Ryan, von dem mir Kiki schon so viel erzählt hat." sagte eine dunkle, arrogante Stimme aus dem Sessel hinter ihnen.
    "Lucas?" Nanan fuhr überrascht herum und starrte ihn fassungslos an. "Was machst du denn hier?"
    "Also wirklich Nana- Schatz...man könnte fast meinen, dass du dich nicht freust mich zu sehen. Sonst bekomme ich zur Begrüssung eine Umarmung und jetzt?!"


    Fs folgt....! *grins*


    Jetzt noch die Übersetzung des Auschnittes aus "Accidentally in Love" von den Counting Crows (aus dem Shrek 2 Soundtrack)


    * Also, sagte sie, was ist das Problem, Baby?
    Was ist das Problem, ich weiss es nicht
    Nun, vielleicht bin ich verliebt,
    Ich denke die ganze Zeit darüber nach.
    Ich denke darüber nach,
    ich kann nicht aufhören, darüber nach zu denken
    Wie lange dauert es noch,bis dass verheilt ist ?
    Es muss heilen, denn wenn es Liebe sein sollte, kann ich es nicht ignorieren
    Ich möchte mich umdrehen und mich der Gefahr stellen,
    aber ich weiss nichts über die Liebe!


    Klingt natürlich etwas kitschig auf Deutsch, aber was soll´s :augdrück


    Wünsch euch noch nen schönen Tag und bin gespannt auf eure Commis!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • So, weiter gehts. Zuerstmal Danke an alle Commischreiber und Leser...ihr seid die besten :handkuss
    Aber ein wenig muss ich Lucas jetzt schon verteidigen. Noch kennt ihr ihn nicht und gemacht hat er ja auch noch nix *lach* Er ist und bleibt eine meiner Lieblingsfiguren. Vielleicht kann er ja irgendwann auch noch euer Herz erobern *grins*






    Nana sah aus den Augenwinkeln, dass Ryan verwirrt zwischen ihr und Lucas hin und her blickte. Lucas hingegen grinste zufrieden. Natürlich - er genoss diese Situation Sie warf ihm einen bösen Blick zu, was ihn noch mehr zu amüsieren schien, denn er ging einen Schritt auf sie zu und ehe Nana sich versah, lag sie in seinen Armen. Widerwillig wand sie sich aus seinem Armen.



    "Lucas, lass den Mist!" fauchte sie ihn an.
    "Ähm...ich werde dann mal gehen, ich äh...." setzte Ryan an, doch Lucas unterbrach ihn.
    "Nicht nötig." Er musterte ihn kurz, die Augenbrauen halb spöttisch, halb berechnend zusammengezogen. Dann wandte er sich wieder an Nana.



    "Ich geh dann mal in mein Zimmer...du weisst, wo du mich findest, ist ja schließlich das gleiche wie immer." Er lächelte, dann drehte er sich um und ohne sich noch einmal umzusehen verließ er den Salon.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Sofort verschwand das Grinsen und sein Gesicht nahm wieder den üblichen, gelangweilten und leicht überheblichen Ausdruck an, der ihm eigen war und der ihn trotz allem sehr gut aussehen liess. Lucas hatte schlechte Laune. Warum hatte er sich nur von Kiki breitschlagen lassen, hier her zu fahren? Warum? -sagte seine innere Stimme spöttisch - es könnte daran liegen, dass du dich nach der Sache mit Jenny und Daphne in den Hamptons lieber nicht Blicken lassen solltest, es sei denn du hast Lust ihren aufgebrachten Freunden zu begegnen. Warum mussten die beiden Gänse aber auch ein schlechtes Gewissen kriegen und ihren Freunden die Sache beichten?



    Ärgerlich trat er gegen die Tür. Das Zimmer war, wie immer, elegant und ungemütlich. Frustriert dachte er über die Tatsache nach, dass er den Sommer hier verbringen würde - ohne auch nur ein einzig interessantes Mädchen in der Nähe. Nach einer Weile beschloss er, dass beste aus seiner Situation zu machen, holte sein Handy heraus und überlegte sich, welches der vielen Mädchen er anrufen sollte. So viele Nummern, so viele Möglichkeiten.



    Verwirrt sah Ryan diesem "Lucas" hinter, als dieser aus dem Zimmer verschwand. Er hörte Nana neben sich seufzen und sah sie an. Sie wirkte ärgerlich, aufgeregt und seltsam angespannt. Und ganz offentsichtlich, hatte sie nicht gewusst, dass der fremde Junge hier auftauchen würde. Wer er wohl war? Wahrscheinlich ihr Freund. Seltsamerweise machte ihn dieser Gedanke wütend.
    "Ryan...Ich....ähm, tut mir leid, dass Lucas einfach so hier aufgetaucht ist. Ich wusste nicht, dass er kommt. Ich hab angenommen, er wäre mit all meinen anderen Freunden in den Hamptons. Ich....ich...ich dachte, also, ich habe nicht damit gerechnet, dass einer von ihnen vorbeikommt." Sie klang ärgerlich aber seltsamerweise auch etwas beschämt.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Ach...schon ok." Ryan merkte selbst, wie angespannt er klang und räusperte sich, bevor er weitersprach, doch er wusste, seinen Ärger würde er nicht mehr aufhalten können. "Je mehr desto besser, oder? Ausserdem musst du dich dann nicht mehr mit mir abgeben, wir wissen ja beide, dass du nicht gerade die beste Meinung von mir hast!" Verdammt...warum hatte er dass gesagt? Wieso hatte ihn das Auftauchen dieses Kerls so verletzt, dass er Nana nun ebenso verletzten wollte?!



