If you had my love


  • Dean war 25, gutaussehend, charmant und gerade zu unverschämt wohlhabend - und Lucas konnte ihn nicht leiden. Denn ganz davon abgesehen, dass er sechjahre ältere Dean ein großer Konkurrent in der Gunst der Mädchen war, strahlte er eine solche Arroganz aus, die seine eigene bei weitem übertraf. Dann blieben die beiden stehen und Lucas musste, wenn er nicht entdeckt werden wollte, wohl oder übel bleiben wo er war. Dean sprach gerade über seine letzte Reise nach Indien und Lucas war eine zeitlang fasziniert, wie es ein Mensch schaffen konnte, ein solch intressantes Thema so sterbenslangweilig werden zu lassen. Bald jedoch weckte Deans Begleiterin sein Intresse.



    Das Mädchen stand mit dem Rücken - einem äussert hübschen übringes - zu ihm und lauschte Deans Worten. Sie trug ein raffiniert geschnittenes Kleid, dass eine Schulter entblösste ansonsten aber wenig Haut zeigte, sich aber in äußert reizvoller Weise an den Körper schmiegte. Am faszinierensten aber fand Lucas ihre Haare, die golden im Licht der untergehenden Sonne schimmerten und so weich aussahen, dass Lucas den Wunsch verspürte sein Gesicht darin zu vergraben. Neugierig überlegte er, wer sie wohl war, denn er war sich sicher, dass er solch ein Mädchen erkennen würde, wenn er ihm bereits vorgestellt worden wäre. Er brannte darauf zu erfahren wer sie war und war kurz davor, aus dem Schatten der Bäume zu treten, als sie sich umdrehte und in seine Richtung sah.



    Lucas traute seinen Augen kaum, als Zoe ihm ihr Gesicht zuwandte. Er musste sich täuschen, das konnte unmöglich Zoe sein! Er riskierte einen genaueren Blick und entdeckte die hübschen blauen Augen und das zauberhafte Lächeln. Er musste sich eingestehen, dass sie definitiv kein Kind mehr war. Ganz ihm Gegenteil! Diese schrecklich langweilige Party war auf einen Schlag alles andere als öde.
    Die kleine unschuldige Zoe bedürfte ganz offensichtlich seiner ungeteilten Aufmerksamkeit, zumindest heute Abend. Außerdem konnte er es unmöglich zulassen, dass der Langweiler Dean ihm das einzig interessante Mädchen an diesem Abend vor der Nase wegschnappte.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Zoe hatte schon eine ganze Weile dass Gefühl, dass sie irgendjemand beobachtete. Unaufällig lies sie ihren Blick schweifen, doch nirgends war jemand zu entdecken. Aber vielleicht war ja hinter ihr, im Schatten der Bäume , irgendwo jemand versteckt. Dean, der sie schrecklich langweilte, redete immer noch auf sie ein, ohne sie jedoch wirklich anzusehen. Langsam drehte sie sich um und blickte angestrengt auf eine Gruppe Bäume in deren Schatten sich irgendetwas zu bewegen schien. Nein...nicht irgendetwas...irgendjemand..Lucas!
    Und offentsichtlich hatte auch er sie entdeckt - einen Augenblick sahen sie sich in die Augen. Dean neben ihr räusperte sich und Zoe drehte sich rasch wieder zu ihm um, jedoch nicht ohne Lucas eine Botschaft zu kommen zu lassen. Langsam und deutlich formte sie mit ihrem Mund das Wort : Hilfe!



    Lucas sah sie einen Augenblick an, dann verstand er. Offentsichtlich fand Zoe ebenfalls dass Dean ein Langweiler war und wusste nicht, wie sie diesen eingebildeten Schnösel loswerden sollte. Und natürlich würde Lucas sie nicht hilflos ihrem Schicksal überlassen. Entschlossen drückte er den Rücken durch und trat aus dem Schatten auf den Weg.



    Zoe, die ihn aus den Augenwinkeln schon hatte kommen sehen, atmete erleichtert auf. Dean jedoch bemerkte nichts und brach irritiert ab, als Lucas plötzlich vor ihm stand.
    "Thompson." Lucas nickte Dean zu, gab sich aber nicht besonders viel Mühe freundlich zu klingen.
    "McAllistair." Dean antwortete in einem ebenso unverschämten Ton. "Was willst du? Wie du siehst führe ich gerade eine Unterhaltung mit der reizenden Miss Davidson."
    "Oh ja, dass sehe ich. Aber findest du es nicht ein wenig seltsam, deinen Monlog eine Unterhaltung zu nennen?" fragte Lucas unverschämt grinsend.
    "Kommen Sie, Miss Davidson, lassen sie uns zurück gehen, das Publikum hier ist nicht ganz nach meiner Facon. Müsstest du nicht längst im Bett sein?"
    "Doch, eigentlich sollte ich schon schlafen, aber meine Großmutter hat mich gebeten, dir vorher noch auszurichten, dass sie dich umgehend zu sprechen wünscht."
    "Was...? Was möchte sie denn von mir?" Dean schaffte es nicht ganz, die Erregung in seiner Stimme zu verbergen.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Von Elenore Sandringham persönlich gerufen zu werden, war eine große Ehre und sicherlich war es seiner Karriere und seiner gesellschaftlichen Stellung nicht gerade hinderlich, wenn er sich mit ihr gut stellte.
    "Soweit ich weiss, brennt sie gerade zu darauf, von dir persönlich alles über deine Reise nach Indien zu erfahren. Sie kann es kaum noch erwarten, ich würde mich lieber beeilen, du kennst ja ihre Launen.."
    "Wenn sie mich entschuldigen wollen, Mrs Davidson." Dean eilte davon und liess Zoe und Lucas alleine zurück.