    Aus den Augenwinklen sah er, dass Nana blass geworden war und ihn ungläubig anstarrte. Doch in ihren Augen loderte bereits wieder ein gefährliches Feuer auf.
    "Schön, ganz wie du willst. Wenn du dass so siehst, dann bitte!" sagte sie eisig und drehte sich ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen um, verliess den Salon und knallte, nicht gerade damenhaft, die Tür hinter sich zu.



    Zurück blieb Ryan, zum einen Teil, zornig auf sich selbst, zum anderen zornig auf diesen Lucas, zornig auf Nana, zornig auf seine Eltern..einfach zornig auf alles. Er ballte seine Hände zu Fäusten und sein Kiefer spannte sich an. Seine Wut war noch nicht ganz verraucht, als sich hinter ihm die Tür zum Salon erneut öffnete. Er wirbelte herum, doch es war nur Jane, das Hausmädchen.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Entschuldigen Sie, haben sie zufällig Miss Nana gesehen? Ihr Cousin ist vor kurzem eingetroffen und hat mich gebeten, sie von seiner Ankunft zu informieren."
    "Ihr Cousin?" entgeistert starrte Ryan Jane an, die ihn mit höflicher Reserviertheit musterte.
    "Ja, Lucas McAllistar, der Sohn von Miss Letitias Schwester."



    Als Ryan sie weiterhin verwirrt anstarrte, fügte Jane mit einem wissenden Lächeln hinzu. "Miss Letitia ist die Mutter von Miss Nana."
    Als Ryan sie einfach nur sprachlos anstarrte, machte sie einen Knicks und verließ den Salon, nicht jedoch ohne Ryan vorher gebeten zu haben, solle er Miss Nana sehen, so möge er sie doch bitte in Kenntnis darüber setzten, dass ihr Cousin, eingetroffen sei.



    Ryan jedoch nahm ihre Worte nur vage war, denn vielzusehr war er damit beschäftigt, der Stimme in seinem Kopf zu lauschen, die ihm gerde mitteilte dass er sich soeben komplett zum Idioten gemacht hatte.


    Fs folgt...!
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • @Ballackgirl: Dein Wunsch ist mir Befehl *grins*
    @UnholyAngel: Schön dass dir meine Story gefällt. Und tolles Ava..! Hab mir schon lange vorgenommen, Chobits zu lesen. Ist es gut?
    @SnoopyGirl: Ich mach die Bilderanordnung deswegen, weil ich es so übersichticher finde. Meine Beitragszahl will ich nicht hochdrücken...warum sollte ich auch? Ausserdem steht in den Regeln nur, dass man 4 Bilder pro Fs machen sollte...und da bin ich ja immer weit drüber..*grins* Ich hoffe, du bist nachsichtig mit meiner Angewohnheit und liest trotzdem weiter..
    Keira: Die Frage ist nur, ob die beiden dass auch so sehen...*lach*
    Sango: Ich fands lustig, eure Ideen zu lesen....*zwinker*
    Thiara: Wie "konntest" du nur! *grins* Was Lucas gemacht hat...dass erfährst du jetzt..*grins*
    Bochumerin: Er hat auf jeden Fall noch ne Rolle..
    Holly: Lucas und schwul? Hier trifft wohl eher das Gegenteil zu *lach*
    chilli: Hmm...ob die Zwei ein Paar werden steht noch ne ganze Weile in den Sternen..! *grins*
    @elli93: Setz euch doch immer wieder gerne Ohrwürmer ins Ohr *lach*
    ina18: Danke für dein Commi *freu*
    rita: Hey, vielen Dank für das tolle Lob!
    avril: Er ist praktisch anmutig reingehüpft *lach*
    SimPlayer: Will euch ja überraschen *zwinker*
    Olli: Ja, er kann einem schon Leid tun, der Arme..!
    Fleckihase: Ihr sollt ja auch nicht alles gleich rauskriegen *grins*
    @delix: Schön, dass dir die Story gefällt.
    @XxxPrincessxxX: Tja, ich will euch ja auch ein wenig an der Nase herumführen..*zwinker*
    DawnAngel: Ja, dass ist ein großes Problem der Beiden. Und Lucas ist eben eher einer auf den zweiten Blick...oder den dritten...*lach*
    donnibärchen: Dass du ihn magst, weiss ich ja *zwinker* Und was dass kleine bisschen Sympathie angeht, ich fürchte da liegst du mit deiner Vermutung nicht so falsch..
    @Smeagol: Allerdings *grins*
    Nikita: Jaja, Lucas ist ein richtiges Früchtchen *grins*


    Weiter geht´s:




    "Teddie...! Lo-hooo-s, aufstehen!" Zoe riss die Zimmertür ihres Bruders auf.
    "Hmmm..Hau ab!" antwortete eine verschlafene Stimme, die irgendwo aus dem Tiefen des Bettes zu kommen schien.
    Doch Zoe ließ nicht locker, ganz im Gegenteil, sie lief ans Bett und beugte sich über ihren Bruder.



    Martha Davidson war gerade dabei Frühstück zu machen, als über ihr Geschrei und Tumult losbrach und irgendetwas polternd zu Boden fiel.
    "Mum!" drang kurze Zeit darauf später die wütende Stimme ihres Sohnes zu ihr nach unten. Lächelnd wandte sie ihren Kopf gegen Richtung Tür.
    "Zoe, lass deinen Bruder in Ruhe und hilf mir hier unten." rief sie. "Und du, Teddie, steh endlich auf. Es gibt Frühstück!"


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Sie machte sich wieder ans Frühstück und keine Minute später hörte sie Zoe die Treppe herunterpoltern.
    "Und, mein Schatz, wie hast du ihn diesesmal geweckt?"
    "Ich hab ihm in die Nase gekniffen und seine Decke weggezogen." erwiderte Zoe grinsend.



    "Hmm....das war doch aber nicht alles. Ich hab es Poltern hören."
    "Ach, dass war Teddie, er hat seinen Wecker nach mir geworfen." Als Zoe dass entsetzte Gesicht ihrer Mutter sah, fügte sie schnell hinzu, "Aber keine Angst, er hat mich nicht getroffen."
    "Womit habe ich nur zwei solche Strolche verdient?" fragte Martha dramatisch, doch dass Lächeln, dass ihren Mund umspielte, verriet, wie sehr sie ihre Strolche liebte.



    "Ich weiss auch nicht, du musst etwas wirklich Tolles getan haben, um so belohnt zu werden, Mum."
    "So wird es sein, mein Schatz. Komm, hilf mir den Tisch zu decken."
    Wenig später saßen alle drei am Tisch und Martha, dachte voll Wehmut daran, wie sehr sie ihre Beiden vermissen würde.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Nun sags mir doch endlich, warum bist du hier?" Seit zwei Tagen versuchte Nana nun schon, Lucas die Antwort zu entlocken, warum er wirklich hier war.
    "Ach Nana, ich habs dir doch schon tausend Mal gesagt. Ich bin hier, weil ich es möchte." Er grinste und fügte hinzu. "Und natürlich wegen der Jenny - Daphne - Sache."
    Nana lachte. "Dass ist so typisch für dich. Tausend Mädels gleichzeitig und nichts passiert. Aber sobald du deine Aufmerksamkeit mal nur auf Zwei verteilst, kriegen die ein schlechtes Gewissen und beichten ihren Freunden, die natürlich beide echte Gorillas sind, dass sie mit dir was am Laufen haben." Sie kicherte, doch Lucas warf ihr einen bösen Blick zu.



    "Hätte ich dass den ahnen können?! Naja, Künstlerpech. Ach, wo wir gerade von "Künstlern" reden, was macht eigentlich dein Piano-Man?" Er machte sich keine Mühe, den Spott in seiner Stimme zu verbergen.
    "Er ist nichtmein Piano-Man." erwiderte Nana kühl. Sie hatte seid dem Vorfall den Kontakt mit Ryan geschickt vermieden. "Soweit ich weiss, ist er am Bahnhof und holt seinen Besuch ab."
    "Ach ja, richtig, seine Freunde kommen ihn ja besuchen. Was waren sie noch gleich, Bauernkinder?"



    "Fast, ihr Vater ist Gärtner. Aber hör auf so gemein zu sein, sie können doch trotzdem ganz nett sein." Insgeheim hatte Nana so ihre Zweifel, ob ein Mensch wie Ryan wirklich nette Freunde hatte, aber die würde sie Lucas, diesem Snob, nicht auf die Nase binden.
    "Komm schon, Nana. Du hast doch auch Großmutters Gesicht gesehen, als Ryan ihr erzählt hat, aus welcher Schicht sie kommen. Ich glaube, er ist damit gewaltig bei ihr gesunken."



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Schicht?" Nanas Augen verengten sich. "Red doch keinen solchen Mist. Wir leben nicht mehr im Mittelalter."
    "Dass sagt ja die Richtige. Wer benimmt sich denn wie eine Prinzessin?"
    Unwissend hatte Lucas dieselben Worte wie Ryan gebraucht und Nana wurde sauer.
    "Ach, du kannst mich mal. Mach doch was du willst, ich jedenfalls werde sie nacher Begrüssen. Denn ich hab wenigstens Manieren." fauchte sie ihn an und rannte aus dem Zimmer. Lucas starrte ihr verwirrt nach.
    "Frauen...ich liebe sie, aber ich werde sie nie verstehen." seufzte er.