    "Danke." Zoe lächelte Lucas erleichtert an. "Aber wird er nicht schrecklich böse, wenn er merkt, dass du geschwindelt hast?"
    "Doch, ich denke schon. Deshalb sollten wir lieber nicht mehr hier sein, wenn er zurück kommt..Los komm."



    Lucas nahm Zoes Hand und rannte los. Schließlich blieben sie vor einem hübsch angelegten kleinen, versteckten Teich stehen, der auf drei Seiten von Hecken umschlossen war.
    "Ich denke nicht, dass er uns hier finden wird." sagte Lucas....Oder sonst jemand, fügte er in Gedanken hinzu.


    Fs folgt....!
    Wünsche euch noch einen schönen Abend...:rosen
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zuerst mal: Sorry dass es erst jetzt weiter geht...aber es war einfach zuuuu warm und dann hatte ich auch noch eine leichte Schreibblockade...Aber die ist überwunden und es geht weiter.
    Hab mich übrigens total über euren Fanclub gefreut...:knuddel


    Simplayer_w: Hmm...mal sehen, was mit den Beiden wird
    rita: Ich bin sicher, Zoe weiss sich zu helfen...
    Bochumerin: Stimmt, Lucas ist ein zweischneidiges Schwert...mal sehen, welche Seite am Ende überwiegt..*grins*
    -=Nikita=-: Lucas..? Etwas ernst meinen?! Hmm...mal sehen..
    cassio: Das Gefühl hab ich auch *lach*
    Keira: Wow....ein Fanclub *sprachlos* Darf ich denn auch beitreten?!
    @Ballack_Girl: So ganz allein kommen Jungs ja oft auf dumme Ideen *zwinker*
    @Smeagol: Wer sagt, dass es jemals eine Ryan-Nana Paarung geben wird? Oder eine Lucas - Zoe? Da kann noch viel passieren *zwinker*
    @Salia: Zoe wird schon wissen, wie sie mit ihm umgehen muss *zwinker*
    @CandyLady: Nein, dass ist sie wirklich nicht...*lach* Und danke für den Preis *freu*
    Pinar: Freut mich, dass dir die Story nach wie vor gefällt
    Sango: Na, was wohl?! *grins*
    Olli: Dafür hast du auf die hier länger warten müssen,dass gleicht es wieder aus...
    chilli: Mit einem Paint Programm...mit Photo Impact...Mit dem hab ich auch meine Sig gemacht.
    ina18: Der Garten ist wie alle meine Gärten wieder eine Ansammlung von dekorierten Ecken...im ganzen ist er ein einziges Chaos *lach*
    delix72: Habs dir geschickt.
    Naddelchen: Schicke Ava und Sig *bewunder*
    avril: Was laufen? Zwischen dem Macho und dem Mädchen? Mal sehen...*lach*
    Thiara:Stimmt...der letzte Satz klang dann im Nachhinein sehr...naja sagen wir mal..."agressiv"...*lach*
    Fleckihase: Naja, sagen wir mittel *grins*
    Isabelle: Freut mich,dass dir meine Story gefällt.
    donnibärchen: Und Lucas ganz besonders, nicht wahr?! *lach*
    Wildkatze: Ob es ihr bei Lucas besser ergeht, ist die andere Frage *zwinker*
    GrünesNäschen: Lieben, lieben Dank für das Lob. Aber wer weiss, vielleicht ändert sich die Sache mit Teddie ja mal noch..*grins*


    Weiter geht´s:



    Beide ließen sich auf die kleine, hölzerne Bank nah am Teich fallen. Schweigend saßen die Beiden nebeneinander, Zoe betrachtete den Teich, Lucas betrachtete Zoe. Immernoch war er mehr als überrascht darüber, wie sie sich verändert hatte. Zweifelsohne hatte Nana da ihre Finger im Spiel. Zoe, die inzwischen beschlossen hatte, dass sie unmöglich noch länger so tun konnte, als merke sie nicht, dass er sie anstarrte, drehte sich zu ihm.



    -geht natürlich noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Was?" fragte sie und hob eine Augenbraue.
    "Hmm?" Lucas wurde aus seinen Gedanken gerissen und sah sie nun seinerseits fragend an.
    "Was ist los? Warum starrst du mich die ganze Zeit so an?"
    Völlig perplex wurde Lucas schlagartig klar, dass Zoe wohl offentsichtlich nicht die geringste Ahnung hatte, wie sie aussah. Wie gut sie aussah! Wenn dass keine Chance war.
    Er lächelte sie gewinnend an. "Na, weil du so unglaublich gut aussiehst."
    "Oh....Danke." Zoe lächelte ihn überrascht an und sah dann wieder auf den Teich.