    Staunend stiegen Teddie und Zoe hinter Ryan aus dem Taxi.
    "Du lieber Himmel, ist dass eine Hütte. Ich dachte, schon euer Haus wäre der Wahnsinn, aber dass hier...also wirklich, wow!" Staunend legte Zoe den Kopf in den Nacken, während Teddie nichts sagte.
    Sicher, Ryan war sein bester Freund, aber ein wenig trauerte er doch den Wellen hinterher. Eine Woche am Strand war einfach definitiv viel zu kurz gewesen. Sein neues Board war so phantastisch, er hätte den ganzen Sommer surfen wollen.



    Aber was machte man nicht alles für seine Freunde, dachte er seufzend und folgte den beiden in Richtung Eingangstür.
    Als sie die Treppe erreicht hatten öffnete sich die Eingangstür und ein Mädchen trat heraus. Sonnenschein umgab sie, als sie langsam lächelnd die Treppe herunterschritt und Teddie wurde schlagartig klar, dass er nie eine andere als sie würde lieben können.


    Fs folgt...!
    Bin schon sehr gespannt auf eure Commis...und auf eure Meinung über die zwei neuen Charaktere die ihr heute kennengelernt habt!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wie immer zuerst ein dickes Dankeschön an alle Leser & Commischreiber...!


    @elli93: Ganz problemlos wird es sicher nicht werden.
    Nikita: Jep, dass ist die gefragte Nana *lach*
    Keira: Ja, Martha ist ziemlich unwichtig *lach* Und was dass Alter angeht, ich hab mal das Alter aller (bisher aufgetauchten und wichtigen) Darsteller rausgesucht:

    Zoe 16
    Nana/Kiki 17
    Cara/Clairice/Connor 18
    Lucas/Ryan/Teddie 19


    Bochumerin: Und ob dass nocht "lustig" wird...*zwinker*
    Holly: Ja, jetzt gehts erst richtig los...
    @SnoopyGirl: Hey, endlich mal eine, die Lucas mag *freu*
    @UnholyAngel: Ja, Teddie ist schon niedlich *g* Was liest du denn sonst noch für Mangas?
    donnibärchen: Ja, Nana erhält Verstärkung. Und was Lucas angeht, abwarten...*zwinker*
    Sango: Jaja, Teddie ist eben ein Romantiker...*lach*
    Thiara: Erstmal ein Lob für die Zusammenfassung *klatsch* Ob allerdings alles richtig ist..dass verrat ich dir nicht *zwinker*
    Und keine Angst, bis jetzt komm ich noch mit *grins* Ach, und du hast Lia (die wurde ja schon erwähnt) vergessen...die muss da auch noch rein *zwinker*
    Simplayer_w : Danke *freu*
    avril: Falls er sie jemals kriegt, dann dauert dass noch ne Weile.
    rita: Hmm...und was wenn sie keinen von beiden nimmt?!
    @Hoshi: Abwarten, wer am Ende mit wem und überhaupt *lach*
    @Smeagol: Zoe wird zumindest ihr Bestes versuchen *grins*
    @Mieken: Nee, das Buch kenn ich nicht. Die Namen sind alle von mir persöhnlich erdacht.
    chilli: Freut mich, dass sie dir nach wie vor gefällt.
    Wildkatze: Ich freu mich auch über dein Commi, wenn du nicht jedesmal was schreibst...! Und dann hast du wenigstens mehr zu lesen.
    @Healygirl: Tu mein bestes *grins*
    -=Nikita=-: Zweikampf? Abwarten *lach*
    @LadyinBlack: Danke für dass Commi!
    @BallackGirl: Ach ich mag eigentlich beide, aber wen Nana mag....das müsst ihr abwarten *zwinker*
    MeLiii: Dass wird auf jeden Fall lustig...zumindest hoffe ich, dass ihr dass auch lustig findet...*lach*



    Let´s go:




    Lächelnd blieb Nana vor der kleinen Gruppe stehen.
    "Hallo, ich bin Nana und ihr müsst Zoe und Frederick sein, richtig?" Zoe nickte und lächelte ebenfalls, allerdings sehr reserviert. Teddie jedoch reagierte nicht, er starte einfach weiter nur Nana an, bis ihn Zoe schließlich unsanft ihren Ellenbogen in die Seite stieß.
    "Du musst ihn entschuldigen," erklärte sie Nana, ohne auf das schmerzverzerrte Gesicht ihres Bruders zu achten, "aber erstens nennen wir ihn alle Teddie, Frederick sagen noch nicht mal die Lehrer zu ihm, und zweitens ist er ein bisschen langsam."