    Irgendwie lief dass alles noch nicht so ganz, wie er dass wollte, musste Lucas sich eingestehen. Eigentlich sollte sie schon längst in seinen Armen liegen.
    "Und, wie findest du den Ball?" fragte er, nach dem sie wieder eine Weile schweigend ins Wasser gestarrt hatten.
    "Oh, ich finde ihn fantastisch." antwortete Zoe schnell. Eine Spur zu schnell.
    "Mach dir nichts drauss, ich finde ihn auch sterbenslangweilig." Lucas grinste.
    "Und ich dachte schon, ich sei die...Moment, ich..." Zoe bemerkte, was sie da gerade gesagt hatte, wurde rot und musste dann aber doch gegen ihren Willen lächeln.



    "Tut mir leid, ich wollte euren Ball nicht schlecht machen, es ist einfach nur nicht meine...meine Welt." Sie seufzte, erhob sich und blickte auf die spiegelnde Oberfläche des Teiches. Lucas stand ebenfalls auf.
    "Sei froh dass es nicht deine Welt , ich kann dir gar nicht sagen, wie satt ich dass hier alles habe."



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Überrascht drehte sich Zoe um und sah in prüfend an. Ihr fiel wieder auf, wie gut er aussah, doch nun, da ein Teil seiner Arroganz von ihm abgefallen war, fand sie ihn attraktiver als je zuvor. Du lieber Himmel, was hatte sie da gerade gedacht? Schnell schüttelte sie den Kopf.
    "Also, ich finde so ein Leben mit Geld gar nicht mal so schlecht. Man kann machen was man will, wann man will und wie man will."
    "Naja, es hat sicher Vorteile." räumte Lucas ein. "Aber auch ganz gewaltige Nachteile! Die Hälfte meines Lebens hab ich auf solch öden Veranstaltungen verbracht und mich gelangweilt...oder wurde von meiner Großmutter zum Tanzen gezwungen." Er bemerkte Zoes Verblüffung und musste innerlich grinsen.



    "Ja, ich kann tanzen. Meine Mutter war der Meinung, dass es dass mindeste ist, was sie mir beibringen kann. Sie ist Schauspielerin ,musst du wissen und hat auch eine klassische Tanzausbildung, deswegen hat sie..Hey, was grinst du denn so?"
    "Ach, nur so.." Zoe lachte. "Ich hab nur gerade versucht, mir dich im Tutu vorzustelllen."




    "Ach, du glaubst mir nicht, dass ich tanzen kann, was?"
    Er schickte ein Stoßgebet gen Himmel und tatsächlich, genau in dem Augenblick fingen die Musiker wieder an zu spielen und die Melodie eines langsamen Walzers wehte zu ihnen herüber.
    "Na dann pass auf!"
    Bevor Zoe wusste, wie ihr geschah, hatte Lucas ihre Hände gepackt und sie dicht an sich heranzogen.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Als sie wieder zu sich kam, lagen ihre Hände um seinen Hals, seine auf ihren Hüften und er sah ihr mit leuchtenden Augen ins Gesicht, während er sie sanft im Takt der Musik wiegte. Engumschlungen tanzend sie in friedlichem Schweigen zu den Klängen der Musik, die Luft war erfüllt vom Geruch der Rosen und dass Wasser des Teichs plätscherte leise. Unverwandt betrachtete Lucas Zoes Gesicht, so als wollte er sich jedes noch so kleine Detail einprägen. Zoe, die unter dem Blick seiner blauen Augen errötete war unfähig wegzusehen.



    Ihr Herz schlug schneller als sonst und sie fühlte sich auf eine verwirrende und dennoch angenehme Weise leicht, so als schwebe sie ein paar Meter über dem Boden. Sie nahm kaum war, dass sie lächelte und Lucas, der es ganz genau war nahm lächelte zurück. Seltsamerweise hatte er es nicht eilig, einen "Schritt weiter zu gehen"...im genügte es völlig sie in den Armen zu halten und sie anzusehen.



    Wise men say
    Only fools rush in
    But I can't help falling in love with you


    Shall I stay
    Would it be a sin
    If I can't help falling in love with you


    Like a river flows
    To the sea
    So it goes
    Some things are meant to be
    Some things are meant to be



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Lucas Augen wanderten von Zoes Augen zu ihrem Mund und wieder zurück. Jetzt, genau jetzt, war der richtige Zeitpunkt, entschied er und ganz langsam näherte er sich..
    "Au.." Erschrocken wich er zurück.
    "Entschuldige bitte.." Zoe wurde rot. "Es tut mir leid, ich bin wohl irgendwie aus dem Takt gekommen."
    "Ach schon ok." Er lächelte. "Du hattest wohl noch nie Tanzunterricht?"
    "Nein, ich hab diesen ganzen Mädchenkram noch nie sonderlich gemocht." Sie seufzte. "Ich bin wohl anders, als die Mädchen, die du sonst so kennst, was?"
    "Oh ja." Er lachte. " Du bist weder an Mode, Frisuren oder Make Up interessiert, weil es dir völlig egal ist, wie du aussiehst."



    Erst als er den Satz beendet hatte fiel ihm auf, wie sehr man ihn missverstehen konnte. Und tatsächlich wich das Lächeln von Zoes Gesicht und sie blieb plötzlich stehen.
    Na ganz toll gemacht, schoss es ihm durch den Kopf, du schaffst es, dass einzige gutaussehende Mädchen auf der Party vor den Kopf zu stossen.
    "Ähm, also...ich, dass war jetzt nicht so gemeint..Nicht dass du dass jetzt missverstehst.." fing er an, doch Zoe, die sich längst aus der Umarmung gelöst hatte, unterbrach ihn, offentsichtlich sehr zornig.
    "Oh, ich hab dich schon verstanden." fauchte sie ihn an. "Ich bin dass kleine naive Mädchen, dass Kind, dass von nichts eine Ahnung hat und dem du wohl dringend ein bisschen Zuwendung zukommen lassen musst."
    Lucas zuckte zusammen, hatte er nicht genau dass gedacht?! Zoe die dass bemerkte, kam nun so richtig in Fahrt.
    "Ha! Ich wusste es!" Sie schrie inzwischen und Lucas war mit einem Mal doppelt froh, dass sie so weit weg von den anderen Gästen waren.



    "Im ersten Moment hab ich wirklich gedacht, du....du...du findest mich nett und...aber anscheinend war dass alles nur ein Spiel, wie? Ich meine, wenn du mich offenbar so hässlich findest...was willst du dann? Dachtest du, ich würde mich dir an den Hals werfen, aus reiner Verzweiflung, weil mich ja kein anderer Junge ansieht? Dachtest du, nur weil du gut aussiehst, bist du so unwiderstehlich, dass ein naives Kind vom Land dir nicht wiederstehen kann?"
    Lucas wollte etwas erwidern, kam jedoch gar nicht zu Wort. Er bezweifelte ohnehin dass Zoe ihn gehört hätte.
    "Falsch gedacht, Lucas! Denn wie du schon so schön gesagt hast, ich bin nicht wie andere Mädchen und Jungs sind mir verdammt nochmal egal....Du...du bist mir egal..!"



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Zoe spürte, wie ihr Tränen in die Augen traten und sie wich zurück. Sie wollte nur noch weg. Weg von diesem Garten, weg von den Rosenbüschen, deren Geruch penetrant in der Luft lag, weg vom sanften Plätschern des Wassers, weg von ihm!
    Lucas starrte fassungslos Zoe hinterher, die aus dem Garten rannte. Verdammt, verdammt, verdammt. Schlimmer hätte es nicht werden können. Verdammt! Wieso war diese ganze Sache so schrecklich schief gelaufen?



    Nana rannte mit Tränen in den Augen um die Ecke und prallte hart mit jemanden zusammen. Erschrocken sah sie in Zoes Augen, die ebenfalls verweint aussahen.
    "Lucas?" war alles was sie herausbrachte.
    Zoe nickte und deutete auf Nanas verschmiertes Make Up.



    "Ryan?"
    Nana nickte ebenfalls und dann brachen beide Mädchen gleichzeitig in Tränen aus und lagen sich in den Armen.
    "Lass uns von hier verschwinden," brachte Nana schliesslich zwischen lauten Schluchzern heraus.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Sag mal, warum wusstes du eigentlich, dass ich wegen Ryan so durch den Wind war?" fragte Nan betont gleichgültig.
    Sie und Zoe hatten sich bei Nanas Großmutter entschuldigt und den Ball verlassen. Zwei große Tassen heisse Schokolade, eine Familienpackung Eis, wüste Schimpferein über Jungs im allgemeinen, und Ryan und Lucas im speziellen sowie etliche Tempos später hatten es sich beide Mädchen in ihren Schlafklamotten auf Nanas Bett bequem gemacht. Ihre ohnehin schon großes Sympathie füreinander hatte sich in eine zarte Freundschaft entwickelt und so hatte beide beschlossen, ihr Elend mit einer spontanen Pyjama Party zu vergessen.



    "Hmm, lass mich überlegen," meinte Zoe und zwinkerte Nana schelmisch zu. "Vielleicht weil ihr beide umeinander schleicht wie zwei Katzen um die Maus, aber immer so tut als währe euch der andere egal. Oder aber, weil ich Ryan verschwinden hab sehen und dich zehn Minuten später ebenfalls...in dieselbe Richtung."
    Nana wurde rot und stammelte "Dass war aber keine Absicht..Dass war ein Zufall!"
    "Oder Schicksal.." warf Zoe ein und sah Nana prüfend an. "Ist es denn wirklich sooo schlimm, dass er dich geküsst hat?"