    Geschickt duckte sie sich vor Teddies Hand und stimmte in Ryans und Nanas Lachen mit ein.
    "Was wollt ihr jetzt machen? Hausführung oder auspacken?" fragte Nana lächelnd.
    "Hausführung" sagte Zoe im gleichen Moment als Teddie etwas murmelte, dass schwer nach "Auspacken" klang.
    "Wir machen es einfach so," schaltete sich Ryan ein. "Zoe, du lässt dir dass Haus zeigen und ich begleite Teddie. Wäre dass für dich ok, Nana?" Er lächelte sie unsicher an.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Seid ihrem Streit vor zwei Tagen mied sie ihn und auch jetzt sah es zuerst so aus, als würde sie einfach so tun, als hätte sie ihn nicht gehört. Dann aber besann sie sich offentsichtlich ihrer guten Erziehung, denn sie nickte in seine Richtung und wandte sich dann an Zoe.
    "Na dann mal los. Komm, die beiden sollen sich um das Gepäck kümmern." Zoe warf noch einen letzten Blick auf Ryan und ihren Bruder, dann lief sie hinter Nana die Treppen hinauf und verschwand im Haus.



    "So, und zum Schluss hier noch die Terasse samt Pool." Zoe folgte Nana nach draussen. Aus den Augenwinkeln betrachtete sie sie. Nana war genauso, wie sie es befürchtet hatte.
    Nana war offentsichtlich sehr modebewusst, denn sie trug nur erstklassige Klamotten, die natürlich perfekt saßen und auf denen kein einziges Staubkörnchen zu sehen war.Teuer Schmuck funkelte um ihren Hals und an den Ohren, wirkte aber dennoch nicht aufdringlich, sondern schien einfach zu Nana dazu zu gehören. Ihr Makeup war dezent aber dennoch perfekt und ihre Haare waren wohl der Traum jedes Friseurs. Kurz, sie war dass genaue Gegenteil von ihr -ein echtes Mädchen.



    Sie trug meistens ihre alten, ausgefransten Lieblingsjeans und irgendein Shirt, die Haare zusammen. Schmuck trug sie, bis auf ihr Piercing keinen, und auch das trug sie eigentlich nur, weil auch Teddie und Ryan eines hatten...es war mehr eine Art Erkennungszeichen.
    Die einzige "Kosmetik", die sie verwendete waren Lipgloss und Sonnencreme, damit ihre Haut beim Surfen nicht verbrannte.
    Doch im Gegensatz zu Nana, die einen perfekten Teint hatte, kam sich Zoe wie ein wettergegerbter Pirat vor.
    "Aber wahrscheinlich, dachte sie seufzend, " ist sogar ein Pirat weiblicher wie ich."


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Nana schien Zoes Gedanken zu ahnen, denn sie sah sie lächelnd an.
    "Ich würde alles dafür geben, um so braun zu werden wie du. Wenn ich ihn die Sonne gehe, werde ich meistens nur rot. Du und dein Bruder surft, hat Ryan gesagt. Dass muss unglaublich sein. Ich habe es leider noch nie versucht, aber ich würde es wirklich gerne mal machen. Erzähl mir doch ein bisschen davon, ja?"
    Überrascht sah Zoe sie einen Moment an - dass hatte sie nicht erwartet. Normalerweise wurde sie von der Art Mädchen, wie Nana eines war, eher herablassend behandelt oder ganz ignoriert. Echtes Intresse hatte keine von ihnen gezeigt. Vielleicht, so dachte sie, während sie antwortete, war Nana ja doch nicht so übel.



    Lucas, der bis jetzt unbemerkt von den beiden im Pool gewesen war, beschloss, dass nun der richtige Zeitpunkt war, sich vorzustellen. Kraftvoll stemmte er sich aus dem Pool und schlenderte lässig und betont langsam zu den Beiden, um der Fremden erstmal Gelegenheit zu geben, seinen perfekten Körper zu betrachten.



    Sie sah allerdings von weitem auch Recht gut aus, schlanke Figur und lange, blonde Haare, die sie allerdings - du lieber Himmel - in Zöpfen trug. Man gewann fast den Eindruck, dass sie sich ihrer Weiblichkeit noch nicht bewusst geworden war. Aber er, Lucas, würde ihr dabei mit Freuden behilflich sein. Dieses kleine, blonde Naivchen, so schien es ihm, hatte anscheinend nur auf ihn gewartet. Siegesgewiss lächelnd blieb er vor den Mädchen stehen.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Und, warum sollten wir denn nun wirklich kommen?" Teddie sah Ryan fragend an. Sie waren in dessen Zimmer, denn dass Dienstmädchen war gerade dabei, Teddies Koffer auszupacken, ein Service, den Teddie genoss. "Ich meine, es ist doch nicht nur wegen..." Er sah, dass Ryan sich verkrampfte und verstummte.
    "Nein, deswegen ist es nicht, nicht nur zumindest. Damit muss ich alleine fertig werden."
    Teddie wollte ihn unterbrechen, doch er schüttelte den Kopf. Einen Moment lang wurde sein Gesicht hart wie Stein, dann atmete er tief ein und wieder aus und dass Lächeln kehrte zurück.