    Nana, der der prüfende Blick unangenehm war, flüchtete unter einem Vorwand ins Badezimmer. Sie stellte das Wasser an, ließ ein Glas volllaufen und betrachtete sich im Spiegel.
    War es wirklich so schlimm gewesen? Oder war sie nur wütend weil ihr erster Kuss so völlig anders passiert war, als sie es sich vorgestellt hatte ? Sie hatte ihn auch geküsst...und es hatte ihr gefallen...Sehr sogar. Und, dass wusste sie genau, auch wenn sie es nie zugeben würde: Sie würde es jederzeit wieder tun.


    Fs folgt...!
    Commis, Commis, Commis...
    Lg,
    Santine :wink


    Ps: Die Übersetzung stell ich später rein...

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Wie immer tausend Dank für die Commis!


    Sango: Klar hat es ihr gefallen!
    Bochumerin: Deine Hoffnung könnte sich bald in Gewissheit verändern *grins*
    Lucas: Oh ja...ein großes, gutaussehendes Trampeltier *lach*
    @-=Nikita-=: Wer weiss, macht sie vielleicht ja *grins*
    delix72: Danke für dein Commi!
    @Sweet_Julchen: Freut mich, dass es dir gefällt.
    Elli:Tja, aber fast ist eben nicht ganz *lach*
    cassio: Na mal sehen, ob die Erziehungsmethode Früchte trägt *grins*
    avril:Heute könntest du dich noch mehr freuen *lach*
    chilli: Naja...Zoe hats halt falsch verstanden...Vielleicht war er ja nervös...?! *grins*
    ina: Hast Recht, dass ist echt ein Drama mit denen*grins*
    rita: Naja, vielleicht mit nem anderen?! Wer weiß...
    Naddelchen: Hoffe, ich kann deine Erwartungen auch heute wieder erfüllen..
    @rizi: Was für eine Ehre mit Nicolas Sparks verglichen zu werden *rotwerd* Hoffe, dein Lernstress ist nicht allzu schlimm?!
    Wildkatze: Lucas und sich verlieben? Wer weiß...(von mir mal abgesehen?!) *lach*
    cassio: Wie immer hervorragende Analyse der Situation *lob* Stimmt soweit alles...
    Keira:Freut mich,dass ich betreiten darf...obwohl ich ja ihr Schicksal in der Hand hab *böse grins* Und du kennst mich doch, dass wird nie leichter sonder immer nur noch schwerer! *zwinker*
    SimPlayer: Schön dass sie dir gefällt..!
    @brownyb: Naja...ein Happy End ist so ne Sache. Kommt immer auf den Blickwinkel an..Aber meine Story ist noch lange nicht zuende..!
    Holly: Doch, da irrst du dich...dass ist immer noch dieselbe Zoe wie zu Anfang! Lediglich Frisur und Make Up sind anders..
    XxPrincessxX: Vielleicht ist sie ja nicht lange sauer...warts ab..!
    @Smeagol: Die Lucas-Sache wird auf nem ganz anderen Weg gelöst.
    donnibärchen: Der arme Teddie war den ganzen Abend allein auf der Party...aber leider erfahren wir darüber nix genaues...*lach* Hatte aber sicher genauso viel Spaß wie gewisse andere Jungs bei einem Ball gehabt haben *zwinker*
    Fleckihase: Stimmt...man macht eh die dümmsten Sachen aus Liebe...
    Nikita: Hab dein Commi erst jetzt entdeckt...Sorry. Hat sich jetzt zwar eh überholt...aber Danke *smile*



    Weiter geht´s:



    Laute Stimmen rissen Nana au dem Schlaf. Stöhnen schlug sie die Augen auf.
    "Was um Himmels Willen.." murmelte sie und sah auf die Uhr. Es war gerade mal sechs. Einen Moment lang war sie versucht, dass Geschrei vor ihrer Tür einfach zu ignorieren. Sie drehte sich um, um zu sehen ob Zoe ebenfalls von dem Geschrei geweckt worden war, aber die andere Seite des Bettes war leer. Die Stimmen wurden lauter und zu ihrem Entsetzten erkannte Nana nun dass es Lucas und Teddie waren, die sich anschrien. Rasch sprang sie aus dem Bett.



    Vor ihrer Türe traf sie auf Ryan, der genauso müde und verschlafen aussah, wie sie sich fühlte.
    "Was´n los?" murmelte er verschlafen und blinzelte sie an. Ihr fiel der Kuss ein, seine Umarmung und vorallem ihr fluchtartiger Abgang und sie wurde rot, aber dass penetrante Geschrei von der Gallerie ließ ihr keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen.
    "Ich weiss es nicht, aber es klingt nicht gut." Gemeinsam liefen sie zur Gallerie, wo sie die Ursache des Geschreis sofort entdeckten.



    Teddie stand Lucas gegenüber, beide hatten die Fäuste geballt und schrieen einander an, während Zoe, die wie alle noch in ihren Schlafsachen war, daneben stand, sichtlich den Tränen nahe und beschwichtigend die Arme hob. Doch keiner der beiden achtete auf sie.
    "Was fällt dir eigentlich ein, dich an meine Schwester ranzumachen?" brüllte Teddie mit zornroten Kopf.
    "Ich habe überhaupt nichts gemacht..." schrie Lucas zurück und Nana bemerkte, dass er mehr überrascht als wütend war.
    "Natürlich...und deswegen trefft ihr euch auch Morgens in aller Heimlichkeit hier.."