    "Wenn ich ehrlich sein soll, es ist wegen Nana. Sie macht mich einfach irre." Er grinste Teddie an, der das Grinsen erwiderte
    "Also ich fand sie eigentlich ganz nett..." warf Teddie ein, fügte aber schnell "Zumindest auf den ersten Blick." hinzu, als er Ryans Gesichtsausdruck sah.
    "Nett? Sie ist...sie ist," Ryan sucht einen Moment nach Worten, die stark genug waren um seine Gefühle auszudrücken, "sie ist das Böse! Und dieser Lucas, der ist der Antichrist." Befriedigt lehnte er sich zurück. Es tat so gut, mit jemandem über seine Gefühle zu sprechen.



    Teddie jedoch, beschloss im selben Moment, zum ersten Mal in seinem Leben, seinen besten Freund, der fast so etwas wie sein Bruder war, nicht an seinen Gefühlen teilhaben zu lassen.


    Fs folgt...!
    Freu mich auf eure Commis..!
    Lg,
    Santine :wink


    Ps. Tut mir leid, dass man Zoes & Teddies Piercing nicht erkennen kann, aber sie haben beide eines :D Später werdet ihr sie aber noch zu sehen kriegen *zwinker*

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • So, weiter gehts. Habs vorher einfach nicht geschafft, sorry.
    Wie immer, zuerst ein fettes Dankeschön an alle Leser & Commischreiber - ihr seid einfach die Besten :kiss





    Grinsend blieb Lucas vor Nana und dem Mädchen stehen. Sie war tatsächlich noch ein wenig jung, aber auf eine natürliche Art sehr hübsch.
    "Hi." warf er lässig in die Runde.
    "Zoe, dass ist Lucas, mein Cousin." stellte Nana ihn vor. "Lucas, dass ist Zoe."
    Zoe, die gerade fasziniert die Terrasse betrachtete, warf ihm nur einen kurzen Blick zu.
    "Hi."
    Dann sah sie sich weiter staunend um.
    Lucas war irritiert. Was war mit der Kleinen los? Wieso sah sie sich weiter diese öde Terasse an, wo er doch da war?!



    Er warf einen raschen Seitenblick auf Nana, die jedoch betont gleichmütig in die Ferne starrte. Er versuchte es erneut, wäre ja gelacht wenn sie ihm widerstehen könnte.
    "Und, bleibst du auch bis zu dem Sommerball?"
    "Ja, eure Großmutter war so freundlich uns einzuladen."
    "Sehr schön, ich hab mir nämlich überlegt..." setzte Lucas zum Angriff an, doch Zoe, die ihm offenbar schon gar nicht mehr zuhörte, wandte sich an Nana.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Ich werde es schnell Teddie erzählen, er ist sicher ganz aus dem Häusschen. Es macht dir doch nichts aus, wenn ich reingehe?"
    "Nein," erwiderte Nana lächelnd. "Geh ruhig."
    "Soll ich dir den Weg zeigen?" startete Lucas einen letzten, fast schon verzweifelten Versuch.
    Zoe, schon im gehen, wandte sich nicht einmal mehr um, sondern rief lediglich über ihre Schulter zurück. "Ist nicht nötig, ich werde es schon finden, Linus."
    "Lucas! Ich heisse Lucas..." rief er ihr hinterher, aber Zoe war schon im Haus verschwunden.



    Fassungslos sah Lucas ihr nach. Was war das gerade eben gewesen?
    Nana grinste in sich hinein. Sie wusste nicht, ob Lucas überhaupt schon jemals eine Abfuhr bekommen hatte, aber sie wagte stark daran zu zweifeln. Sie erinnerte sich nur zu gut an den Winterurlaub vor zwei Jahren in Aspen, in dem Lucas es geschafft hatte, trotz Gipsbein, drei Mädels parallel aufzureissen.



    "Mach, dir nichts draus," sagte sie tröstet zu Lucas. "Dass wird schon werden. Und ich verrats auch keinem, versprochen Linus." Lachend und kreischend stob sie davon, den schimpfenden Lucas dicht auf den Fersen.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Na, wobei stör ich euch zwei gerade?" Zoe hatte endlich die richtige Tür gefunden und stand grinsend hinter ihrem Bruder und Ryan. Aufmerksam musterte sie Ryans Gesicht. Er war schrecklich dünn geworden und der schwermütige Zug um seine Mundwinkel schmerzte sie.
    Eine Erinnerung schoß ihr durch den Kopf. Es war Sommer und sie sah die lachenden Gesichter von Ryan und Zack aus einem Baumhaus herausragen, während ein missmutiger Teddie samt abgerissener Strickleiter im Gras lag.



    Lächelnd zog sie sich einen Sessel heran und setzte sich.
    "Ach, Ryan hat mir gerade erzählt, wie schrecklich er Nana und diesen Lucas findet." antwortete Teddie grinsend. Offentsichtlich war er keinesfalls der Meinung, dass Ryan es auch wirklich ernst meinte.



    "Also, ich finde Nana nett. Wirklich." warf Zoe ein.
    "Naja, ist sie ja eigentlich auch - gelegentlich." gab Ryan zu. "Aber dieser Lucas, also ich weiss nicht.." Er verstummte, sah aber düster drein, bis Teddie ihn in ein Gespräch übers Surfen verwickelte.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Zoe beteiligte sich nicht, sondern dachte über ihre bevorstehenden Ferien in diesem Haus nach und seltsamerweise, schob sich immer wieder Lucas Gesicht dazwischen.



    Am nächsten Morgen saßen alle gemeinsam am Frühstückstisch, sogar Elenore Sandringham war überraschenderweise anwesend. Sonnenlicht durchflutete den Raum, der Tag versprach wunderschön und warm zu werden.
    "Und, was habt ihr heute vor?" fragte sie an ihre drei Gäste gewandt.
    "Ich dachte, wir erkunden ein wenig die Gegend," antwortete Ryan höflich. "Vielleicht wären sie so freundlich, uns einen Reiseführer oder etwas änliches auszuleihen."
    "Da habe ich eine viel besser Idee," erwiderte Elenore lächelnd. "Ich leihe euch Nana aus."




    Neben ihr keuchte jemand auf und dann kam ein erstickter Husten. Offensichtlich hatte Nana sich verschluckt.
    "Ist irgendwas mein Kind?" fragte Elenore stirnrunzelnd.
    "Ähmm...nein, Großmama." Nana hustete immer noch leicht. "Ich dachte nur, du brauchst vielleicht meine Hilfe bei den Vorbereitungen für den Ball."
    "Dass ist sehr nett von dir, aber dein Cousin hat mir bereits freundlicherweise seine Hilfe angeboten."
    Nana warf Lucas einen raschen Blick zu, der immerhin soviel Anstand hatte, verlegen auszusehen. Doch als Zoe ihm ebenfalls einen Blick zuwarf, sah sie deutlich ein schadenfrohes Leuchten in seinen Augen.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]



  • "Wie du meinst, Großmama," sagte Nana resigniert und ergab sich ihrem Schicksal. Sie sah in Richtung von Ryan, Teddie und Zoe und fragte: "Und, was habt ihr euch so vorgestellt?"
    "Ähmm..." Teddie errötete unter ihrem Blick und sah rasch in eine andere Richtung. "Also, ja, ähmm...Ryan hat was von einer Burg gelesen, die hier in der Nähe sein soll...Wir dachten dass wir vielleicht."
    Er wurde immer leiser und verstummte. Was hatte er sich eigentlich dabei gedacht. Eine Burg! Na klasse, war er fünf?! Sie würde ihn sicher für ein Kind halten. Gerade als er darüber nachdachte, was er stattdessen sagen könnte, hörte er sie antworten.
    "Oh, dass ist eine gute Idee. Ich war seit Jahren nicht mehr dort. Ich würde sehr gerne wieder mal dorthin." Sie lächelte in aufmunternd an und wandte sich dann an Zoe.
    "Zieh dir aber lieber feste Schuhe an. Das Gelände dort ist ziemlich steining und man kommt leicht ins Rutschen. Wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne ein Paar von mir leihen."




    Zoe erwiderte ihr lächeln, schüttelte aber den Kopf.
    "Danke, aber dass wird nicht nötig sein. Ich geh nicht mit. Ich habe Ende des Sommers einen Surfwettkampf und muss noch zu meiner vollen Kondition finden. Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich lieber ne Runde Joggen gehen."
    "Aber mein Kind, dafür müssen sie doch nicht aus dem Haus." Elenore Sandringham war offenbar entschlossen, ihrem Besuch dass Leben so angenehm wie möglich zu machen, bevor die beiden wieder zurück in die "Armut" mussten. "Wir haben einen voll ausgestatten Fitnessraum. Ich bin sicher, er wird ihren Ansprüchen genügen.Ich hab ihn erst letzten Sommer für meinen Enkel, Lucas, einrichten lassen."





    Sie warf Lucas einen wohlwollenden Blick zu und wandte sich dann zurück an Zoe.
    "Wenn dass so ist, dann nehme ich ihr Angebot gerne an, Mrs. Sandringham."
    "Nun gut, freut mich zu hören. Und nun, marsch marsch. Der Tag ist noch jung, macht das Beste daraus." Mit diesen Worten war das Frühstück aufgehoben.


    Fs folgt...!
    Wünsche euch ein superschönes Wochende...! Genießt den Sonnenschein :knuddel
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wie immer....Danke, Danke, Danke an alle Leser & Commischreiber!