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Wir haben uns nicht getroffen.." warf Zoe ein und sah ihren Bruder beschwichtigend an. "Teddie, bitte..!"
    "Was ist denn überhaupt los?" meldete sich nun auch Ryan zu Wort und sah von einem zum anderen. "Könntet ihr uns," er nickte in Nanas Richtung, "bitte Mal aufklären..?!"
    "Ich werde dir sagen was los ist," rief Teddie aufgebracht und zeigte mit dem Finger auf Lucas. "Dieser...dieser...Bastard hat sich an meine Schwester rangemacht. Ich konnte nicht mehr schlafen und wollte in die Küche. Und als ich aus dem Zimmer komme, da....da...seh ich diesen Mistkerl, wie er Zoe festhält...und...und er hat sie angegraben...!"
    Lucas schnaubte entrüstet. "Von wegen...Ich war lediglich auf dem Weg zur Toilette und habe Zoe getroffen...ganz zufällig. Und da sich nunmal die Gelegenheit bat, hab ich beschlossen, mit ihr über gestern Abend zu reden..."



    Er grinste böse und drehte sich dann zu Zoe. "Würdest du bitte deinem Bruder sagen, dass es genauso und nicht anderes gewesen ist?!"
    "Gestern Abend ?" Teddies Stimme war nur noch ein bedrohliches Flüstern. "Was ist gestern Abend zwischen euch passiert?" Er drehte seinen Kopf in Zoes Richtung, die die Augen geschlossen und die Lippen festaufeinander gedrückt hatte. Was hatte dieser Mistkerl mit ihr gemacht?
    "Wir hatten eine kleine, private Unterhaltung. Falls du nicht weiss, was privat bedeutet, dann erklär ich es dir gerne." Lucas Stimme war klar und fest, doch Nana kannte ihn gut genug um zu wissen, dass nun auch in ihm ein gefährlicher Zorn brodelte. "Dass bedeutet, dass das ganze allein eine Sache zwischen deiner Schwester und mir ist und dich einen Scheißdreck angeht."



    Zoe zuckte erschrocken zusammen und riss die Augen auf.
    Ehe Nana, Ryan oder sie reagieren konnten, hatte Teddie Lucas am Kragen seines Schlafanzuges gepackt und prügelte auf ihn ein.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Nach dem ganzen Chaos, dass nach der Prügelei der beiden ausgebrochen war und durch ihre Großmutter beendet worden war hatte Nana sich in den Garten geflüchtet. Sie war müde und verwirrt, was sich auch in ihrem Äußeren widerspiegelte. Anders als sonst waren ihre Haare genauso wirr wie ihre Gedanken.
    "Nana? Bist du da?" Das war Ryans Stimme. Ihr Herz schlug schneller und sie schloss einen Augenblick die Augen, ehe sie aufstand und ihm entgegenlief.




    "Sind sie weg?" Nana sah zu Ryan auf, der mit ziemlich betrübter Mine über den Rasen auf sie zu trottete.
    "Ja, sind sie. Eigentlich ganz nett von deiner Großmutter, dass sie ihnen noch ein Taxi gerufen hat anstatt die Polizei."
    "Ja, sie behält sogar die Fassung wenn sie Leute aus ihrem Haus wirft." warf Nana trocken ein
    Er rieb sich erschöpft über dass Gesicht "So hab ich Teddie noch nie erlebt. Ich versteh es nicht. Warum hat er bloss so die Nerven verloren?"




    "Hat sich vorher schon einmal ein Junge für seine Schwester intressiert?"
    "Nein, aber.."
    "Da hast du deinen Grund. Lucas hat sich an Zoe rangemacht." Sie unterdrückte ein kleines Lächeln. "Mit ähm..naja, etwas unkonventionellen Methoden vielleicht. Und in Teddie ist der große Bruder-Beschützerinstinkt erwacht. Und als er sie dann heute Morgen so erwischt hat, ist er eben ein wenig.." Sie räusperte sich, "...aus der Haut gefahren."
    Ryan nickte nachdenklich und sagte eine Weile nichts, bis im offenbar etwas einfiel. "Wie geht es eigentlich Lucas?"



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Ach, der ist soweit ganz fit. Der Arzt meinte, seine Nase wird wieder genauso aussehen wie vorher, der Bruch war wohl nicht allzu schlimm. Das viele Blut hat ihn natürlich zuerst auch etwas schockiert, aber als ich vorhin aus seinem Zimmer bin, war er schon wieder guter Dinge. Großmutter kümmert sich jetzt um ihn." Nana musste unwillkürlich grinsen. "Ich bin sicher, seine Narbe macht ihn bei den Mädchen noch beliebter."
    Er sagte nichts mehr, lächelte sie an und meinte dann: "Immerhin darf ich noch hier wohnen. Dabei gibt es hier doch auch eine Person, die mich am liebsten rauswerfen würde.."
    "Wer...?" Nana sah ihn überrascht an.
    "Na, du" Er lächelte immer noch, doch sie konnte deutlich den traurigen Unterton in seiner Stimme hören.