    @UnholyAngel: Danke für dein Commi.
    @SnoopyGirl: Freut mich, dass sie dir gefällt.
    @elli93: Kann ja mal passieren.
    Nikita: Dann warte mal heute sein Gesicht ab *lach*
    donnibärchen: 1) Ich mag ihn auch *grins* 2) Zacks Identität bleibt noch ne Weile geheim 3) Wäre gut möglich *zwinker* Ps: Gruß an George *lach*
    Sango04: Also Geister gibts nicht...*lach*
    Thiara: Bald erfährst du wer Zack ist. Hoffe, deine Prüfung ist gut gelaufen?!
    @Avril_Lavigne89: Die Hoffnung stirbt zuletzt...*zwinker*
    rizi1605: Danke für dein Commi. Hat mich sehr gefreut! Die Häuser sind aber alle nicht von mir - bin nämlich ne Bauniete. Sind alles Dl...*zwinker*
    rita: Danke für dass Lob.
    @_Olli_: Eigentlich sind alle Jungs nett, bei manchen ist dass nur noch nicht so offensichtlich *lach*
    Simplayer_w: Danke für dein Commi *freu*
    @Smeagol: Dir zu Ehren, trägt Zoe heute mal was, wo zumindest Pink drin ist. Nur für dich!*lach*
    Bochumerin: Für den armen Lucas kommts noch schlimmer.
    Chilli1992: Das könnte Ärger geben...
    @Ballack_Girl: Lucas wird es heute noch schlimmer ergehen..*zwinker*
    Keira: *auch an den Strand will* Ja, stimmt, die Oma war ein wenig bleich, lag daran, dass ich die Bilder aufhellen musste. Stellen wir uns einfach vor, sie legt besonders viel Wert auf einen hellen Teint *grins*
    -=Nikita=-: Lucas und verliebt?! Wer weiss, was alles noch passiert..*grins*


    Weiter geht´s:



    Gegen Mittag saßen Nana, Ryan und Teddie erschöpft im Schatten eines Baumes im Burghof. Sie hatten den ganzen Morgen damit verbracht, die vielen Sääle, Rüstungen und Gemälde zu besichtigen, die über die ganze Burg verstreut gewesen waren. Nana war zwar nicht sonderlich erpicht darauf gewesen, aber die Jungs -völlig in ihrem Element und wieder acht Jahre alt - hatten sie mitgeschleift.



    Doch nun schien selbst Ryan an seine Grenzen gekommen, denn als Teddie den Vorschlag machte, nochmal "schnell" in den Souvenirshop zu gehen, war sein einziger Beitrag dass leichte Anheben seiner linken Augenbraue.
    "Was ist denn los mit euch?" fragte er grinsend und war mit einem Satz auf den Beinen. "Nun kommt schon. So weit ist der Shop ja nun auch nicht weg. Nur den Gang da runter, dann die Treppen..."



    "Treppen?!" fiel Nana ihm stöhnend ins Wort. "Ohne mich. Das einzige, wo ich heute noch hinlaufe, ist zum Wagen."
    "Und du?" Teddie nickte in Ryans Richtung.
    "Ich..? Ich bin mir nichtmal mehr sicher, ob ich es bis zum Wagen schaffe. Aber weisst du was, Nana und ich, wir warten hier auf dich."
    "Nein, schon ok. Ihr müsst doch nicht wegen mir warten." Teddie lächelte, doch Nana konnte in seinen Augen leichte Enttäuschung erkennen.
    "Geh ruhig." ermutigte sie ihn.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Wir können eh noch nicht wieder laufen, also müssten wir sowieso warten." Sie sah, dass er immer noch zögerte und lächelte ihn so aufmunternd und freundlich an, dass Teddie das Gefühl hatte, zu schmelzen. "Es ist ok, wirklich."
    "Nun hau schon ab." mischte Ryan sich ein.
    "Hmm..na gut. Danke, Leute." Teddie strahlte sie an, drehte sich um und war mit beneidenswerter Geschwindigkeit wieder auf dem Weg ins Innere der Burg. Beide sahen ihm nach und Nana beobachtete fasziniert wie sich das Sonnenlicht tausenfach funkelt in seinen Haaren brach.



    Dann wurde ihr plötzlich bewusst, dass sie mit Ryan alleine war. Er saß dicht neben ihr, ließ seinen Blick schweifen und schien über irgendetwas nachzudenken.
    Nana betrachtete ihn. Irgendetwas schien ihn zu belasten, denn unter seinen Augen lagen immer noch die Schatten, die sie schon mehrmals bemerkt hatte und sein Lächeln war immer etwas schwermütig. Er wandte den Kopf und sah sie an, die Augenbrauen fragend nach oben gezogen.



    Unter diesem Blick wurde sie rot und sie stand rasch auf, um ihr Gesicht vor ihm zu verstecken. Sie trat an die Brüstung und sah auf das weite Land hinab. Hinter sich hörte sie das knirschende Geräusch von Schritten auf dem Kies.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]