    "Ich...aber warum..." Sie brach ab und sah in irritiert an.
    "Du konnest mich doch vom ersten Tag an nicht leiden. Von Anfang an hast du mich unverschämt, unmöglich und eingebildet gefunden. Und was mache ich, ich Idiot..ich küsse dich auch noch. Dass hat deine Zuneigung zu mir wohl nicht gerade vergrößert, was ?"
    Er sah ihr eindringlich in die Augen, so als erwartete er, dass sie ihm widersprach. Doch Nana konnte einfach nicht



    Sie drehte den Kopf weg und sah zu Boden. Sie konnte ihm einfach nicht sagen, was sie sich selbst noch nicht eingestanden hatte...Konnte ihm nicht sagen, dass er ihr wichtiger war, als jemals ein Mensch zu vor....Sie konnte es einfach nicht. Ryan seufzte schwer, zuckte mit den Schultern und wandte sich um.
    "Naja, was solls. Es ist ja nur noch eine Woche, dann bin ich wieder weg. Und in dieser Zeit werd ich dich auch nicht mehr belästigen." Er wandte sich um und ging langsam davon.
    Nana kämpfte mit sich selbst. Wenn sie ihn jetzt gehen ließ, war alles vorbei...und er würde aus ihren Leben verschwinden. Unwiderbringlich und für immer!



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Sie machte einen Schritt, dann noch einen und schon rannte sie hinter ihm her.
    "Ryan...warte...!"
    Er blieb stehen und sah sie fragend an.
    "Ich...ich hasse dich nicht..." war alles was sie herausbrachte, doch sie zwang sich ihn anzusehen.
    Ryan sah sie an und auf seinem Gesicht spieglten sich Hoffnung, aber auch Zweifel wieder.



    "Nicht...?" Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. "Nana...ich..." Er hob die Hand, beinahe zögernd, und streckte sie in Richtung ihres Gesichtes aus, langsam und vorsichtig, als erwartete er dass sie jeden Moment zurückzuckte. Sanft berührte er ihre Wange und strich leicht die Kontur ihres Gesichtes entlang. Seine andere Hand umfasste Nanas Hüfte und zog sie enger an sich.



    "Nana...ich..würde es dir etwas ausmachen, wenn ich die küsse?"
    Ryans Gesicht war dem von Nana ganz nah. Ihr Herz schlug rasend schnell und als sie in seine Augen sah, wurden ihre Knie weich. Stumm schüttelte sie den Kopf
    "Wie sagte deine Großmutter doch so schön?" fragte er sie, lächelte nervös und kam noch ein Stückchen näher. "Der Tag ist noch jung...machen wir dass beste draus." Dann trafen seine Lippen ihre.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Nana wurde bewusst, dass sie keine Sekunde länger hätte Leben können, ohne vom ihm geküsst zu werden. Alles was zählte war Ryans Kuss. Der Rest der Welt schien nicht mehr zu existieren. Doch viel zu schnell löste er seine Lippen von ihren.




    "Wow..." Er klang heiser und als er sie ansah leuchtete in seinen Augen ein Feuer, von dem Nana wusste, dass es sich in ihren Augen spiegelte. "Dass war einfach..."
    Sprachlos lächelte er sie an. Nana war nicht dass erste Mädchen, dass er geküsst hatte, aber er spürte tief in sich den Wunsch, dass sie dass letzte sein sollte. Wenn er es nicht schon längst gewesen wäre, dann hätte er sich jetzt in sie verliebt. Er wollte sie erneut küssen, doch Nana legte ihre Hand auf seine Brust und sah in bittend an.



    "Stop! Bevor wir hier...also...bevor dass hier zwischen uns....Ryan ich...ich mag dich...aber ich muss wissen, ob du es ernst meinst, oder du Morgen schon wieder alles vergessen hast."
    "Nana, mein ganzes Leben lang werde ich diesen Kuss nicht mehr vergessen können. Lass mich dir beweisen, wie ernst ich es meine." Er küsste sie sanft auf die Stirn.
    "Du kannst mir vertrauen, Nana..Ich werde dir nie weh tun. Niemals!"
    "Versprich es mir.." Ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Ich verspreche es dir!" Zärtlich zog er sie wieder enger an sich und küsste sie. Wieder und wieder.
    Als sie so in seinen Armen lag, wurde Nana bewusst, wie gut, wie richtig sich dass anfühlte. So, als ob sie für nichts anderes auf der Welt war, als bei ihm zu sein. Sie wusste, seit er in ihr Leben getreten war, hatten sich die Dinge verändert, sie hatte sich verändert.



    Ganz plötzlich spürte sie in sich den Wunsch, etwas zu tun. Etwas, dass niemand von ihr erwarten würde. Etwas, dass verrückt und wild war....einfach etwas, dass so gar nicht in ihre kleine, geordnete Welt passte.
    Ein Gedanke schoss ihr in den Kopf und auf ihren Gesicht machte sich ein zufriedenes Lächeln breit: Dass war es! Nana löste sich ein wenig aus Ryans Umarmung.
    "Ryan," begann sie rasch, bevor sie wieder bei klarem Verstand war und den Mut verlieren würde,"...Ryan, ich würde gerne etwas tun. Und dafür brauche ich dich."



    Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und flüsterte es ihm ins Ohr. Seine Augen weiteten sich überrascht.
    "Nana...bist du dir sicher?" fragte er skeptisch. "Nicht, dass ich es nicht gut finden würde aber.."
    Schon wieder von sich selbst schockiert unterbrach Nana ihn, indem sie in rasch küsste. Dann lächelte sie ihn an.



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • "Nein, ich bin mir nicht sicher...Ganz und gar nicht, aber ich möchte es tun. Jetzt! Und ich möchte dich gerne dabei haben. Ich vertraue dir."
    Einen Augenblick lang sah es so aus, als wollte Ryan etwas erwidern, doch dann lächelte auch er.



    "Na, dann los." Er nahm ihre Hand. "Ich meine mich zu erinnern, dass ich in der Stadt so einen Laden gesehen hab."
    "Danke dir." Sie sah ihn noch einen Moment lang an, dann zog sie ihn lachend hinter sich her zurück ins Haus.




    Cara versuchte sich auf ihr Buch zu konzentrien, was schier unmöglich war, da Kiki und Connor auch zugegen waren. Kikis saß auf Connors Schoß und ständig kicherten die beiden wie die Kobolde.
    "Nie wieder....nie wieder...gehe ich mit denen beiden gemeinsam in den Urlaub." schwor sie sich und schnaubte genervt. Sie dachte gerade darüber nach, ob sie den beiden dass Buch an den Kopf werfen sollte, als Clairice aufgeregt in das Haus am Strand stürmte.



    "Leute, ich weiss es." Ihre Stimme überschlug sich fast."Nun hört doch mal auf ihr beiden." fuhr sie Kiki und Connor an "Ich weiss endlich, warum dieser Ryan nach Havenport geschickt wurde! Ihr werdet es mir nicht glauben!"



    Fs folgt....!
    Commis, Commis, Commis....*lach*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Lieben, lieben, lieben Dank für all die Commis *freu*


    Hab leider keine Zeit, all eure Commis zu beantworten, also gehe ich nur auf die häufigsten Fragen ein:
    Ja, Teddie hat Lucas die Nase gebrochen....und dafür hat die Oma die Geschwister dann rausgeworfen. Was Nana und Ryan gemacht haben erfahrt ihr bald.
    Und Nein, die Story ist noch lange nicht zu Ende...! Ob dass allerdings ein Grund zur Freude ist überlasse ich da lieber euch *grins*


    Weiter geht´s:



    Nana lächelte. Seid Ryan sie gestern geküsst hatte, konnte sie nichts anderes als lächeln. Leise schlich sie hinunter in den Salon, wo er auf sie wartete. Sie beide hatten beschlossen, ihre ganze Beziehung erst einmal für sich zu behalten.
    Beziehung...! Nanas Herz begann schneller zu schlagen. Sie konnte es immer noch nicht glauben. Immer noch nicht glauben, dass sie und Ryan nun ein Paar waren.


    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Ein Paar..! Ihr Lächeln wurde noch breiter.
    Sie hatte die Tür des Salons fast erreicht, als ihr Handy klingelte. Sie sah auf dass Display...Es war Kiki. Sie nahm dass Gespräch entgegen und betrat den Salon.



    "Nana?"
    "Ja...Hallo Süße, wie gehts dir denn?" Kiki war erleichtert, dass sie Nana endlich erreichte. Schon seid gestern Abend hatte sie es immer wieder versucht, aber dass Handy war ausgewesen. Sie deutete den anderen, die gespannt in der Nähe saßen,dass sie Nana endlich am Aparat hatte.
    "Mir geht es gut...Aber wir vermissen dich alle hier."
    "Oh....ich vermiss euch auch..."Kiki hörte dass Nana lächelte und mit einem Mal war sie erleichtert. Dieser Ryan hatte es also nicht geschafft sie völlig aus der Fassung zu bringen.



    "Nana...hör zu, der eigentliche Grund warum ich dich anrufe ist, dass ich endlich mehr über diesen Ryan rausgefunden habe. Du wirst es nicht glauben!"
    Am andere Ende der Leitung war es still.
    "Nana...? Bist du noch da?"
    "Ja..." Nanas Stimme klang plötzlich seltsam, doch Kiki war zu aufgeregt, um dass zu bemerken. "Ich höre..."
    "Also, pass auf." Unbewusst senkte Kiki ihre Stimme zu einem vertraulichen Flüstern. "Clairice hat Chasity getroffen, du weisst schon...eine von Lucas Freundinnen und sie haben nur so geplaudert und dann kam dass Gespräch auf dich. Sie hat, dass du nicht allein bei deiner Großmutter bist, sondern auch noch ein gewisser Ryan van Orten und stell dir vor...Chasity kennt ihn. Oder besser...sie kannte seinen Bruder..."



    -geht noch weiter-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]